#1

The Internetometer

in Signaturenspiele Allgemein 08.02.2013 17:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wollt mal ein anderes Spiel von TJ vorstellen Es heißt "The Internetometer" xD

Es geht darum, einen von zwei bestimmten Bannern in eure Sigi zu packen und "Internets" zu sammeln. Was mich gleich dazu gebracht hat diesem Spiel beizutreten war die Beschreibung am Startbildschirm xD http://internetometer.com/
Es ist vielleicht ein etwas anderes Signatur Spiel und man kann nicht wirklich viel damit anfangen, aber ist halt nur zum Spaß und lustig. Kennengelernt habe ich es als ich auf einen Banner im Forum gegangen bin. o.O
Hier ist mein Banner:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de