|
|
|
Due to the widespread power outages caused by Hurricane Sandy, the new Halloween Dragon planned to drop tomorrow will be delayed until Saturday, November 3 (from 0:00 to 23:59). If necessary, the event will be further delayed to ensure that everyone can participate.
All other Halloween events will proceed as planned and will end tomorrow night at 23:59.
Neues vom Forum. Ich habe die Nachricht einfach mal Kopiert.
Die Drachen droppen NICHT Morgen / Heute am 31.10!! Sondern am Samstag den 3. November.....sss....blöd für mich da ich an dem Tag den ganzen Tag unterwegs bin Brauche so dringend Hilfe!!! Wer fängt für mich?
owww.... morgen gehts los!!!!!! Ich weiß ich wiederhole mich aber ich bin ja soooooooo aufgeregt!
Welche Drachen werden es sein? Miese Woodoo Drachen? Oder Schreckliche Süßigkeiten Drachen (hatte mich mal im Forum verlesen weil ich müde war dann kam ich irgendwie auf "Horrible Candy Dragon")? Oder ein Hexendrache? Oder Werwolfdrache? Oder Spinnendrache? Was auch immer - ich freue mich schon auf ihn und den Sammelspaß ^^ wie man da immer versucht wie eine verrückte (oder ein verrückter) die zu kriegen bevor ein anderer die wegschnappt
das macht ja sooolchen Spaß 
O.o Ich habe echt keinen Wecker oder so gestellt habe heute frei aber bin kurz vor 5 aufgewacht damit ich gleich als der Computer fertig gestartet hatte loslegen konnte o.o lag wohl daran, das ich so gespannt war welcher es wird. Hier ist auch schon mein erster Fang:
Aus Frust das ich keinen bekomme weil da so über 100 in jedem Gebiet waren habe ich einfach nur blind geklickt und dann hatte ich den
EDIT: Ich wette das werden Nellis ersehnte Spinnendrachen! Oder Hexendrachen.

ich bein jedenfals fertieg meinetatstatur ist zwar fast im eimer aber nichts was keinlöter wieder hin kriegt aber mein jagt erfolg fand ich schon mal gut habe meine sieben und 4 für eine kumpel erwischt naja die farben gefallen mir schon recht gut schön düster bin jetzt mal echt gespannt was es wird hoffe mal so cool wie der marrow
achja auserdem soll es wieder 2 verscheiden spirets geben stimmt das
löter? was hast du denn angestellt??
man ging ja wirklich easy wusste garnicht dass es sowieso überall nur diese eier zu schnappen gibt das krieg ja selbst ich hin^^
hab 2 und leider werdens auch nicht mehr als 3 werden da die restlichen eier zulange brauchen
hätt ich das jetzt geahnt dass das soo leicht geht hätt ich wohl den platz komplett freigelassen^^
aber eegaal 3 reichen ja eigentlich auch 
glückwunsch zu euren fängen und nen schönen sonntag schonmal ![]()
lg
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2633
Themen
und
36434
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken