#1

Linien Fragen....

in Eure Scrolls und Lineages 06.12.2012 12:17
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Oder wie gehts weiter?
*hüstel* ich habe vor ewigen Zeiten diesen Drachen hier gezüchtet für ein Linien Projekt. Nur habe ich die weitergabe verschlafen. Wer will weiter machen? Und besonderst WANN? Wäre Schade, Treppe ich schon so weit gekommen. Bitte melden.

nach oben springen

#2

RE: Linien Fragen....

in Eure Scrolls und Lineages 20.04.2013 20:21
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Wow, die Line ist echt weit gekommen

Muss ich echt mal erwähnen

nach oben springen

#3

RE: Linien Fragen....

in Eure Scrolls und Lineages 20.04.2013 21:23
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

;( Ich würde echt liebend gerne helfen aber.. hach, wäre ich doch nur schon früher auf Dragon Cave gekommen... Dann hätte ich jetzt einen schönen Winter Magi um bei dieser Linie mitzuhelfen. Aber da ich erst seit noch nichtmal einem Jahr dabei bin... Geht das leider nicht

nach oben springen

#4

RE: Linien Fragen....

in Eure Scrolls und Lineages 20.04.2013 22:22
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Da würd ich gerne mit diesem Herren mitbrüten.

nach oben springen

#5

RE: Linien Fragen....

in Eure Scrolls und Lineages 21.04.2013 11:32
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ich kann net mitmachen hab kein CB allen anderen noch viel Bruterfolg

nach oben springen

#6

RE: Linien Fragen....

in Eure Scrolls und Lineages 21.04.2013 11:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Zitat von jacky0978
Ich kann net mitmachen hab kein CB allen anderen noch viel Bruterfolg



Ja finds auch schade wenn ich nicht mitmachen kann Aber von mir auch viel Erfolg! Und ich drück euch die Daumen das es keine Refuses gibt. sofern das bei Holiday Drachen überhaupt möglich ist ^.^

nach oben springen

#7

RE: Linien Fragen....

in Eure Scrolls und Lineages 25.04.2013 13:40
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Für die Linie könnte ich auch was zu beitragen ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de