#1

Shallow Water Lineage - Heart Of Acheron

in Eure Scrolls und Lineages 22.04.2013 23:51
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge


Nach einer halben Ewigkeit poste ich auch mal einer meiner Lineages an der ich arbeite. ^^
Zusammen mit meiner ''Dark Tower'' Lineage (die ich eventuell noch später hier vorstellen werde) ist die ''Heart Of Acheron'' Linie derzeit einer meiner größten und wichtigsten Projekte.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen. ^^°
- Es ist eine Shallow Water Linie,die sich immer aus jeweils 4 Paaren zusammensetzt die sich abwechselnd immer spiegeln.
Soll heißen:
Bei 4 Paare bestehend aus Male Water und Female Magi,dann folgen 4 Paare aus Female Water und Male Magi.Und so weiter und so weiter....
- Nur die Grundsteine bestehen aus Magis und Water.Alles andere sind immer Shallow Water.

Derzeit ist dieser Hübsche hiermein Meisterstück mit der längsten Linie.
Die komplette Übersicht seiner Abstammung findet ihr,wenn ihr oben auf das Bild klickt.
An einem passenden Gegenstück arbeite ich gerade;das wird aber noch eine ganze Weile dauern.

nach oben springen

#2

RE: Shallow Water Lineage - Heart Of Acheron

in Eure Scrolls und Lineages 24.04.2013 13:13
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

WOW echt schön
Meine ist leider nicht so rein aufgebaut.
http://dragcave.net/lineage/ajuRn

nach oben springen

#3

RE: Shallow Water Lineage - Heart Of Acheron

in Eure Scrolls und Lineages 05.05.2013 07:41
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Das finde ich auch ganz wunderbar.
Meine bisherige Endstufe ist diese hübsche Dame:

Für diese Linage werde ich http://dragcave.net/lineage/u1gAp und meine frische Brut http://dragcave.net/lineage/FJRd7 zusammen brüten.
Hoffe es gibt in 7 Tagen eine neue 5. Generation.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de