Ja und zum Drachenmarkt kann ich auch gleich noch was sagen ^^ Es lohnt sich wenn du dir möglichst früh einen Magi holst, denn ohne den kannst du nicht tauschen oder anderen etwas scheken. (Geschenke können dir trotzdem gemacht werden). Das Ei vom Magi hat die Beschreibung "This egg has an orange aura radiating from it." Falls du es dir dann holen willst. Außerdem lohnt ishc auf jeden Fall ein Blick in die Wiki bei WHich egg ist which oder Dragon Types, als ich neu war hat mir das extrem geholfen. http://dragcave.wikia.com/wiki/Which_egg_is_which%3F
Zu Halloween, Weihnachten und Valentin gibt es ein Event das meist schon eine Woche vorher beginnt. So konnte man z.B. dieses Jahr in Halloween eine Stadt erkunden und Sachen sammeln, zu Weihnachten ein Lebkuchenhaus dekorieren, kochen und mit Glück einen Drachen gewinnen und zu Valentin Blumen versenden. Wenn dann der Tag gekommen ist an dem das Fest eigentlich ist kommt ein Holiday Drache in den Cave, der NUR an diesem Tag CB zu erhalten ist und brütbar nur in der Event-Woche. Und bald ist auch schon das Festival of Eggs, da kannst du Ostereier sammeln Für mich mein erstes Ostern mit Dragon Cave. Zwischendurch kann es auch mal dazu kommen das es neue Drachen gibt, meist an Tagen wo ein besonderes Ereignis/Datum ist, z.B. zu Dragon Caves Geburtstag ^^
Was du wahrscheinlich schon kennst sind die Auto-View Seiten die dir dabei halfen, das deine Drachen sicher auswachsen. Ich kann nur Eggs Around the World empfehlen *.*
Und es lohnt sich wirklich die Anleitung hier anzusehen da steht auch das mit BSAs etc. ^^