#61

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 19.12.2012 18:31
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Okay...so langsam gehen mir die Magis zum teleporten aus
Hab noch einen gefangen! Wer möchte Chaos Linie http://dragcave.net/lineage/TDWE0
Bitte PM an mich
Die nächsten Chaos Linien werde ich wieder aussetzen müssen, weil ich nur noch 2 verfügbare Magis habe ...und meine Schwester noch nicht versorgt ist, die einfach mal ihr Handy abgeschaltet hat

nach oben springen

#62

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 19.12.2012 18:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

tausch den doch mit mir aus und ich geben den weiter dan musste deine nicht verwenden ich stelle meine gern zurverfügubg

nach oben springen

#63

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 19.12.2012 18:38
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab auch noch massig Magis zur Verfügung ... kann dann nen 2 wege-Trade machen und das Ei von mir kommt halt ins AB oder so ... bin noch bis 23 Uhr on

nach oben springen

#64

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 19.12.2012 18:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaube da hat jeder n och eine lösung für

nach oben springen

#65

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 20.12.2012 17:51
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

also falls wer noch ein eichen zuviel gefangen hat ich hab auch noch keines nehme auch gerne wilde lineages..
könnte auch von meiner seite her tauschen wenns eng wird dürfte noch genug magis dafür zur verfügung haben..
und glückwunsch den zahlreichen fängern^^
lg

nach oben springen

#66

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 10:20
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Leider hab ich heute noch nicht ein Holy gesehen...
alle die keines haben und auch keines bekommen ... Kopf hoch, wir sind jetzt so viele hier im Forum mit Holys ich denke nächstes jahr kann jeder eines haben.
Stelle mich zum Breeden und weitergeben natürlich zur Verfügung

Nichts desto trotz haben die ganzen Hatch-Seiten massig HOLYS drin und es sind schon total viele geschlüpft.... jesses... ich hab meines heute erst eingestellt damit es ja nicht kaputt geht oder krank wird.

nach oben springen

#67

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 10:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Es gibt ja die "Prize Hollys" oder die "Originalen" CB o.o Also die Prize Hollys wurden gewonnen, oder?

nach oben springen

#68

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 10:29
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Keine Ahnung.... waren das Preis Holys? Gabs das da schon oder meinste vom letzten Jahr etc?

nach oben springen

#69

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 10:36
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Also ich habe im Forum gelesen das einer einen Holly der 2. Generation gefangen hat und der Holly in seiner Lineage war von 2011. Aber die Hollys wurden ja 2007 zum fangen freigegeben, also denke ich...
Jedenfalls ist es für mich jetzt etwas rätselhaft was eigentlich "wertvoller" genommen wird. Also den Prize Holly gibt es bestimmt nicht häufig. Aber der 2007 Holly und damit der Originale war erschienen als DC noch so ziemlich neu war...

nach oben springen

#70

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 12:36
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Aha, also ich hätte am liebsten ein CB ob das nen 2007 is wäre mir wurscht

man..hab heute erst 1. gesehen...

nach oben springen

#71

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 13:06
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich noch keinen xD bin eh locked...

nach oben springen

#72

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 14:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

der fluch ist wieder da

nach oben springen

#73

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 14:58
von Abrakadabra • Besucher | 610 Beiträge

Zitat von xDragonia
Also ich habe im Forum gelesen das einer einen Holly der 2. Generation gefangen hat und der Holly in seiner Lineage war von 2011. Aber die Hollys wurden ja 2007 zum fangen freigegeben, also denke ich...
Jedenfalls ist es für mich jetzt etwas rätselhaft was eigentlich "wertvoller" genommen wird. Also den Prize Holly gibt es bestimmt nicht häufig. Aber der 2007 Holly und damit der Originale war erschienen als DC noch so ziemlich neu war...


Meine Hollys stammen auch von einem 2011er Prize-Holly ab! Aber da mach ich jetzt keine Unterschiede. Hauptsache Holly

Ausserdem haben die tolle Codes

nach oben springen

#74

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 18:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Hey, hast Recht xD muss daran liegen das man sich zu den Drachen die man sich bei einem Gewinn kriegt einen Code aussuchen kann. Bei mir wäre das ein Frilled mit dem Code "Frill" xD

nach oben springen

#75

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 18:55
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich glaube mal nicht das du eine firll bekomst es sei den er fürt die wieder ein

nach oben springen

#76

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 19:03
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Doch wenn man gewinnt kann man sich doch aussuchen was man will, oder?

Ich wüsste nicht ob ich ein CB Gold wollte oder ein CB Holy.... auweia, da wäre ich in ner ganz schlimmen Situation...

nach oben springen

#77

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 19:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein nur den drachn code nicht den drachen selbst

nach oben springen

#78

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 20:11
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

sagt mal ist ja noch ein paar tage hin bis weihnachten bzw. bis die weihnachtsaktion vorbei ist.. kanns da nicht zeitlich noch hinhaun auch dieses jahr schon ein paar hollys brüten zu lassen?
lg

nach oben springen

#79

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 20:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein leider nicht wenn die erwacksen werden sind die 1 woche unfrucht bar

nach oben springen

#80

RE: Mytos Holly

in Allgemeines 21.12.2012 20:19
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wenn es nicht wieder so ist wie bei Halloween das die nach dem asuwachsen erst in 7 Tagen breeden können ja.

Oh doch, man kann sich einen Drachen MIT Wunschcode aussuchen, meines Wissens nach.
http://dragcave.wikia.com/wiki/Tree_Decorating
"The Prizes:

The first, second, and third place winners will each receive a variant of a never-before-seen dragon. Let's call these variants gold, silver, and bronze. First place gets the gold variant, second place gets the silver variant, third place gets the bronze variant.
Gold prize dragons can breed more gold prize dragons, silver can breed more silver, bronze can breed more bronze. There will be no limits on how many of these dragons you can have.
Honorable Mention winners are allowed to request an egg of their choice.
Honorable Mention winners can ask for: Any egg currently available in the cave (or via breeding), Frills, Guardians of Nature, Holiday Dragons (Including Hollies, Yulebucks, Snow Angels, but not Valentines, Sweetlings, or Black Marrows), and Vampires.
Honorable Mention winners can not ask for: Prize dragons, Bright Pinks, Fake Eggs (like "XD" or "<3" eggs), non-Christmas Event Dragons (Except Vampires), dragons for which you are already at the limit, Neglected eggs, or Zombies (they don't have eggs to begin with).
First, second, and third place winners may choose to request an egg instead of a prize dragon (same choices as honorable mentions). If this happens, a random winner from the rank below will be chosen to receive the prize in their place.
Custom dragon codes are available upon request.
All eggs given to winners/honorable mentions will "CB" and will be safeguarded against sickness."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de