#1

Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 18.06.2013 03:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich dachte mir das ein paar Leute hier mit machen wollten ist ja nur eine Idee .
Jeder Vorschlag wird gerne angenommen und zur Abstimmung frei gegen .
Vielleicht klappt es ja


Beispiel: Mein Vorschlag wäre eine Fantasy RPG :

Dieser Spielt auf einer Magischen Insel die durch die Wolken schwebt , die Bewohner der Insel kennen noch keine Menschen.
Werden aber ins kalte Wasser geworfen als die Menschen auf die Insel Fliehen . Nach den sie ihre eigenen Lebensraum vergiftet hatten .

Zu den verwendbaren Rassen:
Menschen
Misch wesen ,
Alle arten von Elfen ,
Alle arten von Halbwesen ,
Orks,
Trolle ,
Zwerge ,
Werwölfe ,
Vampire ,
Naga (Schlangen Menschen ),
Jegliches anderes Fabelwesen .

An Steckbrief Profile arbeite ich erst wenn dieser RPG angenommen wird, bin aber für jeden vor schlag offen .
jeder Vorschlag wird ernst genommen und auf die aus Wahl liste gesetzte .
Also bei Interesse , nicht zurück halten einfach rein schreiben .
Freu mich über jede Antwort


Minimal benötiget 4 -6

Jeder kann Teilnehmen

nach oben springen

#2

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 27.06.2013 00:16
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich bin in RPGs noch nicht allzu erfahren und genau das ist der Grund warum ich gerne bei einem RPG mitmachen würde Also Fantasy RPGs find ich schonmal klasse.

nach oben springen

#3

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 27.06.2013 00:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist ja nur ein Mini RPG da ist das nicht so wild , man braucht aber mindestens 4 bis 6 Leute ehr kann ich nix auf machen

nach oben springen

#4

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 27.06.2013 10:02
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich RPGe zwar ganz gerne, habe aber im Moment kaum Zeit und meine Charaktere... Naja, die meisten sind nunmal recht gewalttätig

nach oben springen

#5

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 27.06.2013 10:14
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Ich habe schon so einige Erfahrung was RPGs angeht und bin auch eigentlich bekannt dafür zu viele Ideen zu haben xD
Nun, ich könnte ruhig mit machen, sobald ich mich entschieden habe was für einen Charakter ich entwickle...
Werden wir dann im RPG in der Ich- oder Er/Sie-Variante schreiben?

nach oben springen

#6

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 27.06.2013 10:21
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ach ja, was mir auch noch auffällt, sollte das ein "Spaß" RPG werden oder eins von diesen "rollenverteilten, mit Regeln geschmückten, einer-plant-alleine-das-ganze" (meiner Ansicht nach viel zu ernsten) RPGs? Bei letztem würde ich nicht mitmachen, persönlich halte ich nicht viel davon
Ansonsten käme es halt darauf an wie viel Zeit ich habe..

nach oben springen

#7

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 27.06.2013 10:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das sind nur Vorschläge die ich durch Ideen ersetzte kann , habe einfach so was eingetragen könnt ja selbst eine Vorschlag machen

nach oben springen

#8

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 27.06.2013 11:15
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Was vielleicht eine Idee wäre, wäre so etwas wie eine "Reihenfolge", also nach dem Muster: Spieler A, B, C, D, A, B, C, D... Hatte früher mal ein RPG-Forum und bevor es eine Reihenfolge gab haben dann wenn 2 online waren die ganze Bände geschrieben, da kam man gar nicht mehr hinterher..
Wäre nur ein Vorschlag ^^

nach oben springen

#9

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 27.06.2013 13:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

kann man machen , aber so weit sind wir noch nicht ist ja nur im groben was man machen kann zurzeit sobald wir genug haben werde ich dazu dann noch was einbauen

nach oben springen

#10

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 30.06.2013 15:19
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich werde mich mal ran setzten und eine RPG fertige stellen , ich werde versuchen zwei Bereiche zu Kombinieren

nach oben springen

#11

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 30.06.2013 23:13
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

so so.. Rollenspiele fin ich auch prima.
Das würde ich am liebsten in einer Phantasiewelt spielen. Da fehlen mir hier grade nur die Drachen. Könnte man da nicht seine ausgewählten Drachen-Lieblinge mit passenden Atributen versehen, um einige im Spiel einzubauen?

nach oben springen

#12

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 30.06.2013 23:27
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
so so.. Rollenspiele fin ich auch prima.
Das würde ich am liebsten in einer Phantasiewelt spielen. Da fehlen mir hier grade nur die Drachen. Könnte man da nicht seine ausgewählten Drachen-Lieblinge mit passenden Atributen versehen, um einige im Spiel einzubauen?



Drachen fehlen hier, allerdings :p
Ich glaube Schattengold wäre sogar freundlich genug das ich sie hier reinlassen könnte xD

nach oben springen

#13

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 01.07.2013 01:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Leutchen Drachen gehören zu den Fabelwesen aber nur so angemerkt , aber das war nur eine Probe ich schreibe schon an einem richtige

nach oben springen

#14

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 01.07.2013 01:26
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
Leutchen Drachen gehören zu den Fabelwesen aber nur so angemerkt , aber das war nur eine Probe ich schreibe schon an einem richtige



Nur mal so aus Interesse, wie sieht es mit eigens ausgedachten Arten aus? ^^
Die sind ja nicht immer unbedingt Fabelwesen...

nach oben springen

#15

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 01.07.2013 01:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

des wegen habe ich sie unter Fabelwesen eingestuft , dann kann alles vorkommen ich schreibe noch dran

nach oben springen

#16

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 02.07.2013 12:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe die Stecky Liste gesehen, aber aus was verwandelt man sich denn? Kann man sich auch jederzeit zurück verwandeln? ^^ Sorry wenn es da eigentlich stand und ichs nur nicht finde... ._.

nach oben springen

#17

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 02.07.2013 12:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das kannst du dir selbst aus suchen wenn man als Mensch starten will und sich in irgend was verwandeln will , ist es halb so wild das überlasse ich jeden . Die Verwandlung wird aber nicht als besondere Gabe angesehen .

nach oben springen

#18

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 03.07.2013 18:26
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Eventuell können die Leute, die gerne ein Drachen spielen wollen, ein art DC-RPG spiele.
Nur mal so als Vorschlag

nach oben springen

#19

RE: Mini RPG Bereiche

in Allgemeines 03.07.2013 19:01
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

könnt ihr auch gerne machen nur nicht vergessen bei einer Hydra nicht mehr als 3 Köpfe sonst kommt man durcheinander

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de