#1

Stecky Liste

in Allgemeines 01.07.2013 03:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Drache Esjnia : Schöpfende Geist , Gibt nur die einleitung , hat keine part im RPG (es sei den man ruft sie an , das geht aber nur einmal )



Ihr befinden euch auf einer geheimnisvollen Strom , den habe ich leider in eure Welt gesannt .Es war eigentlich ein zauber um die welt etwas zu verändern , da bei ist mir ein kleines Misgeschickt pasiert .
Drachen solten halt nicht mit magie spiel , aber durch den fehler ist es euch Möglich eure gestallt selbst zu wählen , ich wäre aber vorsichtieg bei der wahl . (Es starten alle als wie sie es wollen nur durch die Magie des Stroms , könnte es vorkommen das bei manchen eine zweite gestallt wie Bestien Form auftauchen kann . Die frei beliebig verwendet werden kann , diese darf dann aber nicht lange bestehen .
P.S Chaotische Magie hält nicht lange kann aber für Energie Schübe sorgen .)

Eure aus wahl :

Drachen :
Die eigentlichen herren des landes , alle arten sind gerne gesehn bis auf die Schwarzen Reapper (Fals jemand eine hydra will , bitte nicht mehr als 3 Kopfe )


Menschen /Menschenähliche wesen :
Die am weitverbreitest rassen , vom Elf bis zum Zwerg teilen sie sich das land .
(Leider nicht immer friedlich )

Creaturen :
Wesen die sich irgend jemand mal aus gedacht hat
(Da kann man seiner fantasy freine lauf lassen nur nicht übertreiben )

Dämonen /geister
Meistens in Höhlen zufinden ., oder treiben ihren schabernack mit den leuten .
(Man sollte bedenken nicht jeder von diesen wesen ist Böse , es sind auch ein paar nette kerle unter diesen gesellen .)

Außergewöhnliche Kreaturen die schlauer sind als normale wesen :

Der Vogel Garud :
Ein Phönix Art die nicht Fliegen kann , meist bunt gefiedert mit kräftigen Beinen die gern als Pferde Ersatz .
( Sind begnadete Sänger und die schnellsten Laufer die es gibt , da es Pferde ehr selten gibt und nur reiche sich ein zu legen )

Blovur : gewaltige Vögel die eine Flügelspanweiter von fast 4 m erreichen könne
(Sehr beleibt bei den Bewohner von den fliegenden bergen )

Zepzepa : Sie erinnern an Riesenhafte Hirsche , die mit einem golden Geweih geschmückt sind , es sind stampft mutige riesen .
Die sich gerne in Wäldern auf halten sind aber auch eine beleibte beute bei den Menschen.
( Es ist Ziemlich schwer so Tier zu fangen und Leute die es Geschaft haben eine zu erlegen oder zu zähmen ,bekommen eine Besonderen Titel vom Wald Volk verliehen )

Timberfox :
Kleine Quirlige wesen , die intelligenter als normale Fuchse sind vertreiben sich gerne die zeit Leuten Sachen zu Klauen und diese dann an für sie ungelegensten stellen zu verstecken . Der andre Unterschied ist noch der Juwel den sie auf der Stirn tragen , manche von ihnen können dadurch sogar die Sprache anderer Lebewesen nach machen .
(Werden gerne in den Wüsten als Boten benutzt wenn man mal einen erwischt )

Luberus :
Eine gewaltige Wasser Eidechse die sich an Land und im Wasser gleichermaßen bewegen kann , diese Krokodile ähnlichen wesen werden vom Meeres Volk als Transport mittel benutzt um an die Oberfläche oder um in die Stadt zu gelangen .
(Gezähmte Tiere dieser Art sind gut Mutige aber , vor den Wilden Exemplaren sollte man sich hüten da sie Fleischfresser sind )

Geifer schatten :
Gewaltige Hunde die einen Skelettschädel besitzen und deren Körper fast wie tot wirkt , es sind wesen aus reiner Dunkler Magie die sich gerne ihren Meister selbst suchen .Sie sind aber nicht zu unterschätzen es sind wilde Kämpfer und Treue Gefährten , der andere Nachteil ist man kriegt sie nie kaputt das sie wieder auf stehen und dann weiter kämpfen . Diese Tiere sind auch dazu in der Lage ein verhasstes ziel bis ans ende ihres Lebens zu verfolgen . der einzige weg diese Untoten Tiere los zu werden ist es sie wegzusperren und sie niemals wieder heraus zu lassen .Da der schlag auf den Kopf der sonst bei anderen Untoten wesen zum Ende führt zwecklos ist .
(Warnung an alle die sie Fütterten last es bleiben ansonsten folgt das wesen eine sogar bis in das reich der Toten , da man sie nie wieder los werden kann wenn sie sich einmal entschieden haben )

Kupferstreifen Schlange :
Eines der Fiesesten Tiere , die fast überall auf dem Kontinenten auf tauchen selbst unter Wasser können sie auftauchen .Es sind hinterhältige wesen , das sie auf groß wild jagt machen . Daher stehen sogar Menschen oder größere beute auf dem speise plan .
(Vorsichte !!! Es sind gewaltige Riesen schlangen deren Gift zähne solang wie Dolche sind . Das Gift von diesen ist immer Tödlich es gibt auch kein gegen mittel , da es zu schnell wirkt daher sind die schlangen auch die spitze der Nahrung kette nach den Drachen .)


Nicht benutzbare wesen / Gegner :.

Esjnia :Stärke 35 Intelligenz 55
Eins herrschte sie gemeinsam mit ihrem Bruder Vijukor über den magischen Strom , leider wurde er dann zu macht gierig und die Welt wurde in licht und schatten geteilt .
(Immer gutmutige und hilfsbereit , aber auch nicht zu unterschätzen )

Böse Kreaturen .Stärke 10 Intelligenz 4
Sie Tauche fast überall auf und könne eine echt das leben zurhöhle mache , besonders verbreite im schatten reich
(Die sind einfach nur Böse , mann solte diesen wesen niemals trauen .Ambesten komplet meiden )

Pflanzen Monster :Stärke 30 Intelligenz 20
Eine böse Pflanze die sich aus der erde graben kann und seine , feinde Erwürgt
(P.S Die dinger spucken Säurer also aufgepast )

Sperbers :Stärke 22 Intelligenz 32
Wilde seeschlange die zwar keine augen haben , aber böse beisen können
(tauchen immer in rudeln auf von 5 - 10 Tieren )

Salamaderbasilsken :Stärke 5 Intelligenz 0
Rieseige eidecksen , die leute mit feuerathem und einem versteinerungs BLick angreifen
( Diese wesen sind zwar groß aber dumm und langsam )

Skorpionenspinner Stärke 10 Intelligenz 7
Üble kreaturen die sich im sand verstecken , oder wie stein aus sehen
( Auf den Gift stachel achten , ein stich kann böse enden )

Untote .Stärke 95 Intelligenz 5
Scheußliche wesen die keine ruhe finden

Vijukor :Stärke 50 Intelligenz 50
Böser Drache und gegen spiele von Esjnia , beide können sich nicht leiden
(Das pure böse zusammen treffen bitte vermeiden )

Schwarzen Reapper : Stärke 20 Intelligenz 0
Die Untertanen von Vijukor eine der Schlimmsten Drachen Rassen , dazu verfügen sie über ein kollektiven Intellekt
(Skelete ähnliche Drachen die über keine einzelnen verstand verfügen , sind aufgeschmissen wen sie alleine sind da sie dan nicht denken können )

Der goldene Persivall :Stärke 95 Intelligenz 70
Ein Senior Drache , der sich Komplet Esjnia verschrieben hat .
Er ist zwar sehr stark leider nützt im das nichts da er Blind ist .
(ist ja auch kein wunder bei alter 2478 Menschen Jahren )

Länder uns Städte :

Schattenland:
Das reich von Vijukor , das Finster Land der schatten mit der Hauptstadt Krasaar , dort sitzt der Drache meistens in seinem Skelett Turm , wenn er nicht gerade seine Untertanen (Die er selbst als Sklaven bezeichnet ) quält .

Goldener Wald :
Dort befinden sich die Hauser in den baumen , die Tausende von Jahren alt sind , die Bewohner dieser Behausungen sind an den Wald und am alle Lebewesen angepasst sind ihre Hauptstadt befindet sich auf einem reiseigen Schnee weißen baum , der in der Mitte eines Sees liegt , der baum hat den Selben Namen wie die Stadt Haalvut.

Reich des Wassers :
Es ist kein richtiges Land wohl mehr eine gewaltige Stadt die auf dem Meeresgrund liegt , unter einer gewaltigen Kristallglas Kuppel .
Die Bewohner der Tiefe sind an beides angepasst an das leben an Land und auch an das im Wasser. Diese Stadt wird von einer dekorative Regierung geleitet , leider sind sie dadurch langsam mit gesetzten . Diese gesamte Vorrichtung Evgir und ihre Bewohner kenn sich mit Technik und Magie gleicher Maßen aus .Daher war es ihnen auch möglich unter den Meer zu überleben .

Die Wüste Dimetra
Dort findet man nur Sand und vereinzelt ein paar Oasen , die meistens kleine Dorfer beheimaten hier Herrschen am tag über 45 grad in der Sonne und in den Nächten kann es bis -12 grad , daher ist es eins der Extremsten gebiete die es in der Welt gibt daher ist ihre Hauptstadt auch nur durch keine Türme zu erreichen , da diese unter den Sand Tief in den Boden gebaut wurde ,hier findet man auch häufige das Zwergen Volk .Die Hauptstadt läuft auch unter den Namen Nerlin aber bei den Zwergen heißt sie ganz einfach Dork .

Schwebende berge :
Auch bekannt als Reich der Stürme , da diese berge sich nirgends lange auf halten gibt es hier auch keine Hauptstadt sondern nur die vier Winde , die sich nur einmal in 2 Jahren treffen und das auch nur für ein paar tage . Daher haben sie auch keine festgelegten Namen aber alle schwebenden berge laufen unter den selben Namen Blovur , diesen Namen haben sie von en geflügelten wesen bekommen die dort leben , fas jeder Bürger hat so ein Tier das ihm zur Seite steht es sein den er kann selbst Fliegen .

Die Stadt der Himmelsflügle :
Eine gewaltige Stadt in der alles vorkommt von einem kleine Wald bis zum Feuerseen ist hier alles , auf die Einwohner eingestellt da diese auch verschieden Lebensräume bevorzugen .Aber alle Arten bis auf die der Reapper sind hier vertreten , daher hat die Stadt auch den bei nahmen Stadt der Tausend Juwelen , da ihre Einwohner im sonnen licht glänzen als wären sie mit Juwelen bedeckt , den das Fell oder die Feder bis hin zu den schuppen , ein Prächtiger Anblick sind der je nach Tages zeit andere farbvarianten zeigen .


Bei den Charaktern bitte drauf achten :

Es darf nur einen geben , wenn man eine neuen haben möchte , muss der alte entweder verschwinden oder Getöte werden .

Es ist auch möglich , das charaktäre sterben aber bitte untereinander absprechen , fals es mal dazu kommt

Bitte denkt dran hier könne auch kurze auf die seite schaun , daher wenn es geht immer im bereich von 14- 16 jahre bleiben .

Man darf Waffen besitzen, aber nicht zu sehr übertreiben

Es sind auch Tiere erlaubt aber bitte nicht mehr als 2 mit Führen

Kräfte Verhältnis muss 100 % haben nur für die Kämpfen wollen :
Kraft :
Verteidigen :
Heilen
Geschwindigkeit :
Intelligenz
Schwächen
Schaden

Kleine Reglen :

Spaß haben

Bitte Charaktere im alter nicht Jünger als 16

Jeder kann mit machen

Der Charakter darf maximal eine übernatürliche Fähigkeit besitzen(Wunden heilen schneller etc.). Euer Char sollte nicht zu übermächtig sein, da sonst die Atmosphäre verloren geht, und dem zufolge auch der Spaß am Schreiben!

Bitte keine doopel Post es sein den , es ist was wichtieges .

Ihr könnt euch euren Start platz oder Stadt selbst aus suchen .

Steckbrife bitte nur hier Posten :
(Fragen gehören hier nicht rein dafür ist der Mini RPG Bereich )


Schreibe ich nix drunter ist der stecky angenommen

nach oben springen

#2

RE: Stecky Liste

in Allgemeines 22.07.2013 14:15
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Glaube meiner ist soweit[/size] Das ist der Kerl:
Hatte ja schon mal vorgewarnt das es ein Drache aus meinem Scroll wird und ich habe gestern eine gewagte Beschreibung dazu verfasst:

Zitat
King 'AS' Gold'Neverland loves the nature and he could get very angry if a bad one tried to ravage the nature or to hurt any other creature. The friendly and helpful but sometimes scary dragon enjoys playing cute tricks. He likes to play hide and seek and could stand motionless to imitate a statue or one of these human mechanic products. The greatest trick is that his disappearance or change is just an illusion. He sprays sparks, then immediately pushes off and flies away as fast as he can. If he turns around and lost some golden scales it looks like he could switch to gold dust, which flows away. His various extraordinary fast, acrobatic flights seem like a comet, a bright shooting star or another flying unknown object. His impressive voice and all this imagination, even his shiny look-like may enchanted one. Innocence could fall into a hypnotic state and a heart keeps turning.


Da sind natürlich noch kleine Fehlerchen drin, doch hier ist für euch schon mal die Übersetzung:

Zitat
King 'AS' Gold'Neverland liebt die Natur und er kann sehr wütend werden, wenn ein Bösewicht versucht die Natur zu verschmutzen oder irgendeine andere Kreatur zu verletzen. Der freundliche und hilfsbereite, doch manchmal seltsame, Drache spielt gerne nette Spielchen. Er mag Versteckspiele und kann bewegungslos stehen um eine Statue zu imitieren oder eine dieser menschlichen mechanischen Produkte. Der größte Trick ist, das sein Verschwinden oder die Verwandlung nur eine Illusion ist. Er sprüht Funken, stößt sich rasch ab und fliegt so schnell weg wie er kann. Wenn er sich dreht und einige goldene Schuppen verliert, sieht es aus als könnte er sich in Goldstaub verwandeln, der davon fliegt. Seine vielfältigen, außerordentlich schnellen, akrobatischen Flüge sehen aus wie ein Komet, eine Sternschnuppe oder ein anderes fliegendes unbekanntes Objekt. Seine beeindruckende Stimme und all die Imagination, sogar sein strahlendes Aussehen können jemanden bezaubern. Ahnungslose können in Hypnose verfallen und ein Herz (bleibt lebendig/)schlägt weiter.


Dann gehören zu einem ordentlichen Steckbrief auch noch ein paar Werte:
Kraft................................78 %
Verteidigen.....................88 %
Heilen ...............................7 %
Geschwindigkeit.............98 %
Intelligenz......................58 %
Magie .............................12 %
Schwächen:....................21 %
Schaden:.........................51 %
besondere Fähigkeit:
Hypnose..........................72 %
Waffe:.............................Krallen und Fähigkeiten^^
Startplatz:......................."Die Stadt der Himmelsflügle"


Zur Kraft/Verteidigung: er setzt seine Kraft nur im Notfall ein und trainiert sich gerne um in Form zu bleiben, mit verschiedenen Übungen. Seine Stärke setzt er hauptsächlich für seine Flugakrobatik ein.

Zum Heilen: er hat keine besonderen heilende Kräfte. Mit Hilfe seiner Hypnose-Fähigkeiten und kleinen magischen Tricks oder Show-Einlagen, versucht er Kranke aufzuheitern und damit die Psyche des "Patienten" zu stärken. Manchmal setzt der Heilungsproßess tatsächlich scheinbar schneller ein. Doch er kann sicher keine Toten wieder zum Leben erwecken oder durch "Handauflegen" Wunden und Krankheiten heilen.

Zur Intelligenz: er ist relativ schlau und lernt gerne dazu. Da er sehr hilfsbereit und außerordentlich freundlich ist, erscheint er manchen als sei er etwas zu naiv, doch man sollte ihn nicht unterschätzen.

zur Magie: er beschränkt sich darauf kleine Funken zu spühen und versucht öfter mal Dinge verschwinden zu lassen. Was ihm nicht immer gelingt. Er versucht auch wie andere Gold Drachen Gegenstände in Gold zu verwandeln. Ist dabei wohl auch nur selten erfolgreich. Sein größter Trick das Verschwinden oder Verwandeln ist eigendlich eine Illusion. Er sprüht funken, stößt sich blitzschnell ab und fliegt so schnell er kann davon. Manchmal dreht er sich dabei um seine eigene Achse, verliert ein paar goldene Schuppen und dann sieht es aus als würde er sich in Goldstaub verwandeln der davon schwebt.

Zu Schwächen und Schaden: er kann seine Kräfte gut einschätzen und da er niemandem wirklich Schaden möchte, setzt er niemals seine volle Kraft ein. Einzigste Außnahme ist, wenn das Leben anderer Lebewesen gefährdet ist. Daher kann er im Notfall und zur Verteidigung sehr gefährlich werden.

[size=85]edit: Gesinnung: Neutral

nach oben springen

#3

RE: Stecky Liste

in Allgemeines 22.07.2013 15:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Name: Cheshire
Alter: Unbekannt
Art: Katzengeist (Grinse Kater/ Neko )
Geschlecht : Männlich

Aussehen :
Cheshire hat schwarze Haare mit Rötlich/Brauen Unterton.Dazu kommen die Katzen ohren der rest des körpers Ähnelt einem Jungen man .
Nur seine arme und Hände ähnel ehr den Kralle eines raubtieres , dazu sind sie noch viel länger als gewöhnlich bei einem Menschen .
Da kommen noch die Rasiermesserscharfen Klauen die anstelle von Fingernägel dort vorhanden sind .


Schwäche :
Vergisst ständieg zu essen oder zu trinken , was man daran sieht wenn er umkippt .


Übernatürlich :
Cheshire ist ein grinsekater , daher steht es ihm frei sich zwischen zeit und Raum zu bewegen .
Meistens merkt mann wen er sich auflösen will wenn er eine Breites grinsen auflegt .
(in kämpfen ist es aber nicht möglich für ihn zu verschwinden )


Waffe:
Benutzt seine eigene Krallen , mit den er zimlich schweren schaden aus richten kann .
Dan kommen noch versteckt unter seiner kleidung ein paar eisen ketten die er fast nie benutzt , nur im absoluten notfall .
Aber seine gefährlichste waffe sind immer noch seine eigen Krallen , sie haben auch einen nebenefeckt der mit er seine feinde regelrecht Filetiren kann , das ist halt halt das Aimalische blut das zur rasereifürt .

Charakter züge :
Er hat ein ausgeprägtes selbst bewusst sein und kann auch meistens durchschaun , wie jemande gerade zumute ist .
Das wirkt manchmal aber , so als ob ihm alles egal ist .
Da er ziemlich schwer vertrauen fast , durch seine Vergangenheit.
Aber im Grunde ist freundlich, so wie manchmal etwas gutgläubige wenn er jemanden vertraut .
Unfreundlich wird er erst wenn man ihn wirklich bis auf blut reitzt .

Früheres Leben :
Cheshire wurde in eine Welt geboren die von menschen beherscht wurde , dort wurde er auch schnell als Jungerkater von jemanden Adoptiert .
Diese Zuhause stellte sich dann aber , als hölle heraus .
Sein ehemalieger herr hatte spaß dran gefunden Tiere zu Qualen und Cheshire , war leider sein erstes opfer .
Sein besitzter hatte es für lustieg gefunden ihm das augen licht zu nehmen und ihn die krallen zu ziehen .
Nach dem er es dann nicht mehr lustieg fand , das arme wesen leiden zu sehen .
Setzte er den Kater kurze hand aus .
Dort irrte der gebländet Kater drei tage umher bis er auf eine Straße geriet und ein Auto ihn erfaste , aber anstell in den tot zu stürzen war er einer der Ersten der in den Strom gereit , zu seinem vorteil erlange er dadurch eine neuen Körper und sein Augenlicht wieder . Aber er trägt bis heute noch seine Glocke als mahn sygnal das auch das freundlichste wesen grausam werden können .
Daher ist er auch nicht gut auf seine vergangeheit zu sprechen
(man solte es auch lassen wenn es nicht unbedingt nötieg ist ) .

Jetzieger Aufetals Ort :
Stadt der Himelsflügl ,Bar zur Goldenfeder

Fähiegkeiten.:
Lebendes lexikon aller arten die es im reich des Magischenstrom vorkommen



Kräfte verhältniss :
Kraft................................55 %
Verteidigen.....................40 %
Heilen ...............................4 %
Geschwindigkeit.............45 %
Intelligenz......................76 %
Magie .............................67 %
Schwächen:....................10 %
Schaden:.........................40%

nach oben springen

#4

RE: Stecky Liste

in Allgemeines 29.07.2013 19:18
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Name: Ryo
Alter: unbekannt
Art: Shapeshifter
Geschlecht: Männlich

Aussehen:
Ryo läuft gewöhnlich in der Gestalt eines jungen Mannes von etwa 17 Jahren herum. In dieser Form besitzt er Asche-blondes Haare und blaue Augen. Äußerlich unterscheidet er sich zudem so gut wie gar nicht von einem gewöhnlichen Menschen.
Nun das hält so lange, bis er seine Gestalt wechselt. Neben seiner Menschlichen besitzt er nur drei weitere. Die eines Graufuchses und die eines Harpyie und die eines Königtigers.

Schwäche:
Hat einem Greife, Drachen oder sonstige, stärkeren Wesen so gut, wie gar nichts entgegen zu setzen, weshalb er so oft fliehen muss, wenn sich die Situation gefährlich wird.
Er gerät zu dem oft und 'gerne' in Schwierige, wenn nicht gar gefährliche Situationen.
Außerdem besitzt er Schwierigkeiten die Gestalt eines Königstigers anzunehmen. Mal klappt es, mal nicht, wobei es in den meisten Fällen nicht klappt.

Fähigkeit:
Ryo ist in der Lage immer wann und wo er will sich in eine andere Gestalt zu verwandeln.
Es kann aber vorkommen dass es ihn in Situationen in der er große Angst verspürt sich nicht verwandeln kann.

Waffe:
Seine gefährlichste Waffe ist wohl seine ungewöhnliche Fähigkeit und die jeweiligen Vorteile der Gestalten.
Andere Waffen besitzt er nicht, außer er legt sich in seiner Menschen Gestalt langsam mal eine zu...

Charakter:
Ryo besitzt einen eigentlich ruhigen und freundlichen Charakter. Doch auf Grund seiner Vorsicht und seines Misstrauens meidete er viele andere Wesen.
Lernt man ihn aber kennen und schaft es sein vertrauen zu gewinnen, besitzt man einen guten Freund, der einem sogar das Leben retten kann, selbst wenn er sich dafür selber in Gefahr begeben muss.

Vergangenheit:
folgt (Mir fällt gerade nichts ein... )

Befindet sich gerade wo?:
Irgendwo im einem Wald, in der Nähe der Stadt der Himmelsflügel

Begleiter:
Vor langer Zeit hatte Ryo zufällig vier junge Mini-Drachen, auch Pygmy oder Feuerechsen genannt, gefunden und aufgezogen, da er die kleinen Kerle nicht ihrem Schicksal überlassen konnte.
So kam es, dass er nun vier treue Begleiter besitzt, welche alles für ihn tun würden, wenn er sie bräuchte.
Da sie unterschiedlichen Arten angehören besitzen sie auch unterschiedliche Größen, Färbungen und Vorteile, beziehungsweise Fähigkeiten. Doch die vier sind selbst für ihre Rassen sehr klein und somit nicht wirklich stark und kräftig...
Eventuell war genau das der Grund warum sie von ihren Eltern verstoßen wurden...
= Dash ♂ (ca. 53 cm lang) [Eis]
= Isil ♀ (ca. 48 cm lang) [Feuer]
= Robin ♂ (ca. 39 cm lang) [Blitze]
= Lily ♀ (ca. 35 cm lang) [-]


Kräfte-Verhältnis:
(Kommt eigentlich darauf an, welche Gestalt er gerade besitzt)
Kraft................................. 20 %
Verteidigen......................... 20 %
Heilen ............................... 10 %
Geschwindigkeit................... 70 %
Intelligenz.......................... 70 %
Magie ............................... 13 %
Schwächen:....................... 21 %
Schaden:........................... 36 %

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 630 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de