#1

Valley of Unicorns

in Signaturenspiele Allgemein 12.06.2013 00:27
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Und wieder mal ein (relativ) neues Signaturenspiel. X3
Wie der Name schon vermuten lässt,ist ''Valley of Unicorns'' kein Spiel,bei dem man Drachen großziehen kann.Hier spielen Einhörner,Pegasi und Alicorns (Geflügelte Einhörner) die Hauptrolle.
http://www.valleyofunicorns.com

Das Wichtigste Zusammengefasst:

Wie schon erwähnt,kann man Einhörner,Alicorns und Pegasi adoptieren.Jede Spezies besitze eine Menge verschiedener Arten/Farben.Im Explore Bereich könnt ihr unter ''Color Archive'' alle Farben und Eier ansehen.

Wie bei eigentlich allen Signaturspielen muss man seine Tiere klicken und klicken lassen damit sie wachsen.Die Fohlen schlüpfen auf Level 75 und werden auf Level 150 erwachsen.
Pro Klick auf ein Tier erhaltet ihr 5 Silbermünzen.Diese Silbermünzen sind neben den Gold Münzen (Goldmünzen kosten reales Geld) eine der Währungen im Spiel.Damit könnt ihr Nahrung,Getränke (nicht zwingend notwendig) oder auch neue Hintergründe und Shop Pferde kaufen.Oder ihr stattet dem Pferdemarkt einen Besuch ab und kauft euch dort was Hübsches.Gut angelegt ist das Geld aber auch in Fohlenställe.
Fohlenställe sind die Slots,die eure Tiere belegen;die Anzahl der Tiere die ihr haben dürft.Zu Anfang habt ihr 5 Plätze.
Geld könnt ihr sehr gut im Daycare verdienen.

Ansonsten könnt ihr mit euren Tieren tauschen,mit ihnen brüten,sie verkaufen und Geld verdienen und so weiter.

Tip:
Klickt fleißig die Tiere der anderen User und hinterlasst auf ihrem Profil eine Nachricht mit Datum.Die Meisten werden zurückklicken und eure Tiere werden schnell wachsen.

Noch was:Das Spiel ist relativ neu,hat aber schon eine ganze Menge Spieler.Wenn ihr auf Yarolds klickt,seht ihr was ich meine.Daher ist es sehr empfehlenswert,seine Tiere dort reinzusetzen.


Und hier noch ein paar von meinen Hübschen.Klicks sind immer willkommen

*****

nach oben springen

#2

RE: Valley of Unicorns

in Signaturenspiele Allgemein 17.06.2013 11:04
von Sukkubus • Besucher | 200 Beiträge

Ich hab das spiel schon öffters gesehen und in CV reden sie stndig darüber ><
Irgendwie wäre es ja wirklich verlockend, besonders wegen der Alicorns
aber ich fürchte ich bin schon mit 3 spielen überfordert x.x

Naja immerhin sind die pegi und einhförnchen das gleiche Model wie in CV

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de