#1

Shimmerzucht

in Tauschbörse 28.06.2013 12:25
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

~ Shimmerzucht ~[/size]

Es gibt nun bereits einige Themen, in denen User die Nachzuchten ihrer Shimmer als Geschenk angeboten haben; anstatt nun aber für jeden Shimmer, dessen Nachwuchs man verschenken würde, ein neues Thema zu eröffnen, könnte man doch gleich ein universales 'Shimmerzucht'-Thema verfassen, nicht wahr?
Doch haben andere Züchter auch andere Regeln - daher kann hier jeder Spender ganz eigene Regeln für seinen Nachwuchs aufstellen.

Hier sind alle Farben und Linien herzlich willkommen!
Solange die Drachen nicht messy und frei von inbred sind, kann jeder, der gerne Nachwuchs verschenken würde, seinen Drachen hier eintragen lassen.

Um einen Shimmer eintragen zu lassen, schickt mir bitte eine (inklusive Regeln für die Nachzucht)
Wenn Interesse an einem Ei besteht, bitte per Beitrag melden ^^

[list]Gold Shimmer: 1
Silber Shimmer: 4
Bronze Shimmer: 7[/list:u]


»AryWhittle's Drachen«

[list]~ Regeln ~

[list]• Eier und Hatchis dürfen nicht gebissen, getötet, gefroren, getauscht oder ausgesetzt werden
• Erwachsene Drachen dürfen ebenfalls nicht getötet oder ausgewildert werden
• Bitte kein inbred oder messy züchten!
• Man kann sich maximal für je ein Ei pro Drache eintragen lassen[/list:u][/list:u]

[list]~ Bronze Shimmer ~

Felix Felicis Leviosa x Cavern Lurker

[list]
Fix Seival; 10te Generation

-- Liste --

• Sukkubus √[/list:u]

Han-Gukin's Babsang x White

[list]
Wuveir; 9te Generation

-- Liste --

• Sukkubus[/list:u]

Satan x Cavern Lurker

[list]
Yami Selina; 5te Generation

-- Liste --

• Regreg √
• Sukkubus √[/list:u]

[list]
Veriz Hou; 6te Generation

-- Liste --

• Regreg √[/list:u]
[/list:u]

»LilaDrache's Drachen«

[list]~ Regeln ~

[list]• Nicht töten, beißen, einfrieren oder einfach aussetzen
• Kein inbreed oder messy züchten
• Erwachsene Drachen dürfen ebenfalls nicht getötet oder in die Wildness entlassen werden
• Gebt dem Nachwuchs ruhig einen schönen Namen[/list:u]

~ Silber Shimmer ~

zilver prise d x Shadow Walker

[list]
Luna the Silver Shimmer-Scale; 8te Generation

-- Liste --

• [/list:u][/list:u]


»MelodyMystik's Drachen«

[list]~ Regeln ~

[list]• Nicht töten
• Kein inbred züchten
• Nicht frieren
• Nicht beißen[/list:u]

~ Bronze Shimmer ~

Satan x Cavern Lurker

[list]
Miss Satanic; 6te Generation

-- Liste --

• Sukkubus √[/list:u][/list:u]


»Sukkubus' Drachen«

[list]~ Regeln ~

[list]• nicht töten, aussetzen/wildern, weitertauschen, freezen, oder beißen
• wäre schön wenn er/sie nen Namen bekommt (kein muss)[/list:u]

~ Silber Shimmer ~

DivaZ x Horse

[list]
Irisus; 7te Generation

-- Liste --

• [/list:u]

Echoes in the Deep x Shadow Walker/Cavern Lurker

[list]
Kaito Kage Mina; 8te Generation

-- Liste --

• [/list:u]

~ Bronze Shimmer ~

Satan x Cavern Lurker/Arsani

[list]
Lorda Jiro; 6te Generation

-- Liste --

•[/list:u][/list:u]


»xDragonia's Drachen«

[list]~ Regeln ~

[list]• Die Eier und Hatchies dürfen nicht gebissen, getötet oder für ND Experimente verwendet werden!
• Freezen nur mit Absprache.
• Inbreeding als auch messy züchten vermeiden!
• Leuten mit weniger Shimmerscales oder Leuten die ihn wirklich dringend brauchen den Vortritt gewähren, sofern es nicht anders angegeben ist.
• Den Shimmerscale jemand anderem tauschen / schenken bitte nur mit Absprache.
• Keine richtige Regel, nur das ich mich über schöne Namen für den Nachwuchs freuen würde. ^^[/list:u]

~ Silber Shimmer ~

High Queen of Connacht x Golden Wyvern

[list]
Neverland's Princess of Connacht; 6te Generation

-- Liste --

• Sukkubus[/list:u]

~ Bronze Shimmer ~

Satan x Cavern Lurker

[list]
Lived se Gradriav; 10te Generation

-- Liste --

•[/list:u][/list:u]


[size=160]»Weitere Drachen«


[list]

Zitat von Sukkubus

Bei Interesse bitte per melden!
viewtopic.php?t=1531&p=41504#p41504
Ich hab keinen Schimmer wer die Line so verhunzen musste (und wieso ) aber ich denk mal für jeden (wie mich) der/die/das noch keinen Goldi hat is die gute allemal tauglich
(verpaart wird sie mit einem Drachen des Namens "ich hab", auch hier ist die erste Nachzucht schon vergeben.
is halt ein reines liebhaber Drachi ^^"

[/list:u]

nach oben springen

#2

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 28.06.2013 15:04
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ach wie cool, ich hab von denen einen nachwuchs in meinen reihen



von dem vertrade ich grad einen hatchi

nach oben springen

#3

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 29.06.2013 13:45
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Nun schau sich mal einer an, was ich da aus dem AB gefischt habe
http://dragcave.net/lineage/dLqPA
Wurde bereits beeinflusst, dann hoffe ich mal das es auch ein Kerl wird damit ich seinen Nachwuchs und später auch ihn hier zur Liste hinzufügen kann <3

nach oben springen

#4

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 30.06.2013 16:50
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich kann mit dem etwas beitragen :3

nach oben springen

#5

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 30.06.2013 22:14
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia
Ich kann mit dem etwas beitragen :3



Danke, ich habe dich eingetragen!

nach oben springen

#6

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 10.07.2013 10:43
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

awww ich liebe diese line, könnt ich ein ei daraus haben?
dann wären meine Lurker auch mal zu irgend was nutze xD

nach oben springen

#7

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 10.07.2013 12:54
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Zitat von Sukkubus
awww ich liebe diese line, könnt ich ein ei daraus haben?
dann wären meine Lurker auch mal zu irgend was nutze xD


Du hast Post.

ach ja:
Meine Satanic Dame hat hin und wieder mal Babys der 7. Generation abzugeben. Da ich die nicht ständig büte und manchmal sogar mit einem silver Shimmer züchte, gibt es da wohl nicht so häufig Nachwuchs. Doch ich biete die dann gerne hier an.

nach oben springen

#8

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 10.07.2013 13:46
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Zitat von MelodyMystik

Du hast Post.


ist heil angekommen,
vielen Dank

nach oben springen

#9

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 11.07.2013 02:40
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von MelodyMystik

Zitat von Sukkubus
awww ich liebe diese line, könnt ich ein ei daraus haben?
dann wären meine Lurker auch mal zu irgend was nutze xD


Du hast Post.

ach ja:
Meine Satanic Dame hat hin und wieder mal Babys der 7. Generation abzugeben. Da ich die nicht ständig büte und manchmal sogar mit einem silver Shimmer züchte, gibt es da wohl nicht so häufig Nachwuchs. Doch ich biete die dann gerne hier an.




Alles klar, habe dich eingetragen ^^

nach oben springen

#10

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 12.07.2013 02:07
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Mein Shimmer hat erfolgreich gebrütet und die Liste ist wieder leer.

Bei Interesse einfach hier schreiben! ^^

nach oben springen

#11

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 20.07.2013 09:47
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

So, ich habe das Thema hier dann mal komplett neu gestaltet und umfunktioniert - nun hoffe ich mal, dass es so einfacher funktioniert

nach oben springen

#12

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 20.07.2013 10:47
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich könnte mich auch noch bereit erklären mit meiner Luna immer mal wieder zu brüten, wenn sich jemand dafür interessiert.


Ich besitze aber auch weitere Bronze Shimmer-Scales, wenn Interesse an irgendeiner Linie von denen besteht...

nach oben springen

#13

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 20.07.2013 23:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Kann die hier mitmachen?
http://dragcave.net/lineage/zGVGU

nach oben springen

#14

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 21.07.2013 07:15
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Danke ihr Beiden ^^

@xDragonia: Habe den Drachen gleich mal eingetragen.

@LilaDrache2000: Hast eine PN, du brauchst noch Regeln für die Nachzucht. ^^;;

nach oben springen

#15

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 21.07.2013 08:00
von roeppi • Besucher | 21 Beiträge

Hallo
Ich hätte interesse an einem silber .

nach oben springen

#16

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 12.08.2013 20:27
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

So, das Thema hier hat auch nochmal ein Update bekommen und wurde überarbeitet.

@ roeppi: Bei welchem willst du dich denn eintragen lassen?

nach oben springen

#17

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 13.08.2013 11:54
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Ich hab nun auch endlich ein paar Drachen um hier mit zu machen >^-^<

Regeln:
• nicht töten, aussetzen/wildern, weitertauschen, freezen, oder beißen
• wäre schön wenn er/sie nen Namen bekommt (kein muss)

Lorda Jiro


Jiro wird verpaart mit einem Arsani

Kaito Kage Mina


Irisus

(achtung, hier steht schon wer auf der liste ^^" kann also etwas dauern)

Und falls ihr den hier zulassen wollt:

Ich hab keinen Schimmer wer die Line so verhunzen musste (und wieso ) aber ich denk mal für jeden (wie mich) der/die/das noch keinen Goldi hat is die gute allemal tauglich
(verpaart wird sie mit einem Drachen des Namens "ich hab", auch hier ist die erste Nachzucht schon vergeben.
Wenn der Drache hier nicht aufgenommen werden darf können interesenten sich acuh per pn melden.
is halt ein reines liebhaber Drachi ^^"

-------
Ich würde Gerne auf folgende Listen:

xDragonia's Drachen:
-Neverland's Princess of Connacht

AryWhittle's Drachen:
-Fix Seival
-Wuveir
-Yami Selina

nach oben springen

#18

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 13.08.2013 12:32
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Vielen Dank, Liste wurde aktualisiert

Folgende Spieler haben noch Anwärter für ihren Nachwuchs:

• AryWhittle (Bronze)
• xDragonia (Silber)

nach oben springen

#19

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 13.08.2013 19:31
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Habe meine Drachen mal durchgebrütet, 2 von 3 sind abgehakt. Wuveir hat gestern immerhin ein weißes Ei produziert, was sehr gut ist, da seine Partnerin meine einzige verbleibende CB White war ^^

Das Layout wurde aktualisiert

Da ich glücklicherweise die Listen-Funktion entdeckt habe, wurde das Layout mal überarbeitet - es sollte jetzt leichter sein seine Drachen zu finden und auch verschiedene Linien sind nicht mehr ganz so in einer Reihe.
Feedback ist jederzeit willkommen ^^


Und als nächstes geht es ans bearbeiten und aktualisieren der Tinsel-Liste ^^

nach oben springen

#20

RE: Shimmerzucht

in Tauschbörse 26.08.2013 13:57
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Braucht noch wer einen Silver Shimmer-Scale?
meine Luna wollte nämlich heute doch mal für einen Nachkommen sorgen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 327 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de