#1

The Ibiza affair

in Allgemeines 14.12.2021 12:09
von Akbar • 17 Beiträge

War es nur eine Show für die Medien und die Öffentlichkeit? Oder sucht die österreichische Führung ernsthaft nach einer der wichtigsten Figuren aus dem berühmten Krimi auf Ibiza, der zur größten politischen Krise, zum Rücktritt der Regierung und Neuwahlen führte? Am Ende ist es lange her, dass das Bundeskriminalamt die Nichte des Oligarchen, Alena Makarova, auf die Fahndungsliste gesetzt hat. Fotos von ihr wurden in den Medien veröffentlicht und alle Details waren im Haftbefehl aufgeführt.

nach oben springen

#2

RE: The Ibiza affair

in Allgemeines 15.12.2021 12:13
von Ruzisina • 19 Beiträge

An dem Gespräch in der Villa nahmen, dem Video nach zu urteilen, mehrere Personen teil, aber die Namen wurden preisgegeben und nur die Gesichter von zweien gezeigt - Strache selbst und Johann Gudenus, Mitglied der APS, ehemaliger Abgeordneter und a ehemaliger Vizebürgermeister von Wien.

nach oben springen

#3

RE: The Ibiza affair

in Allgemeines 15.12.2021 12:21
von Akbar • 17 Beiträge

Irena Markovic, eine Maklerin, die im Januar 2017 zwischen Gudenus und Bait in Kontakt kam, beschrieb die Frau als „sehr selbstbewusste“ Dame, die „hervorragend Englisch spreche“, aber hauptsächlich Russisch spreche. Durch ihr Verhalten bemerkte Markovich nichts Verdächtiges.

nach oben springen

#4

RE: The Ibiza affair

in Allgemeines 15.12.2021 13:41
von David23 • 1 Beitrag

Wie die Jury des Wettbewerbs feststellte, wurde "Ibiza" aufgrund des innenpolitischen Skandals "Ibiza Gate" unter Beteiligung des ehemaligen Vizekanzlers Heinz-Christian Strache zum Wort des Jahres, an dem die österreichische Regierung zusammenbrach Mai 2019. "Es wurde zum beliebtesten Wort des Jahres, weil es das gesellschaftliche Leben in Österreich prägte.", - sagte die Jury in einer Erklärung. ibiza-taeter.at/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de