#1

Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 06.12.2012 11:48
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Weihnachten steht vor der Tür und bei den Weihnachtsdrachen gibt es ja bekanntlich auch immer Drachen und man kann von den Drachen je nur zwei haben kann gehen viele in die AB aber für ca 2 Std. kann man sie ja behalten.
Also ich kann Anbieten folgende Drachen.
NICHT CB


CB


Die Weihnachtsdrachen sind mehr oder weniger Zuchtfreudig, ich versuche nachtürlich immer KEIN Inbreed oder mich bei den NICHT CB an die schon gegeben Vorgegeben Linien zu halten. Bei den CB kann ich auf Wünsche Eingehen. Bitte denken hier kann ich pro Drache nur EIN EI Verschenken und das Timing MUSS Stimmen, da die Eier nur sehr Kurz auf meiner Scroll bleiben.

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 06.12.2012 19:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wie lange genau bleiben die denn auf der Scroll? 5 Minuten? o.o

Ich hätte gerne Nachwuchs von deinem Yulebuck aus Albino und Yulebuck wenn es geht diese finde ich ganz hübsch.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 06.12.2012 20:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich kann meine kleine auch nachziehn http://dragcave.net/user/Feuerokami könnt einfach mal nachsehn welcher euch von meine weihnachtis gefällt

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 06.12.2012 21:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich hoffe, ich kann zu Weihnachten auch noch Hollys erwischen. Und euch wünsche ich auch dieses Glück ^^ Also viel Glück

nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 07.12.2012 12:40
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ich glaube Maximal 2 Stunden. Aber bitte nicht festlegen. Ich mach das immer so ich mache mit dem Interessenten eine Zeit aus z.b. Donnerstag 20 Uhr und gebe dann den Tauschlink per PN Weiter. Der Jenige sollte dann einfach so bald wie möglich sich das Ei holen.

nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 07.12.2012 15:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also falls jemand nen Weihnachtsdrachen vom letzten Jahr für mich brüten könnte wäre ich wirklich sehr dankbar.

nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 07.12.2012 21:03
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

weiss denn nun schon jemand wanns losgeht mit dem brüten der weihnachtsdrachen?
bis jetzt hab ich noch nix im ab gesehn.. vielleicht dann wirklich erst pünktlich zu weihnachten?
tja und ansonsten würd ich mich natürlich gerne anschliessen ich brauch dann halt gleich alle weil ich noch garkeinen weihnachtsdrachen besitze bin ja noch nicht solange dabei^^
wenn ich wählen müsste die unteren beiden gefallen mir mit abstand am besten
lg

nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 07.12.2012 21:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dafür ist es noch etwas zu früh ca eine woche vorher

nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 08.12.2012 11:02
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

So das ich keinen Wurm rein bekomme.
Dragonia bekommt den Drachen mit den Albino wird auch mit Albino weiter gezüchtet.
@ Dragonia ich bitte dich dann bitte auch damit weiter zu machen wäre einfach schade um die Linie.

Regreg 1 mal Ribbon Dancer und 1 mal winter Magi
Jacki 1 mal Winter Magi
Damit sind die Winter Magi komplett vergeben.

Ich habe noch Übrig einmal Ribbon Dancer und den Snow Angel komplet mix.

Edit: Liste wird Aktuallisiert.

nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 08.12.2012 12:13
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Klaro, wird gemacht So eine Linie MUSS einfach fortgesetzt werden!!! Danke im Voraus für den Nachwuchs, wann ich genau Zeit habe das ich den dann gleich nehmen könnte weiß ich noch nicht genau, aber wird schon schief gehen

nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 20.12.2012 17:57
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

wollt mal kurz in die runde fragen:

bin mir bei dem grade so unsicher und überlege ob ich ihn wieder rauswerfe..die lineage ist recht chaotisch mir selbst macht das zwar nicht soviel aus aber dann hab ich halt wieder nächstes jahr das problem das keiner die eier haben will und da man nur 2 jeweils haben darf.. im moment scheinen genug weihnachtseier im ab unterwegs zu sein..
trenne mich halt auch ungern von dingen die ich bereits gesichert habe ansonsten wär der wohl schon längst wieder weg
weiss nicht was meint ihr denn dazu?
lg

nach oben springen

#12

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 20.12.2012 18:10
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich weiß nicht aber... die Lineage hat Stil Wenn du DAS chaotisch nennst... Also ich mag die Lineage irgendwie und auch wenn du ihn irgendwann nicht mehr haben willst kannst du ihn einfach freilassen und einen neuen holen ^^

nach oben springen

#13

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 20.12.2012 18:45
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

ich würde es aussetzen... wäre mir zu durcheinander für das das es die so zahlreich gibt.

Also meine Meinung

nach oben springen

#14

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 20.12.2012 18:50
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

stimmt wäre es ein holly würde ich mir das überlegen

nach oben springen

#15

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 23.12.2012 00:31
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

hab ihn jetzt halt doch behalten^^ war mir jetzt zu heikel wegen der zeit hatte schon zulange überlegt und hätt ich mir was neues gefangen hätt ich da 1 2 tage zusätzlich draufgehabt eh ich was neues holen kann..
aber gut wenn zumindest einer von 3en ein eichen davon genommen hätte bestehn ja noch chancen dafür
was genau fandest du da jetzt so toll dragonia? wegen der ausgestorbenen drachen die in der lineage sind?
lg

nach oben springen

#16

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 23.12.2012 11:25
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Da sind doch keine toten in der LA ö.ö Abwer sie ist nicht inbreed... nun ja, ich habe mal einen Drachen gesehen mit dieser LA und der wurde einfach mit einem anderen Drachen mit der gleichen LA gezüchtet (ohne inbreed! Nur halt das sich die LAs ziemlich identisch aussahen) und dann sah die LA irgendwie toll aus ^^ mal was anderes als... PB oder Spiral... eigetnlcih Even Gen aber irgendwie auch anders xD Er ist frei von inzucht. Tote sehe ich auch nicht ich weiß nicht was du meinst ö.ö Aber in der LA befinden sich Valentin und Weihnachten! Außerdem... ich nenne das jetz mal "Urzeit" Drachen die es schon sehr früh gab (Red, Black, Bright Pink) weiß nicht aber die LA hat was finde ich...

nach oben springen

#17

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 23.12.2012 14:06
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Kurz ich bin gerade kurz on. Und kann heute Abend (Sonntag )20 Uhr anfangen meine Weihnachtsdrachen durchzubrühten. Bitte alle die sich bei mir Weihnachtsdrachen bestellt haben, nochmals mit Wunsch und PN Melden und ab 20 Uhr Bereit halten zu abholen. DANKE!

nach oben springen

#18

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 23.12.2012 20:01
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Bin so weit meine Liste durch. Werde nach dem 25 noch mal Brühten geht ja offiziell bis zuzm 26. glaube ich.
und wieder off.

nach oben springen

#19

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 24.12.2012 00:00
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*juhuu* bin neu hier.
Hat irgend jemand noch einen netten Holly für mich? Was mit Red oder irgendwas?!? Kein inbreed !
Brüte auch gern auf Wunsch, wenn es geht ..
*Bittemeldedich*

nach oben springen

#20

RE: Weihnachtsdrachen

in Allgemeines 24.12.2012 10:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Hat die abra keinen abgegeben? Zur zeit ist schlecht mit Holys ich setzt dich aber gerne auf die liste für nächstes Jahr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35096 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Carla, Laura

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de