#1

Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 20.09.2008 09:51
von Levaru • Besucher | 60 Beiträge

Naja wenn man bedenkt das ich noch nie auf einer Disko war

Ich finde eigentlich solche Party/Konzerte/Diskotheken usw. ganz lustig solange es nicht mit einer Schlägerei oder der Polizei endet.

nach oben springen

#2

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 20.09.2008 11:30
von Giacomo

Hm, na gut dann fang ich ma an...^^

Hier war ich:
-W:O:A 06, 07, 08
-Motörhead live in Bielefeld 07
-Rock am Ring/ am Park 07, 08
-Slipknot: All Hope is gone 08
-Summerbreeze 06, 07, 08
-MTC: Götterdämmerung 08
-Folk-Metal-Festival 07, 08
-Drachenfest 06

Hier geh ich hin:
-W:O:A 09
-Rock am Ring/ am Park 09
-Summerbreeze 09
-Disturbed: Indestructable 08
-Tha Hellacopters 08
-Motörhead: Motörizer 08
-Alice Cooper: RocK around the ClocK 09

Konzert-freak O.O

nach oben springen

#3

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 20.09.2008 11:54
von Athyriel

Uff fleißig fleißig - ich war noch nie auf einem Konzert, hat mich aber auch nicht sonderlich gereizt muss ich gestehen.

nach oben springen

#4

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 20.09.2008 12:25
von der Mandarin

Hm ich war schon bei den Toten Hosen und geh gerne immer wieder zu Helge Schneider und anderen Komikern.
Bis auf ersteres nicht wirklich Konzertfeeling, ist aber immerwieder toll und man ist immer so schön aufgeregt wenn man diese riesigen Karten in den Händen hält.

Disko bezogen bin ich wohl ein ziemlicher Dauerbesucher, sofern der Preis nicht allzu hoch getrieben wurde. Peinlich tanzen zwischen hunderten von ebenso peinlich tanzenden, im alles verschlingenden Halblicht der Lichtspiele, ist einfach klasse^^

nach oben springen

#5

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 29.01.2009 15:05
von Reege

Also ick war bisher nur auf einem:
- DieÄrzte 11.08.2008 in Bonn

und bald gehe ick auch:
- Farin Urlaub 28.05.2009 in Krefeld

nach oben springen

#6

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 31.01.2009 16:51
von Rubicon

1992 Michael Jackson in Bayreuth
2001/02/03/04/05/06 WGT Leipzig und Mera Luna in Hildesheim
2004/05/07/08 Feuertanz Festival Abensberg (09 hängt Ticket schon an der wand)
2004 Miroque-Festival (irgendwo bei Trier)
2003 oder 04 Sommerfest von Antenne Bayern in Amberg (Beach Boys sind schon klasse *fg *)
2008 Crana Historica in Kronach
2008 In Extremo und Schandmaul in München, Unheilig / FAQ / Down Below in Nürnberg

Beim Rest verlassen mich jetzt die Erinnerungen. Waren aber noch einige mehr.

nach oben springen

#7

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 01.02.2009 20:55
von fenrak • Besucher | 980 Beiträge

ich gehe nicht gerne auf konzerte weiss nich warum ich bin ein wenig ungeduldig.

nach oben springen

#8

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 16.03.2009 20:11
von Evanna • Besucher | 151 Beiträge

Ich war noch nie auf einem Konzert...würde aber mal gerne auf eins gehen.

nach oben springen

#9

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 16.03.2009 21:32
von Aragon266 • Besucher | 1 Beitrag

nein leider

nach oben springen

#10

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 16.03.2009 23:46
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

.oO(ob ich mich damit oute, wenn ich sage, daß mein erstes Konzert 1986 A-Ha war?) ... also Outen nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen des Alters
Seit dem 3x Genesis, 2x Pink Floyd, Westernhagen, Dire Straits, mehrfach bei den Rodgau Monotones (Pflichtprogramm als Hesse ), Westernhagen, Grönemeyer (das war auch noch in den 80ern auf einem kleinen Sportplatz in Froschhausen ... wenn man bedenkt, wo der heute so auftritt ) ... hmmm ... was noch? Billy Joel, Änglagard, Anekdoten, IQ ... naja und dann wirds immer kleiner ... aber macht immer viel Spaß.

nach oben springen

#11

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 27.08.2009 21:45
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

ich war nur so Open Airs und hab da auch mal selber gespielt und sonst eigt. nix

nach oben springen

#12

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 15.07.2010 17:51
von Hanakoo • Besucher | 121 Beiträge

ich war bis jetzt auch nur auf ganz wenigen Aber heute Abend gehe ich mit meinem Freund und ner Freundin auf das Konzert von Pink hier in Nürnberg

nach oben springen

#13

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 03.08.2010 21:21
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

sooo ich geh am November zu den Scorpions in Nürnberg (Nürnberger Versicherungen)
das wird geil^^

nach oben springen

#14

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 06.08.2010 17:30
von PinkFloyd • Besucher | 175 Beiträge

Zitat von Kapanikos
.oO(ob ich mich damit oute, wenn ich sage, daß mein erstes Konzert 1986 A-Ha war?) ... also Outen nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen des Alters
Seit dem 3x Genesis, 2x Pink Floyd, Westernhagen, Dire Straits, mehrfach bei den Rodgau Monotones (Pflichtprogramm als Hesse ), Westernhagen, Grönemeyer (das war auch noch in den 80ern auf einem kleinen Sportplatz in Froschhausen ... wenn man bedenkt, wo der heute so auftritt ) ... hmmm ... was noch? Billy Joel, Änglagard, Anekdoten, IQ ... naja und dann wirds immer kleiner ... aber macht immer viel Spaß.



*NEID*

Oh Gott. Ich will auch...

nach oben springen

#15

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 10.10.2010 20:34
von Tomthebest • Besucher | 644 Beiträge

die hälfte kenn ich nicht eigt. nur die bekannten sry:)
dieses jahr is ja alice cooper in braunschweig wer geht hin?

nach oben springen

#16

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 04.04.2011 17:25
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

Ja auf so ein Rockkonzert wo die meisten erinnerungen verflogen sind...

nach oben springen

#17

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 15.11.2012 21:31
von copperlady • 404 Beiträge

April 2012: Feuerschwanz und Triskilian (Mittelaltermarkt Burgrieden)
12.10.2012: Eisbrecher, Hämatom (Memmingen)
16.10.2012: Delain, 69 Chambers, Senorita Nocte (Memmingen)
nächstes:
29.12.2012: Eluveitie, Finntroll, Аркона, 69 Chambers und Red Shamrock (Winterthur)

nach oben springen

#18

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 15.11.2012 21:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja wurde einemal mit gezehrt worauf ich keine lust hatte

nach oben springen

#19

RE: Wart ihr schon mal auf einem Konzert?

in Musik 28.12.2012 22:48
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*hmm* mal überlegen.
Mein erstes richtiges Konzert war Michael Jackson's Dangeous-Tour in Köln (Müngersdorfer-Stadion).
Dann war da Nina Hagen (hatte einen Kurzauftritt beim WDR mit Interview, Photosession und Autogrammstunde).
Verschiedene kleine Konzerte und das Jazz-Festival in Moers hab ich gesehen.
Witzig waren auch die Bläck Fööss zu Karneval, natürlich.
Nena war bei uns im Dorf. Die hat gleich noch Amy McDonald, das Radio und son Kram mitgebracht. Da war ich, logo.
Hoffe die einzelnen Discos brauch ich nicht alle aufzählen. Ein paar Highlights: King's Club Kaldenkirchen Tor3, Turbinenhalle, E-Werk, Fabrikhallen, Amnesia-Club in Mönchengladbach (gibt es nicht mehr), E-Dry in Geldern, Delta-Musikpark, (hab's versucht mal chronologisch zu ordnen).
*achja* Zählt die Loveparade dazu? Da war ich 2001 und 2003 in Berlin
Na und dann, war ich vor kurzem noch, beim Cirque du soleil. Die waren in Oberhausen und haben die *Michael Jackson Immortal World Tour* präsentiert. Das war schön. Mit einem super Weihnachstmarkt vor den Konzerthallen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de