#1

Jäger ecke

in Drachenhort 23.12.2012 18:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Manch mal denkt man WTF habe ich den jetzt echt er wischt , es kommt ab und an mal vor das man aus dem AB was fisch was wirklich ein glücks fag ist mal sehn wer den seltenste raus fischt in diesem Monat .

das war bis jetzt mein seltenste fang giebt ja noch bessere jäger .

ich habe geangeld und was war darn ein
und auch noch 2 gen habe den erst für einen normalen gehalten

TOP
ABrakadabra hat wirklich unbekant Hollys raus geholt (bitte koreigren wenn ich mich vertuhe )
jacky 12(bitte koreigren wenn ich mich vertuhe )

nach oben springen

#2

RE: Jäger ecke

in Drachenhort 23.12.2012 18:36
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ich hatte dieses Jahr glück hatte noch mal Magma und Thunder geholt.
Metallic lag ich immer daneben. Linien Technisch war 2012 nicht so mein Jahr. Irgendwie scheinen die tollen Thuwed und Dorkface linien immer seltener zu werden. Dafür hatte ich 2011 sehr viel glück damit.
Mal sehen was noch kommen mag. :-)

nach oben springen

#3

RE: Jäger ecke

in Drachenhort 23.12.2012 18:41
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hm, das kann ich so gar nicht beantworten da ich eigentlich von allem habe ausser ND aber auf den leg ich es auch nicht an.
Die anderen ( neuen ) habe ich noch nicht alle aber denke die bekomme ich auch noch.

Und falsch, ich hab insgesamt 12 Holys, meinen 1. von Abrakadabra ( vielen Dank nochmal ) die anderen gefangen und verteilt

Aber als selten erseh ich die jetzt nicht mehr wirklich.

nach oben springen

#4

RE: Jäger ecke

in Drachenhort 23.12.2012 18:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das stimmt naja vieleicht werden di ND auch einfacher

nach oben springen

#5

RE: Jäger ecke

in Drachenhort 30.12.2012 23:30
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Nach dem uns GinRyu gezeigt hat wie es geht, sicher
Einen Holly habe ich, seit diesem Jahr auch endlich, da bin ich guter Hoffnung, das es nächstes Jahr, eben so fette Geschenke gibt.
Mein bester Fang bisher: die linage ist ein bissel lang, doch ich mag sie irgendwie.

nach oben springen

#6

RE: Jäger ecke

in Drachenhort 31.12.2012 00:18
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von MelodyMystik
Nach dem uns GinRyu gezeigt hat wie es geht, sicher
Einen Holly habe ich, seit diesem Jahr auch endlich, da bin ich guter Hoffnung, das es nächstes Jahr, eben so fette Geschenke gibt.


Na,darauf kann ich aber keine Garantie geben. ^^
Mit meinem nächsten Ei,das ich eben gefangen habe,werde ich genau verfahren wie beim Anderen.Mal sehen ob es was wird.



Im Allgemeinen muss ich sagen,das ich dieses Jahr recht viel Glück mit den Drachen aus dem AB hatte.So viele schöne Linien habe ich vorher nie rausgeholt.
Die beste Linie jedoch,hat dieser Ridgewing hier.In ihm vereinen sich einige sehr bekannte Linien wie Thuwed,aber auch Drachen von Einigen (ehemaligen) Usern aus dem Forum.So ist zum beispiel die ''Faithful'' Lineage von Leelith enthalten und auch ''Uruloki'' von Elorendil.


Solche Linien wie dieser Sundown sind zwar ein bischen weniger spektakulär,aber dennoch schön.So und ähnliche Sachen habe ich am meisten gefangen:


Mein größtes Glück aber ist mein ND und dicht danach kommt der Holly,den Jacky mir Geschenkt hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de