#1

Kreative ecke

in Allgemeines 11.02.2013 14:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da mir ab und an mal langweileig ist oder die ideen aus gehn wolte ich mal ganz nett nach frage ob einer intrese an seinem eigen drachen hat einfach fragen und mir sagen was man möchte

nach oben springen

#2

RE: Kreative ecke

in Allgemeines 11.02.2013 16:49
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Wolltest du dann deine Drachen hier präsentieren und ausarbeiten oder geht es dir nur darum Ideen zu sammeln?

nach oben springen

#3

RE: Kreative ecke

in Allgemeines 11.02.2013 17:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sowas in der art ist halt einfach nur ein frage ob jemand einedrachen von mir entworfen haben will

nach oben springen

#4

RE: Kreative ecke

in Allgemeines 02.05.2013 18:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich würde ein kleines "Gratitude Pet"-Spiel ganz nett finden. Ich arbeite schon daran aber alleine alles spriten ist echt nicht einfach Erst ein Pet fertig.
Es wäre kein richtiges "Spiel", nur etwas für die Signatur als Dankeschön für etwas. Es gibt verschiedene Fantasietiere und funktioniert in etwa wie das ARK-Projekt. Wenn jemand einem einen Drachen Geschenkt hat, für einen die Scroll gesittet hat oder was auch immer kann der, der die Geschenke erhalten hat, bitten dass dieser User eine Auszeichnung bekommt. Dann darf der User sich eines der Pets aussuchen und in seine Sigi tun Man kann mehrmals ausgezeichnet werden. Beim ersten auszeichnen darf man sich ein Pet aussuchen. Bei einer wiederholten Auszeichnung kann man sich entweder ein weiteres Recolor für eines seiner vorhandenen Pets erstellen oder aber ein weiteres Pet aussuchen. Nur so ein kleines Spielchen halt.

Die ersten beiden sind das, für Verbesserungen offen.
Es ist ein Pet, nur kann ein Pet mehrere Posen haben.

Noch ist das Spielchen auch nicht eröffnet da ich erst noch mehr spriten muss, es soll mir helfen meine Fähigkeiten im Spriten zu verbessern und gleichzeitig anderen eine Freude machen. Meinungen dazu?

nach oben springen

#5

RE: Kreative ecke

in Allgemeines 03.05.2013 02:31
von AryWhittle • Besucher | 442 Beiträge

@xDragonia: Die beiden ersten Tierchen sind nicht so meins aber die Grundidee finde ich super ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de