#1

Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 01:06
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Die Shimmer


Besitzer: Feuerokami
Geschlecht: Weiblich
Generation: 5
Brutpartner: Cb Shadowwalker



Besitzer: MelodyMystik
Geschlecht: Weiblich
Generation: 6
Brutpartner: Cb Shadowwalker


--- Bitte Pm senden mit welchen Shimmern noch gebrütet wird.PM! ---

nach oben springen

#2

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 01:06
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Die Liste

--- Sie wird nochmal komplett neu gemacht. Bitte schickt mir eine Pm wenn ihr drauf wollt ---

nach oben springen

#3

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 01:07
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Die Regeln

- Hier wird nur geschrieben wenn ein Ei erhalten oder abgegeben wird, das sorgt für Übersicht.
- Lineage-Ideen werden mit dem jeweiligen Züchter besprochen und dann an mich geschickt.

-- ich behalte mir vor, sie zu ändern --

nach oben springen

#4

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 01:07
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Lineage

Bisher wird mit CB Shadowwalkern gebrütet und die nachkommen 4 Generationen lang weiblich beeinflusst, dann wieder männlich, 4 Generationen lang usw....


Ideen:
- FeuerOkamis silbernen Shimmer nicht mit einem Shadowwalker zu brüten sondern mit einem anderen CB drachen und die Nachkommen
wieder männlich zu beeinflussen.

nach oben springen

#5

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 09:06
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich bin raus will keinen mehr alles zu unorganisiert und unübersichtlich ...
Das muss schon bisschen geregelter sein ...

nach oben springen

#6

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 12:30
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

hmmm .. also,
da ich genügend Shimmer habe stelle ich meine "Ryumi 'Oo' Echoes" hier gerne weiter zur Verfügung. Sie wird bei mir nur mit "King Hiob 'Neverland" verbrütet.
Alleine schon wegen der Namen, find das passt hier einfach viel zu gut.
Da hätte ich nun gerne ein paar Leute, die sich melden und das die Liste nicht geändert wird. Da ich gerne streng nach Plan arbeite.
Finde nun auch unglaublich schade, das die alte Liste verfallen ist. Besonders weil die gemeldeten Mitspieler nun schon länger warten.

nach oben springen

#7

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 13:07
von Lynn • Besucher | 204 Beiträge

Zitat von jacky0978
Ich bin raus will keinen mehr alles zu unorganisiert und unübersichtlich ...
Das muss schon bisschen geregelter sein ...



Jetzt mach ich alles neu, genau WEIL es so unübersichtlich ist... ganz ehrlich, ich hab keine lust mehr. das alte thema ist noch da - regel das unter euch

nach oben springen

#8

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 18:10
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von Lynn

Zitat von jacky0978
Ich bin raus will keinen mehr alles zu unorganisiert und unübersichtlich ...
Das muss schon bisschen geregelter sein ...



Jetzt mach ich alles neu, genau WEIL es so unübersichtlich ist... ganz ehrlich, ich hab keine lust mehr. das alte thema ist noch da - regel das unter euch




Sorry Lynn aber das ist ja nicht unsere Schuld das es unübersichtlich ist, in meinem Holy 2013 Wunschliste ist es auch nicht unübersichtlich. Das war nur meine Meinung und ich denke damit stehe ich nicht alleine da... ich bin halt eine Person die gerade herraus ist. Fand ich persönlich jetzt nicht schlimm.

Und ich sag auch immer noch GinRyu etc. würden sich sehr freuen denn die haben noch keinen Shimmer.

nach oben springen

#9

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 21:43
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von jacky0978

Zitat von Lynn

Zitat von jacky0978
Ich bin raus will keinen mehr alles zu unorganisiert und unübersichtlich ...
Das muss schon bisschen geregelter sein ...



Jetzt mach ich alles neu, genau WEIL es so unübersichtlich ist... ganz ehrlich, ich hab keine lust mehr. das alte thema ist noch da - regel das unter euch




Sorry Lynn aber das ist ja nicht unsere Schuld das es unübersichtlich ist, in meinem Holy 2013 Wunschliste ist es auch nicht unübersichtlich. Das war nur meine Meinung und ich denke damit stehe ich nicht alleine da... ich bin halt eine Person die gerade herraus ist. Fand ich persönlich jetzt nicht schlimm.

Und ich sag auch immer noch GinRyu etc. würden sich sehr freuen denn die haben noch keinen Shimmer.



Es ist nur meine Meinung aber ich finde das sieht hier schön organisiert aus o.O
Ich selbst will mich nicht wieder eintragen, von daher kommt mir das hier recht gelegen, da ich a) jetzt einen schönen 5te Generation bronze Shimmer habe und b) keine CB Shadowwalker habe.

nach oben springen

#10

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 21:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Och,Leute bitte nicht streiten.
Ich kann ja beide Seiten verstehen,aber wenn jetzt ein großer Zank ensteht,ist Niemandem damit geholfen.
Das das Ganze ist ja im Grunde nur passiert,weil Okamis Shimmer das falsche Geschlecht bekommen hatte.(Das meine ich jetzt auch nicht als Vorwurf,sowas kann schon mal passieren.Da kann man nicht viel machen)
Deswegen wäre mein Vorschlag:
Wir reparieren die Lineage an der Stelle,an der sie ''kaputt'' gegangen ist.
Der User,der damals Okamis Shimmer gebrütet hat,brütet nochmal und gibt das Ei an Okami weiter.
Okami beeinflusst das Ei männlich und zieht es groß.Ist dann der männliche Shimmer erwachsen,brütet Okami dann wie ursprünglich geplant mit einem Female CB Shadowwalker weiter.Dieses Ei was daraus entsteht,geht an den nächsten Besitzer in der Liste.Und so weiter und so weiter...


Das ganze dauert zwar dann wieder was länger,aber so bleibt die Lineage übersichtlich und ohne Verwirrung.

nach oben springen

#11

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 22:24
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Nun.. Reperaturen sind nicht zwingend notwendig.
Ich hätte da noch "Lyricus Echoes Go'Gleam" und "Queen Shado'Walker 'Neverland", wenn ihr so scharf auf die reine Shadow-Variante seid.
Da könnte ich ein Baby an den nächsten Züchter spenden.
Wo soll es denn nun wie weitergehen: GinRyu, LilaDrache2000, kline oder MissMagicJump?

Hier mal zur Übersicht die alte Liste:
2. Rereg hat wohl keinen bekommen, oder?
3. MelodyMystik
4. Abrakadabra*
5. jacky0978* mag nicht mehr.
6. GinRyu
7. AryWhittle mag nicht mehr
8. LilaDrache2000*
9. Basket23
10. kline*
11. MissMagicJump*
12. Tiki*

(*= waren als Züchter vorgemerkt.)

nach oben springen

#12

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 23:44
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab einen, den ich gern auch zur Zucht bereit stell (Lynn hatte dazu schon Post)

Aber ich nehm auch gerne die Linie hier noch und züchte damit weiter. Jedoch nur wenn alle schon einen haben

nach oben springen

#13

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 01.06.2013 23:51
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

öhhm.. welchen hast du denn? Nur damit die Leute hier auch wissen was sie bestellen.

nach oben springen

#14

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 02.06.2013 00:40
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

feuerokami hat mir meinen drachen schon geschickt. ich kann nur bei dem shadow walker nicht weiterbrüten

nach oben springen

#15

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 02.06.2013 08:48
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Ich habe mit FeuerOkami bereits einen TAUSCH ausgehandelt für eine Wunschlineage von dem Shimmer mit dem falschen (in meinen Augen richtigen) Geschlecht
Somit könnt ihr mich von der Liste für eine reine Shadowwalker Line streichen....

nach oben springen

#16

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 02.06.2013 09:08
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

ach .. Das find ich nun mal echt cool
GinRyu: ich würd mal sagen da du scheinbar der einzigste bist, der den mit Shadow haben mag bekommst du von mir einen. Welchen kannst du dir aussuchen.
Sonst bin ich aus der Liste hier nun auch raus.

nach oben springen

#17

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 02.06.2013 09:46
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Jap bin raus, bekomme meinen auch direkt von FeuerOkami!

nach oben springen

#18

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 02.06.2013 13:25
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

????Jetzt check ich gar nix mehr.Naja ich kann leider eh nicht mit weiterbreeden helfen weil ich keinen CB Shadow habe:(

nach oben springen

#19

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 02.06.2013 14:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
ach .. Das find ich nun mal echt cool
GinRyu: ich würd mal sagen da du scheinbar die einzigste bist, der den mit Shadow haben mag bekommst du von mir einen. Welchen kannst du dir aussuchen.


Na ja,eigentlich wollten ursprünglich fast alle die Linie aus Shimmer und CB Shadowalker haben.
Von daher dachte ich,dass das im Interesse im Allgemeinen an Shimmer/CB Shadowalkern noch immer auch besteht.
Aber scheinbar hat sich das jetzt geändert...

Was dein Angebot betrifft,das nehme ich sehr grene an.Vielen Dank.
Ich werde ich später dazu eine PN schreiben.Im Moment bin ich ja leider noch mit Hatchis und Züchtungen ausgebucht.

nach oben springen

#20

RE: Silber-Shimmer V2

in Tauschbörse 02.06.2013 14:40
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hatte das nicht wirklich mitgekriegt dass ich die wahl gehabt hätte zwischen mischline und reiner shadowwalker line^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de