|
|
|
sachen die man nicht Lesen will bei DC
in Allgemeines 01.03.2013 12:49von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
Bei manchen sache Möchte man wirklich , nur den Kopf auf die tastatur verkloppen oder den lepi wegschmeisen
You attempt to breed the two dragons, but no egg is produced. (Nach dem Motto einmal umsonst bitte
Rejeckt , the dragons have no itereste at ech other (Da Können sie sich wohl nicht Richen )
The Egg has die (Schlecht wenn man eine ND bekommen will )
And the evils ever !!!! your dragon goes too the anbode liar (Kommt besonders gut wenn man nix gemacht hat )
magmar , Ice and tunder tack her Power too somon an Egg , but ther is no egg (Okay sie sind selten aber diesen spruch auf jahre hinaus ist keinefreude den zulesen
)
Try as you might, you cannot seem to find the egg you are looking for in the abandoned area. (Argerlich wenn es ein seltenes war )
Downtime (besonders Funny wen man gerade ein Seltes ei fangen wolte
Wenn jemand anderes noch weiß einfelt nachtragen Kostet nix 
RE: sachen die man nicht Lesen will bei DC
in Allgemeines 01.03.2013 13:08von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Ich weiß noch was! Wenn man aus der Cave ein Ei haben will und dann "Sorry, this egg has already been taken." Das nervt mich auch schon o.o'
Oder bei einem Zombie Versuch wenn der Drache zu Staub zerfällt beim beleben... (eigentlich ja bei jedem Wiederbeleben aber gerade bei Zombies)
EDIT: "You try to write the name, but some characters disappear as you write, so you decide to try something else." und "You try to write the name, but the ink disappears as you write, so you decide to try something else."
in Allgemeines 01.03.2013 13:26von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.03.2013 15:49von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.03.2013 18:16von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge
in Allgemeines 01.03.2013 18:41von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.03.2013 18:53von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.03.2013 19:14von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge
in Allgemeines 01.03.2013 19:38von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
Oh ja....
Rejected soll weg
Ich hasse es auch darum soll mein Valentin die Fähigkeit haben das verschwinden zu lassen, schließlich steht in der Beschreibung das er Streit unter Drachen schlichten kann!
Aber damit es fair bleibt, müsste dann jeder Valentine eine gute Fähigkeit bekommen ... und das ist nicht einfach.
in Allgemeines 13.03.2013 16:13von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge
"As you set off toward the ______, you see a massive pile of eggs. You decide that there are plenty of eggs there, and traveling is unnecessary."
Langsam regt mich dieser Satz auf der AB ist einfach zu überfüllt!
Und ich bin frustriert, seit dem Release habe ich erst 2 Blusangs gesehen und beide verpasst... dabei brauche ich noch einen CB -.- Und nur wegen dem AB kann ich nicht richtig jagen ![]()
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 379 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2632
Themen
und
36433
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

*Rejektet* dabei fand ich die Moonstone so schön. Am liebsten würde ich die gerade alle verbannen und mir nie wieder einen Moonstone auch nur anschauen 

Besucher
Forum Statistiken