#1

Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 19.11.2013 18:38
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Nach dem es die Holly Abarbeitungsliste schon gibt, möchte ich hier die Drachen welche danach kamen vorstellen und auch Nachzuchten von diesen Anbieten:
Als da wären
Relativ Kurze Linie nur ein wenig Chaotisch, würde mir "großen" Namen das ganze ein wenig Aufhüpschen.
zweite Gen mit Albino Drachen, würde auch so weiter züchten.

Mit schöner Dorkface Linie. Würde mit Dusk oder Thuwed aufwehrten.
ein Faithfull Nachkomme, würde mit weiß weiter züchten.

Und ab hier alles CB
Hier können Wünsche bezüglich dem Partner gern geäußert werden.
Info halber bin leider die nächsten 7 Tage nicht im Forum unterwegs...es gibt da noch ein Real Leben, wünsche können dennoch geordert werden, mache mir dann eine Liste.

nach oben springen

#2

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 19.11.2013 19:03
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

kämen jetzt schon Weihnachtsdrachen raus? ich glaube, in der kommenden weihnachtszeit werde ich es wohl nicht schaffen 7 eier auf einmal aufzunehmen.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 19.11.2013 19:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nope.
Eventdrachen brüten ihre eigene Art nur an den Feiertagen. ^^
Aber wie kommst du auf 7 Eier? o.0
Weihnachtsdrachen haben genauso wie Valentins ein Breed Limit.
Du kannst von jedem Weihnachtsdrachen/Valentin nur zwei Drachen auf deiner Scroll haben.

nach oben springen

#4

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 19.11.2013 19:18
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ich mein 7 eier. 6 alte eier und ein neues = 7 eier.
http://dragcave.wikia.com/wiki/Dragon_Ty...ristmas_Dragons

nach oben springen

#5

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 19.11.2013 20:07
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ach so...
Ja,wenn du nur von Jeder Art ein Ei sammelst,kommt es hin.
Ich habe mich nur gewundert,weil die Meisten immer 2 Eier für ihre Sammlung haben wollen. ^^

nach oben springen

#6

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 19.11.2013 20:11
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ich will eigentlich nur von jedem geschlecht eins

nach oben springen

#7

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 19.11.2013 22:18
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

retro..geht nicht weihnachtsdrachen sind mit ihrem Geschlecht fix, da kann man nichts beeinflussen.
Warum ich so früh anfange...ganz einfach weil Scrollinhaber oder Inhaberin will ja Scroll wieder freischaufeln und Platz machen.
Und nach dem ich in den Feihertagen und allgemein im Dezember nicht immer Zeit habe, plane ich was das brühten angeht gerne vor.
Im Übrigen nach dem ich von jedem schon zwei Drachen habe, außer Holly, bleiben die Eier nur sehr kurz auf der Scroll. Deswegen ist hier Timing und genaue Absprache mit dem Tauscher wichtig.

nach oben springen

#8

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 19.11.2013 22:30
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

meine antwort war eher allgemein auf (fast) alle Drachen ausgelegt

nach oben springen

#9

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 20.11.2013 08:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Sagt mal, ab wann können unsere Christmas Drachen nochmal brüten damit auch ein Weihnachtsdrache rauskommt?
Bin mal wieder total

nach oben springen

#10

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 20.11.2013 13:58
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Gibts denn wieder ne richtige liste?würde gerne von jedem erst mal einen aufnehmen...

nach oben springen

#11

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 21.11.2013 19:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von jacky0978
Sagt mal, ab wann können unsere Christmas Drachen nochmal brüten damit auch ein Weihnachtsdrache rauskommt?
Bin mal wieder total



Ich würde sagen, wenn du auf einmal Weihnachtsdrachen im AB siehst. x3
Ansonsten dürfte es dann beginnen, wenn das Weihnachtsevent (ca. eine Woche vor Weihnachten glaub ich) beginnt, falls es wieder eines geben wird. Das müsste dann auch im DC Forum von TJ angekündigt werden. :3

Zitat von Basket23
Gibts denn wieder ne richtige liste?würde gerne von jedem erst mal einen aufnehmen...


Meinst du wer von welchen Drachen Nachwuchs anbietet? Wir könnten ja einfach wieder alle was anbieten. ^^

nach oben springen

#12

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 21.11.2013 20:28
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia


Ich würde sagen, wenn du auf einmal Weihnachtsdrachen im AB siehst. x3
Ansonsten dürfte es dann beginnen, wenn das Weihnachtsevent (ca. eine Woche vor Weihnachten glaub ich) beginnt, falls es wieder eines geben wird. Das müsste dann auch im DC Forum von TJ angekündigt werden. :3




Ja ne iss klar hihi....

nach oben springen

#13

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 23.11.2013 23:05
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ah ja, so geht es auch Ich dachte man sieht es, wenn das Bäumchen eine Tanne ist, oder?

nach oben springen

#14

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 24.11.2013 16:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
ah ja, so geht es auch Ich dachte man sieht es, wenn das Bäumchen eine Tanne ist, oder?


o.o Ja, darauf war ich noch garnicht gekommen.

Ich schau mal, welche meiner Weihnachtsdrachen ich denn so brüten kann dieses Jahr. ^^

2007[/size]
Holly Dragon
⋆Holly Dragon x Bright-Breasted Wyvern⋆


2008
Yulebuck Dragon
⋆Yulebuck Dragon x Albino Dragon⋆


2009
Snow Angel Dragon
⋆Sweetling Dragon x Snow Angel Dragon⋆

⋆Whiptail Dragon x Snow Angel Dragon⋆

***Snow Angel wird nach dem züchten eventuell freigelassen***
***Whiptail noch nicht vorhanden***

2010
Ribbon Dancer
⋆Sunsong Amphiptere x Ribbon Dancer⋆


2011
Winter Magi Dragon
⋆Winter Magi Dragon x Sunsong Amphiptere⋆

***Sunsong Amphiptere noch nicht vorhanden***

2012
Wrapping-Wing Dragon Dragon
⋆Wrapping-Wing Dragon x Ridgewing Dragon⋆

⋆Wrapping-Wing Dragon x Drache nach Wunsch⋆
x [size=200]?


Alle Weihnachtsdrachen bis auf die Wrapping-Wings haben eine Lineage. Ihr könnt euch gerne für Nachwuchs anmelden. ^^

nach oben springen

#15

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 24.11.2013 18:10
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

ich hätt' gern einen CB (von mir aus nen PB).

nach oben springen

#16

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 24.11.2013 19:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von Retrogame-Fan
ich hätt' gern einen CB (von mir aus nen PB).


Die CB Christmas Dragons konntest du nur bei ihrem Release erhalten, genau wie bei allen anderen Holiday Dragons auch. Also kannst du die Christmas Dragons nur noch mit Lineage erhalten. Purebreed ist nur eventuell bei den Hollys möglich, wobei ich mir nichtmal da sicher bin da sie soweit ich weiß zu ihrem Release ebenfalls nur ein Geschlecht haben konnten. Aber Hollys sind allgemein relativ schwer zu bekommen, besonders 2nd Gens, um da einen PB zu bekommen braucht man echt mega Glück.
Immerhin scheint es möglich zu sein, sich einen CB Holly zu wünschen, wenn man denn bei der Verlosung gewinnt. Wenn du eine "Honorable Mention" gewinnst oder deinen Preisdrachen aufgibst. Aber schon dafür ist eine Meeenge Glück gefragt.
Letztes mal wurden unter allen DC Spielern insgesamt 1000 Preise vergeben: 400 Honorable Mentions, 300 Bronzene, 200 Silberne und 100 Goldene Preisdrachen. Alle, die beim letzten Weihnachtsevent "2012 Holiday Cooking" schon ein Lebkuchenhaus hatten, hatten eine höhere Chance auf einen Sieg bekommen.

nach oben springen

#17

RE: Weihnachten 2013 Drachen und co

in Tauschbörse 24.11.2013 22:03
von Retrogame-Fan • Besucher | 91 Beiträge

dass es keine PBs und CBs gibt, hätte ich mir irgendwie denken können

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de