#1

Der bisher schönste Teil meines Tages...

in Spam 04.05.2013 23:43
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

Es gibt hier im Forum ja eine Frust Ecke, habe aber bisher nichts gefunden, wo man auch schöne Erlebnisse anderen mitteilen kann, also mache ich einfach mal diesen Thread auf ^^

----------------

Habe eben meine E-mails gecheckt und siehe da: am Freitag, dem 28.06.2013 kommt Der kleine Prinz im Kika!
DANKE wem auch immer ich das zu verdanken habe, sei es den Göttern dieser Erde oder den leuten, die das Kika-Programm entscheiden, DAAAANNKKEEEEE!!!
Ich bin schon fast durchgedreht, weil ich mir diese Serie mal wieder anschauen wollte aber nicht KONNNTE weil es die nirgendwo gibt! Nicht legal und auch nicht illegal.
Dieses Mal werde ich mich vorbereiten. 2 Wochen vorher und am Wochenende vor der 1. Ausstrahlung werde ich meinen Videorekorder testen und einrichten, neue leere VHS Kassetten kaufen um diese Serie auch ja aufnehmen zu können. Das letzte mal dass ich diese Serie gesehen habe wusste ich noch nicht dass sie so toll ist

*eternal fangirl scream*

Und sobald ich die Serie, die ja hoffentlich wieder ganz ausgestrahlt wird, auf VHS-Kassette habe werde ich mir ein paar Tage Zeit nehmen sie anzuschauen...

nach oben springen

#2

RE: Der bisher schönste Teil meines Tages...

in Spam 05.05.2013 09:34
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich wüschte ich önnte was hier eintragen aber zurzeit ist ebe bei mir

nach oben springen

#3

RE: Der bisher schönste Teil meines Tages...

in Spam 09.05.2013 11:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von AryWhittle
Es gibt hier im Forum ja eine Frust Ecke, habe aber bisher nichts gefunden, wo man auch schöne Erlebnisse anderen mitteilen kann, also mache ich einfach mal diesen Thread auf ^^

----------------

Habe eben meine E-mails gecheckt und siehe da: am Freitag, dem 28.06.2013 kommt Der kleine Prinz im Kika!
DANKE wem auch immer ich das zu verdanken habe, sei es den Göttern dieser Erde oder den leuten, die das Kika-Programm entscheiden, DAAAANNKKEEEEE!!!
Ich bin schon fast durchgedreht, weil ich mir diese Serie mal wieder anschauen wollte aber nicht KONNNTE weil es die nirgendwo gibt! Nicht legal und auch nicht illegal.
Dieses Mal werde ich mich vorbereiten. 2 Wochen vorher und am Wochenende vor der 1. Ausstrahlung werde ich meinen Videorekorder testen und einrichten, neue leere VHS Kassetten kaufen um diese Serie auch ja aufnehmen zu können. Das letzte mal dass ich diese Serie gesehen habe wusste ich noch nicht dass sie so toll ist

*eternal fangirl scream*

Und sobald ich die Serie, die ja hoffentlich wieder ganz ausgestrahlt wird, auf VHS-Kassette habe werde ich mir ein paar Tage Zeit nehmen sie anzuschauen...




Du, die lief erst komplett am anfang des Jahres, eine tolle Liebevolle Serie, meine Kids und ich schauen die auch immer auch wenn es wiederholt wird. Ich hoffe du kannst alles aufnehmen, ich drücke dir die Daumen und gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei

nach oben springen

#4

RE: Der bisher schönste Teil meines Tages...

in Spam 28.07.2013 18:25
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Es ist zwar nicht wirklich auf Heute bezogen,aber ich denke hier passt es noch am ehesten rein. X3
Zurzeit freue ich mich wirklich tierisch auf zwei Sachen.
Obwohl...eigentlich ist es noch Vorfreude.
Beides dreht sich um TV Ausstrahlungen,wovon eine davon seit Jahren heiß erwartet wird.


1. Pro 7 Maxx,der neue Free TV Sender von ProSiebenSat1 Media AG ,der ab dem 3.9.13 auf Sendung geht,wird zum ersten im deutschen TV
neue synchronisierte One Piece Folgen [/size]
zeigen!!!
Ab dem 4.9. Um 17:05 Uhr geht es los.Allerdings startet der Sender von Anfang an.
Das bedeutet: Es werden erstmal alle 400 alte Folgen ausgestrahlt ehe dann ab 401 die Neuen anfangen.Es wird also noch bis zu den neuen Folge eine ganze Weile dauern.
Wie viele Folgen sie am Tag zeigen werden ist noch nicht bekannt.Ebenso bleibt noch die Frage offen,wie viele Folgen/Staffeln sie senden und ob sie auch uncut werden.

Mir persönlich ist das relativ egal.Ich kenne eh alle Original Folgen und bevorzuge die Japanischen Version. ^^
Die deutsche Synchro ist für mich nur Interessant um mal die Stimmen von einigen neuen Charakter zu hören.



2. Wieder mal steht Pro 7 im Mittelpunkt....der Sender mausert sich wirklich. X3
[size=150]Pro 7 hat sich die Rechte an ''Under the Dome'' gesichert!

Die Serie basiert auf dem Roman ''Under the Dome'' (deutscher Titel: Die Arena) von Stephen King und war jetzt im Sommer in der USA ein riesiger Quotenhit.
Die Serie startet ab dem 4.9.13 um 20:15 Uhr mit einer Dreierfolge.
Insgesamt gibt es 13 Folgen.
http://www.serienjunkies.de/news/under-d...eben-51645.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de