#1

Maguire

in Eure Scrolls und Lineages 29.06.2013 16:36
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

So, da ich auch nicht den Überblick verlieren will erstelle ich hier mal ein Thema zu meinen Maguire Information
~> Die Paare
~> Die Nachkommen

Information
Die Maguire ist eine ganz eigene Linie, ein Projekt sozusagen.
• Alle Maguire, ausgenommen Rewsef Maguire, stammen entweder selbst von Keira Maguire und Tarot Maguire ab oder haben einen Partner und Kinder, die von ihnen abstammen
• Bei jedem Maguire handelt es sich um einen Even-Gen Drachen
• Kein Maguire wird jemals meine Scroll verlassen. Ich schaue lieber erstmal dreimal nach, bevor ich meine Maguire brüte und ich hoffe inständig, das ich niemals eines meiner kleinen Schätzchen verlieren werde
• Früher oder später werde ich hoffentlich die Zeit finden, jedem einzelnen Drachen dieser Linie eine Beschreibung zu verpassen

Die Eltern


Keira Maguire is usually a peaceful dragon and a loving mother. However, if someone threatens her family, she will become furious and show no mercy. She is afraid of being alone and therefore sticks close to her mate, Tarot Maguire. She is loyal to her keeper, susitapsi, who raised her and Tarot, though she would never forgive her if she abandoned one of her children.


Tarot Maguire might be one of the most mysterious dragons susitapsi raised. While other hatchlings almost constantly yelped, growled and squealed, not a single sound was heard from him since the day he hatched. He also never used telepathy to communicate with someone, and whenever another dragon tried to connect to him, they couldn't reach him - it was like he had no mind. Because of this, he often strayed from the other dragons and used to hunt on his own.
Despite his inability to communicate with other dragons, one day he fell in love with Keira Maguire. They needed no words to tell each other about their feelings, as a gaze meant more than a thousand words to them.
Since then Tarot is often to be found by the side of his mate, snuggling into her and happily watching over their children.

nach oben springen

#2

RE: Maguire

in Eure Scrolls und Lineages 02.07.2013 17:33
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

~> Information
~> Die Paare
~> Die Nachkommen


~ Zweite Generation ~[/size]


Kiara Maguire


Myhrr Nevore




Nemesis Maguire


Louis Maguire




Saga Maguire


Ilya Maguire


Rewsef Maguire




Mevlin Maguire


Orphanus Maguire




Wishing Maguire


Lugnica Maguire




Apwic Maguire


Fledgewing Maguire


~ Dritte Generation ~


Temdjin Maguire


Equiras Maguire




Seloh Maguire


Zarn Maguire




Jebkart Maguire


Lubvil Maguire




Lectur Maguire


Neques Maguire


[size=140]~ Vierte Generation ~



Epiver Maguire


Myrhanna Maguire




Raisiv Maguire


Rept Cebgo Maguire

nach oben springen

#3

RE: Maguire

in Eure Scrolls und Lineages 02.07.2013 17:33
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

~> Information
~> Die Paare
~> Die Nachkommen

1. 2. 3. 4. 5.
6. 7. 8. 9. 10.
11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20.
21. 22. 23. 24.



Geschichte [wird irgendwann später gelöscht, sobald die Beschreibungen fertig sind]
Noch habe ich leider nicht die Zeit und Konzentration alle Geschichten der Maguire in Beschreibungen zu verfassen, bis dahin halte ich sie in Kurzform hier fest.

Kiara NevoreMyhrr Nevore

Kiara sollte ursprünglich mit CB Royal Blue Drachen gezüchtet werden um eine Stairstep Linie zu erzeugen, weigerte sich jedoch ihre vorgesehenen Partner zu akzeptieren. Später traf sie Myhrr und freundete sich mit ihm an - über die Jahre verliebten sie sich ineinander.
Selbst hat sie sich dazu entschieden den Familiennamen "Maguire" abzulegen, um sich von ihren Eltern zu distanzieren. Diese liebten sie zwar immer noch doch sobald Kiaras erstes Geschwisterchen schlüpfte verbrachten ihre Eltern nicht mehr alle Zeit mit ihr, die sie als Einzelkind aufwuchs.
Myhrr singt für sein Leben gerne - nur singt er recht schief, weshalb sich andere Drachen manchmal über ihn lustig machen. Kiara lachte ihn jedoch nie aus sondern bat ihn oft, ihr vorzusingen.

Nemesis MaguireLouis Maguire

[noch keine Geschichte]

Seloh MaguireZarn Maguire

[noch keine Geschichte]

Saga MaguireIlya MaguireRewsef Maguire

Manche Drachen oder Menschen glauben, das es im Leben nur eine große Liebe gibt - nicht so Saga. Er ist sich sicher, das er sowohl Ilya als auch Rewsef über alles liebt und mit keinen anderen Drachen sein Leben verbringen will. Während die Kinder seine und Ilyas sind, ziehen sie alle drei die Kleinen gemeinsam auf.
Ilya ist ein friedlicher und liebenswerter Drache und sollte jemand in Not sein wird sie stets versuchen, zu helfen. Sie selbst hat bereits ein Kind, wenngleich sie dessen Vater selten sieht. Es gibt Gerüchte, warum die Beiden sich von heute auf morgen auf Teufel komm raus nicht mehr sehen wollten doch die, die die Wahrheit kennen, schweigen.
Rewsef wurde als Ei von seinen Eltern verstoßen, als Ilya ihn fand und zu susitapsi brachte. Als er schlüpfte war er eher schwächlich und auch als erwachsener Drache hatte er selten Glück beim Jagen, da er sich oftmals tollpatschig anstellte. Er kannte Saga seit dem der ein Ei war und verbrachte viel Zeit mit ihm. Den dreien ist selbst nicht ganz klar wie sie sich alle so ineinander verlieben konnten.

Temdjin Nevore________

[noch keine Geschichte]

(ich werde später noch mehr hinzufügen)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mcafeecustomercare
Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 35160 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de