#21

RE: Gerücht

in Allgemeines 27.03.2013 19:31
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Habe gerade gelesen...TJ experimentiert wohl ein wenig, um das Cave- und AB-jagen ein bisschen interresanter zu gestalten.

nach oben springen

#22

RE: Gerücht

in Allgemeines 27.03.2013 19:32
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hört sich doch schon mal richtige interessant an

nach oben springen

#23

RE: Gerücht

in Allgemeines 27.03.2013 19:33
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

das gefällt mir^^

nach oben springen

#24

RE: Gerücht

in Allgemeines 27.03.2013 19:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von jacky0978
Man oh man,

es war jetzt wirklich alles in der AB haltet euch fest sogar ein Shimmer aber ich hab es net bekommen klar hihi

Da waren, GOLD, SILBER, BLUSANG, TSUNAMY, BLACK, DINOS ( alle ) etc etc etc... ich bin platt




Grün? Nach dem Such ich schon seit Monaten o.O Des ist mein Liebligns Dino xD

An dem Gerücht könnte was dran sein, aber bin grad erst wieder angekommen nachdem ich nicht sehr viel Zeit hatte

Oder vielleicht wird das ein verfrühter April Scherz xD

nach oben springen

#25

RE: Gerücht

in Allgemeines 27.03.2013 20:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nö dann währe das schon was extremeres Tj hat einen Komischen Humor

nach oben springen

#26

RE: Gerücht

in Allgemeines 27.03.2013 20:07
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von xDragonia

Zitat von jacky0978
Man oh man,

es war jetzt wirklich alles in der AB haltet euch fest sogar ein Shimmer aber ich hab es net bekommen klar hihi

Da waren, GOLD, SILBER, BLUSANG, TSUNAMY, BLACK, DINOS ( alle ) etc etc etc... ich bin platt




Grün? Nach dem Such ich schon seit Monaten o.O Des ist mein Liebligns Dino xD

An dem Gerücht könnte was dran sein, aber bin grad erst wieder angekommen nachdem ich nicht sehr viel Zeit hatte

Oder vielleicht wird das ein verfrühter April Scherz xD




Oh sorry ist weg

nach oben springen

#27

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 18:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

und wieder habe ich was aufgeschnappt es geht um diese Drache , , es soll heißen das sie nur noch zu speziellen Urzeiten in der cave auftauchen sollen , hat da vielleicht noch jemand was auf geschnappt oder ähnliches

00:00 bis 04:00

nach oben springen

#28

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 19:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

In welcher Zeitzone? Das fände ich ungerecht. Das wäre in anderen Zeitzonen ja eventuell noch schwieriger, dann hat man ja gar keine Chance mehr einen zu bekommen. Während es in anderen Zeitzonen leichter wäre

nach oben springen

#29

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 20:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich finde es selbst auch komisch ob es aber wirklich in kraft tritt weiß keiner , lief ja schon diese Woche der Test das die so in unserer zeit Zone alle um 1uhr - 3 Uhr nachts auftauchten

nach oben springen

#30

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 20:20
von kline • Besucher | 695 Beiträge

wenn die so nen mist einführen, wäre es für mich nen grund aufzuhören. ich stell ganz sicher nicht den wecker nach nem game! und erst recht nicht mitten in der nacht.

aber ich glaub nicht das die si nen fehler machen.

nach oben springen

#31

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 20:27
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es ist ja schon echt ärgerlich , das alle selten Kerlchen immer von 00:00 3 Uhr kommen ist mir so aufgefallen in den letzte tagen und dann nicht einzeln sondern so drei stück nebeneinander

nach oben springen

#32

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 20:40
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Sollten die das wirklich so machen, wäre das wirklich äußerst gemein, für all die, die in einer anderen Zeitzone leben...
Ich hoffe echt die überlegen sich das noch Mal, ob die das ehrlich einführen wollen!
Habe ja auch keine Lust so spät zu jagen...
Würde jemand versuchen heute oder so mal für mich ein paar von denen zu fangen?^^

nach oben springen

#33

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 20:53
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich finde es selbst nicht schön war ja nur die paar tage ,wach (Konnte nicht schlafen aus Privaten gründen ) dabei ist mir das in einem Englischen Chat aufgefallen da haben sich auch einig aufgeregt drüber

nach oben springen

#34

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 21:02
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

naja, sooo spät wär das für uns ja nicht, wenn 00:00 uhr bis 04:00 in dc zeit gemeint ist das wär dann bei uns 06:00 bis 10:00 Uhr

nach oben springen

#35

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 21:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein in unserer zeit

nach oben springen

#36

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 21:39
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Selbst wenn es noch nicht umgerechnet wäre gäbe es immernoch Zeitzonen in denen das SEHR unpraktisch wäre. Es ist okay mit dem Sunset/Sunrise und Day/Night Glory Drake da das wenigstens einige Stunden bleibt und es beim Sunset/-rise auch noch den Trick gibt mit Nebel bis die Sunrise Zeit vorbei ist, aber 4 Stunden ist echt nicht akzeptabel. Wenn sich das als 100% wahr herausstellt, so beschwere ich mich bei TJ09 höcshtpersönlich da dies echt nicht fair ist!

nach oben springen

#37

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 21:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es ist ja nur ein Probelauf aber so wie die Herren und Damen sich gestern beschwert haben ist es eh zu Vergessen ,oder es betritt wirklich nur die Drachen die beeinflusst werden .Ich selbst hoffe ja das es nur ein Gerücht ist

nach oben springen

#38

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 22:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Eigentlich waren die Coppers als Commons/Uncommons gedacht. Und das sollten sie eigentlich auch sein. Vielleicht ein wenig Uncommon aber eigentlich Common, halt nicht so häufig das sie Cave-Blocker sind. Fiona BlueFire hat sogar betont das sie diese nicht als Rare will! Von einer gewissen Zeit konnte ich jedoch nichts finden. Dennoch befürchte ich, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. ^^
Was jedoch mit den Blusangs ist... da hab ich keinen Plan... Aber auch ich hoffe das es nur ein Gerücht ist.

nach oben springen

#39

RE: Gerücht

in Allgemeines 12.06.2013 23:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

es ist halt alles für die Katz

nach oben springen

#40

RE: Gerücht

in Allgemeines 13.06.2013 00:02
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Im DC Forum läuft ebenfalls eine Diskussion darüber.Einige User vermuten einen Glitch dahinter.
Ich hoffe auch,das es nur ein Fehler ist.... :/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de