#1

Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 29.09.2013 00:43
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Der Link zu der Seite:
http://flightrising.com/index.php

Also,um was geht es?[/size]

Flight Rising ist ein Rollenspiel Browsergame,was erst ein paar Monate alt ist aber jetzt schon Tausende von Usern hat.(Insbesondere viele Dragonadopters Gamer sind dort).
Ähnlich wie bei Dragon Cave sammelt man dort Drachen und züchtet mit ihnen.
Das besondere ist eindeutig die Zucht mitsamt ihrer zahllosen Farbvielfalt,die so ziemlich alles Andere in den Schatten stellt.

Noch etwas:
Das hier ist keine vollständige Erklärung,lediglich einen kleine Übersicht.
Sozusagen,um euch auf den Geschmack zu bringen. ^^


So geht es los:

Zuerst wählt ihr aus euren Clan (Flight) dem ihr angehören wollt.
Ingesamt gibt es 11 Clans:
Fire,Earth,Wind,Water,Ice,Light,Shadow,Plague,Arcane,Nature,Lightning

Jeder dieser Clans wird von einem Drachengott angeführt und alle sind charakterlich grundverschieden.
Wofür ihr euch entscheidet,liegt ganz bei euch.Ihr könnt wählen welcher Drachengott euch am besten gefällt oder welcher Clan mit seinen Charakter Eigenschaften euch persönlich am ehsten zusagt.
Bedenkt,das wie in vielen Rollenspielen jedes Element seine Stärken und Schwächen hat.
Dies ist falls ihr vorhabt im Coliseum zu kämpfen,sehr wichtig.
So ist beispielsweise Fire sehr gut gegen Nature,gut gegen Ice und Plague,schlecht gegen Water und Shadow und ganz schlecht gegen Earth.



Die Drachen:

Ingesamt gibt es derzeit 10 Drachenarten:

- Mirror Dragon



- Guardian Dragon



- Fae Dragon



- Tundra Dragon



- Pearlcatcher Dragon



- Ridgeback Dragon


- Spiral Dragon



- Snapper Dragon



- Skydancer Dragon



- Wildclaw Dragon



- Imperial Dragon




Euer erstes Drachenpärchen bekommt ihr geschenkt.Dabei habt ihr beim allerersten Drachen die freie Auswahl,was Geschlecht und Farbe angeht.Was die Art betrifft,so könnt Ihr dabei zwischen den vier Startern wählen.Diese sind : Mirror,Tundra,Fae und Guardian.
Den zweiten geschenkten Drachen könnt nicht beeinflussen.Weder was die Art angeht,noch die Farben.Was ihr da bekommt,ist reiner Zufall.Dieser zweite Drache wird aber immer das jeweils andere Geschlecht eures ersten Drachen haben.

Weitere Drachen werden dort auschließlich gezüchtet,im Auktions Haus gekauft,getauscht,im Colisum bei Kämpfe oder bei Raubzügen erbeutet.


Geld,Spiele und Coliseum:

Es gibt zwei Arten von Währungen.
Die freie Währung sind '' Treasures'.Die Währung,die man mit echtem Geld per Paypal bezahlt sind ''Gems''.
Treasures kann man verdienen,indem man die dortigen Flashgames spielt.Man kann aber auch Items sammeln und verkaufen.Gezüchtete oder gefunde Drachen kann man ebenfalls verkaufen.
Wie schon erwähnt,sind Gems mit realem Geld erhältlich.Man bekommt aber jeden Tag einen Gem geschenkt,wenn man es schafft die Energieleiste seines Clans mindestens Drei Tage hintereinander über 80 % zu halten.Dazu muss man seine Drachen regelmässig füttern.
Futter erhaltet ihr bei ''Gather'' Items'' (jeden Tag 10 Runden,mit dem oben erwähnten Energieleisten Bonus 15 Runden pro Tag).Desweiteren könnt ihr dort auch andere Items beim Digging und Scavenging erhalten.

Im ''Coliseum'' könnt ihr mit euren Drachen gegen Monster kämpfen und sie so hochleveln.
Das ist jedoch kein Muss.Das gute daran ist aber,das man dort ebenfalls Items erhalten kann und auch später Treasures.Dort könnt ihr auch gegen die Drachen von anderen Clans kämpfen.(Reale Gegner)
Neue Attacken beziehungsweise Fähigkeiten werden mittels Stones freigeschaltet,die auf bestimmten Leveln bestzt werden können.Diese Stones könnt ihr im Auktion Haus kaufen,bei Gather finden oder Geschenkt bekommen.
Um im Coliseum kämpfen zu können,muss der Drache Adult sein und einen Namen haben.


Items,Apparel,Familiar und Auktionshaus:

Items gibt es unzählige.Von Medizin und Stones bis hin zu Federn,Knochen,Sand,Fossilien und noch viel mehr...
Die meisten Items wie Federn und Knochen lann man gut verkaufen.Oder ihr sammelt sie und tauscht sie gegen Wertvolle Items ein.

''Apparel'' sind Items,mit denen ihr eure Drachen austatten könnt.Also sozusagen Kleidungsstücke.Davon gibt es jede Menge;von Schleifen,Lederbänder,Halsbänder,Masken bis verschiedene Rüstungen ist quasi für jeden Geschmack was dabei.

''Familiars'' sind verschiedene Fantasy Tiere,die sich mit euren Drachen anfreunden können.Wenn ihr Drache und einen Familiar jeden Tag aneinader verbindet,besser sich die Beziehung zwischen de Beiden.Je besser sie sich verstehen,um so mehr Treasures könnt ihr jeden Tag bekommen wenn ihr sie verbindet.

Das schon oben erwähnte Auktions Haus gehört zu den wichtigsten Dingen im ganzen Spiel.
Dort könnt ihr alle Möglichen Sachen kaufen und Verkaufen.Von Items angefangen über Apparel,Familiars bis zu Drachen ist dort alles zu finden.

[size=150]Zucht und Farben

Das wohl größte Kapitel,über das man Seiten schreiben könnte....
Alllerding versuche ich mich kurz zu fassen. ^^°

Also,um Nachwuchs entstehen zu lassen,braucht es ein Männchen und ein Weibchen.Welches Arten ihr nehmt,vollkommen euch überlassen.Sie sind alle untereinander züchtbar.Das Element der jeweiligen Drachen ist auch egal.Die Hatchis werden alle das Eleemnt bekommen,das ihr als Clan gewählt habt.
Welche Art aus einer gemischten Verpaarung entsteht,ist Zufall.Die Chance steht für jede Art jeweils aus 50 %.
Drachen derselben Art brüten immer ihre eigene Art.
Je seltener die Drachenart, um so länger die Cooldown Zeit damit sie brüten können.

Dracheneier kommen ins ''Nesting Ground'' dort müssen sie jeden Tag einmal geklickt werden.Das ganze muss 5 Tage hintereinander passieren.Klickt ihr dann an Tag 6,wird das Ei/die Eier schlüpfen.Klickt ihr das Ei/die Eier nicht,werden sie schlecht und schlüpfen nie.

Die Hatchis eines Nestes können alle sehr unterschiedlich aussehen.In den meisten Fällen haben alle andere Farben.Haben die Eltern zusätzliche besondere Zeichnungen,können diese ebenfalls mit vererbt werden.

Die Farben und Zeichnungen....
Jeder Drache in Flight Rising hat drei Arten von Farben: Primary,Secondary und Tertiary.
Primary ist die Hauptfarbe de Drachens,Secondary ist die Flügelfarbe.Tertiary erscheint nur,wenn man den betreffenden Drachen mit einem Tertiary Gene austattet,welche man im Marketplace oder Auktions Haus kaufen kann.Tertiary sind besondere Schuppenzeichnungen wie beispielsweise
Gembond (Edelstein artige Schuppen) oder Belly (Unterbauch und Hals).
Ingesamt gibt es 67 Farben plus verschiedene Zeichnungen wie Tiger,Clown,Freckles und noch viel mehr....
Die Möglichkeiten sind schier endlos. ^^

So,ich denke mal,das sollte fürs erste reichen....ein halber Roman XDDD
Es wäre auf jeden Fall super,wenn sich einige von euch auch dort anmelden würden.



Hier sind noch einige von meinen Süßen:
Meine Lair:
http://flightrising.com/main.php?p=lair&id=34404









nach oben springen

#2

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 29.09.2013 01:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ah die habe ich auch schon gesehen

nach oben springen

#3

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 29.09.2013 20:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Glaube ich gerne. ^^
FR ist extrem beliebt und populär.Jeden Tag sind da locker 2000,3000 oder noch mehr User dort gleichzeitig aktiv.
Kein Wunder,schließlich wird überall dafür geworben.Sei es auf Dragonadopters,Dragon Cave,Magistream,Tale of Dragons oder sonst wo.


Ach ja,falls übrigens die Artwork bekannt vorkommen oder besser gesagt der Zeichenstil,wäre das kein Wunder. ^^
Sämtliche Drachen und Grafiken stammen nämlich von NeonDragon.
Wem das nichts sagen sollte,der kennt sie aber eventuell vieleicht unter ihrem richtigen Namen
Jessica Peffer.Sie ist eine schon ziemlich bekannte Künstlerin und hat auch schon einige Bücher herausgebracht. ^^
(Schleichwerbung)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb...188797&ajr=sabc

nach oben springen

#4

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 29.09.2013 23:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich mag diedrachen

nach oben springen

#5

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 18.10.2013 16:45
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

ACHTUNG,WICHTIGE NEUIGKEITEN![/size]
Nachdem das letzte Registrierungsfenster jetzt über einen Monat her ist,gibt es nun bald wieder die Möglichkeit sich bei Flight Rising anzumelden.


[size=200]Anmeldungstag am:

Datum: 23. Oktober
Zeit: Von 05:00 bis 11:00 FR Server Time

Beachtet bitte,das die Uhrzeit sich nach der PST (Pacific Standart Time) richtet.
Die PST liegt 9 Stunden hinter unserer Zeitzone.
Das bedeutet,das die Registrierung am 23. Oktober zwischen 14 - 20 Uhr unserer
Zeit offen ist.


Wer dieses Datum verpasst,hat Pech und muss warten,bis es wieder irgentwann wieder mal geöffnet wird....
Wenn ihr euch also registrieren wollt,dann an diesem Tag zu der angegebenen Uhrzeit.


Kleiner Tip dazu:
Ich hatte damalas versuht,mich mit einer gmx Adresse anzumelden.Das hat jedoch nicht funtioniert,die Bestätigung kam nie an.Auch nicht beim zweiten Mal.
Mit einer web.de Adresse hat es jedoch ohne Probleme funktioniert.
Ob dieses Problem einmalig ist oder war,weiß ich jedoch nicht.Das müsstet ihr selbst ausprobieren.



Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen,wenn sich einige User hier bei FR anmelden würden. ^^
Bis jetzt sind Zick3 und ich ja leider die Einzigen...





In eigener Sache,noch ein paar neue FR Drachen von mir.

Dieses wunderschöne Wesen konnte ich gestern Nacht noch zu mir holen.Ich liebe sie.

White Basic /White Basic /Violet Gembond


Obsidian Basic /Obsidian Basic /Green Circuit


White Basic/Rose Seraph/Grey Basic


Black Clown/Navy Eye Spots/Obsidian Basic

nach oben springen

#6

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 21.10.2013 23:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Und nochmal ein kleines Update.
Die zwei Hübschen konnte ich Heute im Auktionshaus kaufen:

Male:

Obsidian/Obsidian/Emerald Circuit

Female:

Obsidian/Obsidian/Azure Circuit

in 4 beziehungsweise 5 Tagen sind die zwei erwachsen.
Und wenn sie brüten können (was in 13 bzw. 14 Tagen der Fall ist) werden die Süßen miteinander verpaart.

nach oben springen

#7

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 11:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Heute sind endlich Kalyferthis und Mahadriels Junge geschlüpft.Die zwei sind nun
stolze Eltern dreier quirliger Rabauken. X3

Die Eltern:




Die drei süßen:







Die ersten Beiden stehen zum Verkauf,den Ice Tiger werde ich wahrscheinlich
selbst behalten.


Und nicht vergessen:

Wer sich auf Flight Rising anmelden will,kann das nur Heute
zwischen 14 - 20 Uhr unserer Zeit machen.

nach oben springen

#8

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 12:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der letzte ist ja knuffieg ich Melde mich auch da an

nach oben springen

#9

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 14:11
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich versuche mich gerade anzumelden, aber irgendwie funktioniert es nicht. ich bin gerade da, wo man den Usernamen und Code eingeben muss. Doch wenn ich auf Submit drücke passiert einfach nichts.
Kann mir jemand da weiterhelfen?

nach oben springen

#10

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 14:29
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wie es aussieht,gibt es im Moment ein paar kleine Probleme.

''Hello, we are experiencing a few hiccups with getting registration started, but we expect to have the issue resolved as soon as possible. We will be appending the lost time onto the end of the window to compensate. We will make updates here as we have them.''

Updates
''05:03 - We are investigating an issue in which registration cannot be completed. Please keep your confirmation e-mail handy. These emails possibly contain invalid confirmation codes. Once we make an update that registration is functioning properly, it may be necessary to start over.''

http://flightrising.com/index.php

nach oben springen

#11

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 14:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Man hat es gemerkt

nach oben springen

#12

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 15:37
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Habe es jetzt endlich geschafft^^

nach oben springen

#13

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 16:04
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,das Problem wurde behoben.

Wichtig:
''06:03 - We believe we have resolved the issue. Please attempt to register by
completely starting the process over. Any confirmation emails prior to 06:00 may be invalid.''


Wäre übrigens super wenn diejenigen die sich angemeldet haben,hier ihren Link zu ihrer Lair posten würden. Zwecks Freundschaftsanfragen. ^^

nach oben springen

#14

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 16:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wäre toll wenn es klappen würde

nach oben springen

#15

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 16:36
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 16:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
wäre toll wenn es klappen würde


Funktioniert es bei dir nicht?

nach oben springen

#17

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 17:29
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es läd schon seit 1 stunde

nach oben springen

#18

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 18:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...
Aber den Bestätigungslink hast du bekommen?

Hast du es mal mit einem anderen E-Mail Anbieter versucht?
Mit web.de funktioniert es meiner Erfahrung nach ohne Probleme.

nach oben springen

#19

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 18:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die mail kam alle Daten kamen

ja es läd nur seit 2 stunden habe gmx

nach oben springen

#20

RE: Flight Rising das Drachen Browsergame

in Hobbies 23.10.2013 18:31
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ich hatte damals ebenfalls Probleme mich mit gmx anzumelden.
Versuch es am besten mal mit web.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de