#1

Die Traveling Sun Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 10.10.2012 14:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich habe es vielleicht schon mal erwähnt das ich eine besondere Lineage aufmachen will.
Es wird eine "Ketten Lineage", welche sich "Traveling Sun" nennt.
Ich habe

Darkmaster01 Traveling Sun Yoin
mit

Follow the Traveling Sun Yoake gebreedet.

Der Nachwuchs wurde bereits verschenkt, vielleicht bekommt ihr ja auch irgendwann eines dieser Lineage, aber nur, man mit den Regeln einverstanden ist.
Diese sind:

REGELN DER TRAVELING SUN LINEAGE


1.: Diese Lineage wird eine Ketten Lineage. Dies bedeutet, der Nachkommen der beiden ersten Drachen wird an jemand anderen verschenkt, dessen Nachwuchs dann wieder und so weiter.

2.: Der Nachwuchs MUSS verschenkt werden! Darum sollte man vorher überlegen, an wen man den Drachen dann weitergibt.

3.: Der Traveling Sun Drache darf nur einmal gebreedet werden!

4.: Der Name des Nachwuchses muss Dein Accountname auf Dragon Cave und dahinter noch "Traveling Sun" sein! Hinter dem "Traveling Sun" sollte noch ein Name für den Drachen stehen.

5.: Egal ob der Nachwuchs männlich oder weiblich, Sunset oder Sunrise wird, er wird immer mit dem Muster (CB bzw. Traveling Sun) Sunset x (CB bzw. Traveling Sun) Sunrise weitergezüchtet. Das ist die Hauptsache.

6.: Der Nachwuchs darf NIE gefreezt werden, in die Freiheit gegeben werden bevor er verschenkten Nachwuchs hat, zum Vampir gemacht werden, zum Neglected werden und (außer in den später genannten Ausnahmefällen) gekillt werden. Auch das aussetzen in den AB ist verboten, da die Leute dort nicht die Regeln kennen!

7.: Sollte Dir keiner einfallen, an den ihr den nächsten Drachen senden könnt, so wende Dich bitte an xDragonia im Dragon Cave Forum.

8.: Der Drache darf NICHT an Leute weitergegeben werden, die Drachen aus Spaß killen.

9.: Jede Regel ist ein wichtiger Teil der befolgt werden muss.

10.: Solltest Du Lücken in den Regeln finden, Fehler oder Ergänzungen, so wende Dich bitte ebenfalls an xDragonia im Dragon Cave Forum.

11.: Ein Account im Forum von Dragon Cave ist erforderlich.

12.: Diese Regeln müssen immer an den nächsten kopiert werden, sollte er/sie nicht deutsch können, so gilt ebenfalls: Wende Dich an xDragonia im Dragon Cave Forum.

Außnahmefälle, in denen das Ei/der Drache gekillt werden MUSS (kopieren an den Nächsten ebenfalls erforderlich)
Damit dies nicht passiert, befolge die Regeln!
Das Ei oder der Drache MUSS gekillt werden, wenn...
1. ... das Ei zum Neglected geworden ist.
2. ... das Ei erfolgreich gebissen wurde und somit ein Vampir ist.
3. ... der Drache gefreezt wurde.

Fragen? Schreibe eine PN an xDragonia!

So, das waren erstmal die Regeln, das mit der PN bezieht sich auf das Dragon Cave Forum, da sich diese Drachen auch welche nicht aus diesem Forum bekommen könnten. Ich bin noch dabei das ganze ins englische zu übersetzen. Und das mit der PN braucht Ihr hier natürlich nicht im DC Forum machen sondern könnt es auch einfach in diesem Thread schreiben.
Falls jemand mir bei der Übersetzung helfen könnte wäre ich dankbar
Bei gefundenen Fehlern oder Lücken auf jeden Fall melden!!!

Jeder der bereits einen dieser Drachen bekommen hat, kann sich ja hier melden. Aber hier gilt kein betteln "darf ich bitte das nächste Ei?", denn es soll eine Überraschung werden ob Ihr eines kriegt oder nicht.

nach oben springen

#2

RE: Die Traveling Sun Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 10.10.2012 17:10
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn einer weiter machen möchte hir ist ei nach komme

nach oben springen

#3

RE: Die Traveling Sun Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 20.01.2013 20:21
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Finde es eigentlich ganz schade das sich keiner gemeldet hat

nach oben springen

#4

RE: Die Traveling Sun Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 21.01.2013 17:07
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Liegt vielleicht an dem "Verschenk-Zwang", weil wenn man keinen hat dem man das schöne tierschen schenken kann, dann kann man nach deinen regeln auch nicht brüten. Denk ich mal.

Aber wenn ich wen find dem ich Nachwuchs schneken kann, führe ich deine Linie gerne um eine Generation weiter.

nach oben springen

#5

RE: Die Traveling Sun Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 21.01.2013 18:01
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Okay danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elsiewilson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1655 Themen und 35295 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de