#161

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:15
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Daydream?

nach oben springen

#162

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:15
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dark Myst Pygmy?

nach oben springen

#163

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

beides nein auserdem ist er nicht komplet mit der farbe geschmückt in einer anderen form nimt diese stell ein leichtes blau ein

nach oben springen

#164

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:19
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Vielleicht ein Tsunami Wyvern?

nach oben springen

#165

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein es ist ein 4 beiner

nach oben springen

#166

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:20
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Sind die Eier von dieser Art auch teilweise schwarz gefärbt?

nach oben springen

#167

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

nein schwarz ist nicht drin

nach oben springen

#168

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:33
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Also eine Vermutung habe ich noch....ansonsten bin ich echt überfragt...
Ein Day Glory Drake?

nach oben springen

#169

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 09.12.2012 21:49
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Huh? Ich finde keinen anderen Drachen der zu der Beschreibung passt außer die die schon genannt wurden ^^ am ehesten vermute ich immernoch Ridgewing (hat 4 Varianten der Farben her wenn man den Male/Female Unterschied mitnimmt) oder Sunset (aber der ist eher Lila Rot als Lila Blau x.x)
Aber die sind es ja wohl nicht ich finde wirklich keine anderen mehr und ein Cavern Lurker kann es erst Recht nicht sein zu dieser Zeit ö.ö
Welcher könnte es jetzt noch sein...

nach oben springen

#170

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 10.12.2012 17:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

bingo GinRyu

nach oben springen

#171

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 10.12.2012 17:18
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

wäre ich nie drauf gekommen

nach oben springen

#172

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 10.12.2012 17:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich habe ja gesagt ich beschreibe nach meiner sicht und unserein braucht brille

nach oben springen

#173

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 10.12.2012 17:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Dann zieh se auch auf...lachweg...

nach oben springen

#174

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 10.12.2012 17:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mal ehrlich wenn ich sie nicht auf setzten würde würde ich naja meine brille ewieg suchen genauso wie händy und schlüßel

nach oben springen

#175

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 10.12.2012 18:28
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich habe ja gesagt ich beschreibe nach meiner sicht und unserein braucht brille


Ich bin auch Brillenträger....aber bei dir ist es ja mal extrem. XDDD
(Erinnert mich gerade ein bischen an Tashigi aus One Piece...) XDDDD

Jedenfalls war das diesmal eine schwere Geburt.

nach oben springen

#176

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 10.12.2012 18:31
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Ja genau GinRyu... OnePiece ist eh...hach...

nach oben springen

#177

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 11.12.2012 10:28
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ja danke ich kann hald nix für das ich hab blind bin

nach oben springen

#178

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 11.12.2012 12:09
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Weist, meine Tochter sah 100% auf beiden Augen... dann innerhalb von ein Paar Wochen brauchte das Kind ne Brille und sogar ne Starke... aber jetzt geht es
Außerdem find ich Brillen extrem schön.

nach oben springen

#179

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 11.12.2012 13:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ja danke ich kann halt nix für das ich hab blind bin


Mach dir nichts daraus. ^^
1. Sucht sich sowas Niemand aus,und 2. Gibt es viel schlimmeres als eine Brille. ^^

nach oben springen

#180

RE: Wen habe ich hinter der Wolke versteckt

in Allgemeines 11.12.2012 13:42
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Zitat von GinRyu

Zitat von FeuerOkami
ja danke ich kann halt nix für das ich hab blind bin


Mach dir nichts daraus. ^^
1. Sucht sich sowas Niemand aus,und 2. Gibt es viel schlimmeres als eine Brille. ^^




Genau bin ich auch der Meinung und für das hast du immer tolle Eier unter den Wolken nur bin ich zu doof zum rausfinden :-/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RubenMqore
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 35168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de