#1

Exhibited

in Signaturenspiele Allgemein 05.05.2013 21:56
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Hallu =D

Da mich eine Freundin von mir letztens auf eine neue Seite gestubst hat, dachte ich mir, ich stell hier einfach mal vor. Vielleicht findet sich ja jemand dem sie auch zusagt.

Sow, jedenfalls, es dreht sich um Exhibited, wie schon im Titel erwähnt.
Exhbited dreht sich um Dinosaurier, man muss sich um sie kümmern (füttern, heilen, spielen, trainieren & auch Gehege ausmisten) und man kann mit ausgewachsenen Dinos auch kämpfen sowie natürlich schöne neue Farben züchten.
Allerdings ist züchten ein großes Kapitel der Seite, da geht viel über Genetik (was wird dominant vererbt, was nicht.) und es gibt manchmal absolut traumhafte Farben-Kombies & auch Muster ^^
Durchs kämpfen werden sie natürlich stärker. Je stärker Mami & Papi sind, desto stärker wird natürlich das Baby.

Am Anfang gibts eine automatische Einfürhung - man macht einfach was der nette Guide einem sagt und kann dabei noch ein paar Items umsonst abstauben x3

Im Labor kann man sich jeden Monat 5 Dinos erstellen lassen, man kann sich auch mehr Slots über echtes Geld kaufen.
Und wichtig ist, das man für jede Dino-Art eine eigene "Unterbringung" baut, man kann leider nicht 2 verschiedene Dino-Arten in ein Gehege packen, und da Gehege ganz schön ins Geld gehen, kann man am Anfang natürlich nicht viele verschiedene Arten halten.
Hier kann man sich die Dinos ansehen: http://exhibited-sim.com/museum
Hauptsächlich kann man mit den sog. "Carnivores" machen, aber es wird noch an den "Herbivores" gearbeitet, so das sie nicht nur zur Fleischzucht oder zum angucken da sind ^^"

Sow...ich denke, das war das wichtigste x3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de