#1

Seven -- by David Bowie

in Eure Scrolls und Lineages 05.06.2013 01:55
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge



Der Lyrics ist schonmal sichergestellt, habe mir die Namen auch schon "reserviert", nur um sicherzugehen, das es auch klappt. Die ganze Linie wird allerdings erst benannt, wenn es den ersten finalen Nachkommen gibt, um unnötige Frustration durch Reject oder "falschen" Nachwuchs zu vermeiden.

Was die Drachen angeht will ich ein Checkerboard von male White x female Turpentine züchten. Und damit ich das ganze nicht vergesse, wird es hier eingestellt ^^

oOo Caveborns oOo[/size]


White: 3/8 - Turpentine: 7/8

oOo Zweite Generation oOo


White: 0/4 - Turpentine: 3/4

oOo Dritte Generation oOo


White: 0/2 - Turpentine: 0/2

oOo Vierte Generation oOo


White: 0/1 - Turpentine: 0/1

[size=150]oOo Finale Generation oOo

Hier werden alle Drachen der fünften Generation gelistet.

~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de