#1

Kennt und mögt ihr Musicals?

in Musik 20.09.2008 09:50
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

High School Musical

nach oben springen

#2

RE: Kennt und mögt ihr Musicals?

in Musik 20.09.2008 11:23
von Giacomo

Also ich bin absoluter Musical Fan, war schon bei

Das Phantom der Oper,
Goethe's Totentanz,
Der König der Löwen,
Starlight Express,
Queens: We will rock you,
Mozart's Don Giovanni.

Alles sehr geil gemacht, wobei das letzte eher Oper war^^

nach oben springen

#3

RE: Kennt und mögt ihr Musicals?

in Musik 20.09.2008 11:58
von Athyriel

Ok also ein all around musik fan

Tanz der Vampire 2 x
Josef 2 x
Starlight Express
Cats
Phantom der Oper
Elisabeth
Les Miserables
Miss Saigon
Sunset Boulevard
Grease
Space Dreams

ich glaub das waren alle aber ich war schon eine ganze Weile bei keinem aktuellen mehr - eigentlich schade

nach oben springen

#4

RE: Kennt und mögt ihr Musicals?

in Musik 20.09.2008 12:27
von der Mandarin

ich war zu meinem Bedauern noch nie bei einem echten, nur eben bei normalen Theaterbesuchen. Vielleicht liegt es auch an der Abgeschiedenheit meines Ortes
Kennen tu ich ne Menge, vielleicht schaff ichs ja mal wirklich irgendwo hin. Obwohl die Preise ja öfters auch gerne gesalzen sind

nach oben springen

#5

RE: Kennt und mögt ihr Musicals?

in Musik 20.09.2008 19:30
von Athyriel

Du solltest dir wirklich mal eines ansehen, ich fand das immer sehr beeindruckend, richtiges Gänsehautfeeling!

Ja die Preise sind teilweise wirklich eine Frechheit - wir wohnen auch von den meisten zu weit weg und mussten meist noch einmal dort übernachten :-/

nach oben springen

#6

RE: Kennt und mögt ihr Musicals?

in Musik 27.08.2009 22:01
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

Ich mag nur Das Phantom der oper^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 639 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de