#1

Gusel ecke

in Allgemeines 16.09.2013 11:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich weiß es ist bald wieder Halloween , aber das heißt noch lange nicht das man das man auch das rechtliche Jahr eine Schocker leisten kann . manche Leute finde es auch recht lustige erschreckt zu werden . Da her wollte ich mal die Möglichkeiten hier einbringen , einen Gruselgeschichte oder vielleicht eine Gruseligen streich den ihr schon mal gemacht habt hier nieder zu schreiben .
habe ja schon ein paar ganz Lustige streich mit bekommen , da Halloween vor der Tür steht kann man sich ja auch die eine oder andere Inspiration hohlen

Also nicht scheu sein einfach rein schreiben , je nachdem wie man Lust hat .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 435 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de