#1

Dark Halloween

in Eure Scrolls und Lineages 05.05.2013 04:36
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Ich habe beim durchschauen meiner Scroll vorhin dieses kleine Schätzchen entdeckt: http://dragcave.net/lineage/OBEuO
Und da ich kurz darauf im Forum eine Vorlage für Even-Gens gefunden habe, dachte ich mir, ich versuche daraus mal eine Lineage zu basteln:


(Ich werde die Grafik im Laufe der Zeit aktualisieren, sobald sich neue Möglichkeiten ergeben)

Grafik zuletzt aktualisiert: 9. Mai 2013; 5:31 Uhr

Mir allein ist es nicht möglich, diese Linie fortzuführen, daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand aus dem Forum hier mithelfen könnte und wollte ^^
Ganz dringend gesucht ist der rote Part - 1 CB Paar von Black Marrow. (Es geht aber auch mit einem weiblichen 2nd Gen PB Marrow)
Grün heißt, die Drachen stehen zur Verfügung und gelb bedeuted, dass diese Drachen noch nicht existieren.

Das Ziel wäre die oben gezeigte Linie und jeder Teilnehmer erhält, sobald dies möglich ist, ein Ei dieser Linie (wenngleich sich dieses Projekt wohl eher über ein paar Jahre hinziehen wird, da die Halloweens ja nur einmal im Jahr in einer bestimmten Brütphase brüten können Wenigstens gibt es jedoch kein Reject in dieser Zeit)

Das wäre also eher ein ziemlich langsames Projekt ^^; (Ich werde mich später mal noch an einen allzeit-Brutplan setzen)

Der name der Lineage wäre dann "Dark Halloween" für die Halloween Drachen und "Dark Night" für die Schwarzen/Ember Drachen.

Wenn jemand helfen möchte, egal ob mit Marrow, Black oder Ember, wäre echt super ^^
Solltet ihr einen Drachen haben (oder zwei), um mitzuhelfen, postet einfach einen Link zur Linie oder zu den Drachen, dass ich deren Codes eintragen kann ^^

Bisherige Drachen:

1: 2: 3: 4: 5: cBMs 6: oHWc 7: ZvEDp 8: QIAl
9: CB Black, male 10: CB Black, female 11: CB Black Marrow, male 12: CB Black Marrow, female 13: CB Ember, male 14: CB Ember, female 15: 16:

17: Yet to be bred (Ary) 18: 19: XZWhX 20: 61IHv
21: 2nd Gen PB Alt Black, male 22: 2nd Gen PB Black Marrow, female 23: 2nd Gen PB Ember, male 24: Yet to be bred (Ary)

25: /Brut noch nicht möglich/Ary/ 26: 27: /Brut noch nicht möglich/ 28: /Brut noch nicht möglich/

29: /Brut noch nicht möglich/ 30: /Brut noch nicht möglich/

31: {Der große Preis}

Wenn ich das richtig mitgekriegt habe kann man seine Halloween-Drachen ja für 7 Tage brüten; normalerweise braucht ein Drache 6 Tage zum Schlüpfen, mit Incubate nur 5. Demnach wäre es mithilfe von Incubate möglich, 2 Generationen von Halloween-Drachen in einem Jahr zu breeden. Demnach wäre das Ziel, sollte alles glatt laufen, in 2 Jahren erreicht.
Danach geht es noch darum, die Eier auszugeben, wofür man von #29 und #30 am besten je 2 Exemplare heranzieht; oder jeder Teilnehmer kann sich aussuchen ob er lieber #29 und #30 oder #31 hätte.

Das ist jetzt meine erste Idee für ein Breeding-Projekt, über konstruktive Kritik wäre ich dankbar und falls ich einen Fehler gemacht oder etwas vergessen habe, sagt bitte Bescheid ^^;

EDIT: Sobald das Ziel erreicht wäre, würde ich sagen dass jeder Teilnehmer ein Exemplar mit den Linien von je #29 und #30 erhält und sich damit #31 selbst breeden kann.

nach oben springen

#2

RE: Dark Halloween

in Eure Scrolls und Lineages 05.05.2013 10:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat
Demnach wäre es mithilfe von Incubate möglich, 2 Generationen von Halloween-Drachen in einem Jahr zu breeden



Leider nicht, denn seit letztes Jahr (glaub ich) wurde es so umgestellt, dann die Eventdrachen wärend des Eventzeitraumes nur 1x brüten können.
Ob es bei den Drachen auch so ist oder nur bei Valetin/Weihnacht weiß ich nicht, aber ich nehme es sehr stark an ... leider -.-

Dennoch biete ich meine Drachen gerne bei dem Projekt an. Muss man die Tage meine Tiere genauer angucken und kann dir dann sagen welche in Frage kommen.

nach oben springen

#3

RE: Dark Halloween

in Eure Scrolls und Lineages 05.05.2013 14:48
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von kline

Zitat
Demnach wäre es mithilfe von Incubate möglich, 2 Generationen von Halloween-Drachen in einem Jahr zu breeden



Leider nicht, denn seit letztes Jahr (glaub ich) wurde es so umgestellt, dann die Eventdrachen wärend des Eventzeitraumes nur 1x brüten können.
Ob es bei den Drachen auch so ist oder nur bei Valetin/Weihnacht weiß ich nicht, aber ich nehme es sehr stark an ... leider -.-

Dennoch biete ich meine Drachen gerne bei dem Projekt an. Muss man die Tage meine Tiere genauer angucken und kann dir dann sagen welche in Frage kommen.




Ich dachte das nur die Drachen die man in dem Jahr bekommt erst nächstes Jahr brüten können? o.o Da ich viele Cavern Lurker CBs habe kann ich mithelfen. Hatte sowieso PB bei denen vor

nach oben springen

#4

RE: Dark Halloween

in Eure Scrolls und Lineages 05.05.2013 16:09
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von kline
Leider nicht, denn seit letztes Jahr (glaub ich) wurde es so umgestellt, dann die Eventdrachen wärend des Eventzeitraumes nur 1x brüten können.
Ob es bei den Drachen auch so ist oder nur bei Valetin/Weihnacht weiß ich nicht, aber ich nehme es sehr stark an ... leider -.-

Dennoch biete ich meine Drachen gerne bei dem Projekt an. Muss man die Tage meine Tiere genauer angucken und kann dir dann sagen welche in Frage kommen.



Oh, das ist schade
Und supi ^^

Zitat von xDragonia
Ich dachte das nur die Drachen die man in dem Jahr bekommt erst nächstes Jahr brüten können? o.o Da ich viele Cavern Lurker CBs habe kann ich mithelfen. Hatte sowieso PB bei denen vor



Jep, bei denen ist das so, die werden schließlich zu Ende der Brutzeit ausgegeben (wenn ich das richtig mitgekriegt habe)

Super, soll ich dann 2 von denen eintragen? ^^

nach oben springen

#5

RE: Dark Halloween

in Eure Scrolls und Lineages 05.05.2013 16:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge


Das sind 2 verschiedene Pärchen. Brauchst du die denn noch? o.o

EDIT: Hab mal meine Blacks durchgekramt:

Auch 2 verschiedene Pärchen die mitmachen könnten. kannst dir eins aussuchen, oder brauchst du beide?

EDIT2: Bei Ember kann ich auch mithelfen xD

nach oben springen

#6

RE: Dark Halloween

in Eure Scrolls und Lineages 05.05.2013 17:22
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Zitat von xDragonia

Das sind 2 verschiedene Pärchen. Brauchst du die denn noch? o.o

EDIT: Hab mal meine Blacks durchgekramt:

Auch 2 verschiedene Pärchen die mitmachen könnten. kannst dir eins aussuchen, oder brauchst du beide?

EDIT2: Bei Ember kann ich auch mithelfen xD



Zur Not könnte ich die Cave Lurker auch selbst brüten aber es wäre vermutlich einfacher (und weniger belastend für eine Scroll) wenn jeder 1 Päärchen übernimmt ^^
Soll ich zwei von denen dann bei 15 und 16 eintragen? Dann könntest du dir den Ember bspw. auch schon brüten und sobald es möglich ist, mit den Beiden weiterzüchten ^^

Das schaut super aus, danke, jetzt brauchen wir nur noch jemand mit einem weiblichen 2nd Gen PB Black Marrow oder einem CB Päärchen; falls sich niemand findet kann man die sicherlich noch tauschen ^^
Das mit dem männlichen Alt Black könnte etwas schwieriger werden; wenn du magst könnte ich dir bei Gelegenheit 2 männliche Pinke Drachen sowie 4 rote Drachen brüten und die Hatchis für diese Linie dann schicken. (Alle 7 Tage brüten; alle 7 Tage beeinflussen; alle 7 Tage je eines Incubaten) Nur falls dir das Recht wäre (da es ja jedesmal bis zu 2 Slots aufbrauchen kann) natürlich ^^
Mit den Black marrows wäre es natürlich am Schönsten wenn jemand ein CB Päärchen hat; sonst würde sich auf dem Drachenmarkt vielleicht noch was ergeben.

Die Blacks und Ember würde ich dann schonmal grün markieren und sollte sich ein Hatchi gefunden haben, werden dann Codes eingetragen, ja? ^^

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 35086 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de