#1

Halloween 2012

in Allgemeines 30.10.2012 23:58
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Due to the widespread power outages caused by Hurricane Sandy, the new Halloween Dragon planned to drop tomorrow will be delayed until Saturday, November 3 (from 0:00 to 23:59). If necessary, the event will be further delayed to ensure that everyone can participate.

All other Halloween events will proceed as planned and will end tomorrow night at 23:59.

Neues vom Forum. Ich habe die Nachricht einfach mal Kopiert.
Die Drachen droppen NICHT Morgen / Heute am 31.10!! Sondern am Samstag den 3. November.....sss....blöd für mich da ich an dem Tag den ganzen Tag unterwegs bin Brauche so dringend Hilfe!!! Wer fängt für mich?

nach oben springen

#2

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 31.10.2012 00:16
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

mit bisschen glück kann ich dir zuminderst 1 mitfangen

nach oben springen

#3

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 31.10.2012 07:02
von kline • Besucher | 695 Beiträge

augerechnet am Samstag -.-
Ich hoff ich kann zwischnedurch ab und an weg und zu fangen ... da muß ich den Geburtstag meines Mannes "versorgen" ... mist!

nach oben springen

#4

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 31.10.2012 07:11
von zick3 • Besucher | 369 Beiträge

Am Samstag hab ich Schulfrei da kann ich etwas für euch mitfangen. Aber ich weiß nicht ob ich so viel erwische.

nach oben springen

#5

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 31.10.2012 16:33
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe da Zeit ^^ Ich kann für euch alle versuchen welche zu fangen, aber ich brauche 3 für mich und 1 wegen einem IOU, also könnte ich immer nur einen nehmen den ich verschenken könnte...

nach oben springen

#6

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 31.10.2012 18:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man nicht aufregen das ist halt helloween auserdem habe ich auch zeit da unverhergesene sachen sind da tages ordnung

nach oben springen

#7

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 31.10.2012 21:27
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

ich habe zum Glück jemanden gefunden danke!

nach oben springen

#8

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 02.11.2012 13:02
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Morgen gehts los! Mann, bin ich aufgeregt!

nach oben springen

#9

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 02.11.2012 14:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

eyup coutdaun leuft drachen hallo morgen währe doch schöbn wenn jeder neue drachen 1 tag inforaus angekündiegt würde

nach oben springen

#10

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 02.11.2012 22:55
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

owww.... morgen gehts los!!!!!! Ich weiß ich wiederhole mich aber ich bin ja soooooooo aufgeregt!
Welche Drachen werden es sein? Miese Woodoo Drachen? Oder Schreckliche Süßigkeiten Drachen (hatte mich mal im Forum verlesen weil ich müde war dann kam ich irgendwie auf "Horrible Candy Dragon")? Oder ein Hexendrache? Oder Werwolfdrache? Oder Spinnendrache? Was auch immer - ich freue mich schon auf ihn und den Sammelspaß ^^ wie man da immer versucht wie eine verrückte (oder ein verrückter) die zu kriegen bevor ein anderer die wegschnappt das macht ja sooolchen Spaß

nach oben springen

#11

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 01:22
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

man ich hab die zeiten jetzt immer noch nicht auf dem kasten..um wieviel stunden verschiebt sich denn nun die uhrzeit? also grade hab ich noch nix erblickt..dachte ich schaffs vielleicht heut nacht noch...morgen bzw. nachher bin ich auch erst am späten abend online.. na ob das dann noch was wird..

nach oben springen

#12

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 04:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so stündchen noch dan gehts los wie ich das sehe

nach oben springen

#13

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 05:05
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sie sind da leoder habe ich selbst nur 2 ergattern können bis jetzt

nach oben springen

#14

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 05:07
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

O.o Ich habe echt keinen Wecker oder so gestellt habe heute frei aber bin kurz vor 5 aufgewacht damit ich gleich als der Computer fertig gestartet hatte loslegen konnte o.o lag wohl daran, das ich so gespannt war welcher es wird. Hier ist auch schon mein erster Fang: Aus Frust das ich keinen bekomme weil da so über 100 in jedem Gebiet waren habe ich einfach nur blind geklickt und dann hatte ich den

EDIT: Ich wette das werden Nellis ersehnte Spinnendrachen! Oder Hexendrachen.

nach oben springen

#15

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 05:17
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

könnte aber auch ein ein schlamdrachen werden sumpmonstern oder so naja unser ein hat mal wieder beim versuch die zubekommen die tastatur gekillt

nach oben springen

#16

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 05:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ich muss noch einige Stunden warten bis ich wieder welche aufnehmen kann. Bis dahin kann ich erstmal nichts machen ich glaube ich muss dann wohl abwarten und Tee trinken ^^

nach oben springen

#17

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 05:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich bein jedenfals fertieg meinetatstatur ist zwar fast im eimer aber nichts was keinlöter wieder hin kriegt aber mein jagt erfolg fand ich schon mal gut habe meine sieben und 4 für eine kumpel erwischt naja die farben gefallen mir schon recht gut schön düster bin jetzt mal echt gespannt was es wird hoffe mal so cool wie der marrow


achja auserdem soll es wieder 2 verscheiden spirets geben stimmt das

nach oben springen

#18

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 05:47
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Weiß nicht das Forum ist gerade irgendwie down...

nach oben springen

#19

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 06:41
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

löter? was hast du denn angestellt??
man ging ja wirklich easy wusste garnicht dass es sowieso überall nur diese eier zu schnappen gibt das krieg ja selbst ich hin^^
hab 2 und leider werdens auch nicht mehr als 3 werden da die restlichen eier zulange brauchen
hätt ich das jetzt geahnt dass das soo leicht geht hätt ich wohl den platz komplett freigelassen^^
aber eegaal 3 reichen ja eigentlich auch
glückwunsch zu euren fängen und nen schönen sonntag schonmal
lg

nach oben springen

#20

RE: Halloween 2012

in Allgemeines 03.11.2012 07:47
von copperlady • 404 Beiträge

Huaaa, geil
Hatte gerade meine 7 neuen Halloween Eierchen in 7 Sekunden
War auch nix los .... 1-5 Leutchen in den Biomes. Das ist doch mal beruhigend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de