#1

Wie fängt man Drachen

in Allgemeines 21.03.2013 07:41
von Misfortuna • Besucher | 5 Beiträge

Hallöschen

Ich spiel noch nicht wirklich lange Dragcave und lese jetzt hier ab und zu im Forum, dass ihr Drachen gefangen habt. (AB und CB? Was bedeutet das?)

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand kurz erklären könnte, wie das funktioniert, davon hab ich nämlich noch nie was gehört.

nach oben springen

#2

RE: Wie fängt man Drachen

in Allgemeines 21.03.2013 07:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da zu giebt es eine Text

aber es geht relativ einfach

Es Gibt :

Alpine
Coast
Desert
Forest
Jungle
Volcano

Wenn du hier ein ei nimmst dauert es 5 stunden bis man das ei Abgeben kann (Anbode) wenn man es nicht will

da kanst du Drachen herbekomen die keinestambaum habe also die CB Cave Born

Dan giebt es noch :Near the entrance to the cave, there is a huge pile of abandoned eggs. If you don't want the dragons inside to die, you can take one of those instead. da findest du die nach zuchten aber vorsichtieg da könne Messistambäume und Inbreens vorkommen .

oder man Tauschte sie sich hier im Forum oder auf dem Drachen markt

nach oben springen

#3

RE: Wie fängt man Drachen

in Allgemeines 21.03.2013 08:00
von Misfortuna • Besucher | 5 Beiträge

Ah danke

Also prinzipiell das, was ich bereits getan habe.

Danke dir.

nach oben springen

#4

RE: Wie fängt man Drachen

in Allgemeines 21.03.2013 08:26
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also am besten schaust du mal hier... alles Top erklärt. Bin auch seit Dezember nach über einem Jahr Pause wieder dabei und mir hat dieser Link sehr geholfen. Es gab ja einiges neues....

f143t1322-anleitung-zu-dragoncave.html

ansonsten, stell ruhig weiter Fragen wenn du nicht öffentlich willst auch gerne per PN an einen von uns

nach oben springen

#5

RE: Wie fängt man Drachen

in Allgemeines 21.03.2013 18:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja und zum Drachenmarkt kann ich auch gleich noch was sagen ^^ Es lohnt sich wenn du dir möglichst früh einen Magi holst, denn ohne den kannst du nicht tauschen oder anderen etwas scheken. (Geschenke können dir trotzdem gemacht werden). Das Ei vom Magi hat die Beschreibung "This egg has an orange aura radiating from it." Falls du es dir dann holen willst. Außerdem lohnt ishc auf jeden Fall ein Blick in die Wiki bei WHich egg ist which oder Dragon Types, als ich neu war hat mir das extrem geholfen. http://dragcave.wikia.com/wiki/Which_egg_is_which%3F

Zu Halloween, Weihnachten und Valentin gibt es ein Event das meist schon eine Woche vorher beginnt. So konnte man z.B. dieses Jahr in Halloween eine Stadt erkunden und Sachen sammeln, zu Weihnachten ein Lebkuchenhaus dekorieren, kochen und mit Glück einen Drachen gewinnen und zu Valentin Blumen versenden. Wenn dann der Tag gekommen ist an dem das Fest eigentlich ist kommt ein Holiday Drache in den Cave, der NUR an diesem Tag CB zu erhalten ist und brütbar nur in der Event-Woche. Und bald ist auch schon das Festival of Eggs, da kannst du Ostereier sammeln Für mich mein erstes Ostern mit Dragon Cave. Zwischendurch kann es auch mal dazu kommen das es neue Drachen gibt, meist an Tagen wo ein besonderes Ereignis/Datum ist, z.B. zu Dragon Caves Geburtstag ^^

Was du wahrscheinlich schon kennst sind die Auto-View Seiten die dir dabei halfen, das deine Drachen sicher auswachsen. Ich kann nur Eggs Around the World empfehlen *.*

Und es lohnt sich wirklich die Anleitung hier anzusehen da steht auch das mit BSAs etc. ^^

nach oben springen

#6

RE: Wie fängt man Drachen

in Allgemeines 21.03.2013 22:14
von Misfortuna • Besucher | 5 Beiträge

Ich danke euch. Werde mir das mal in Ruhe durchlesen.

Der Magi schlüpft also auch aus einem Ei, interessant :-D

Das mit den Events hab ich schon so halb mitbekommen, da bin ich ja sehr auf Ostern gespannt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de