#1

Vergleich zu manchen Drachen

in So geht´s Los. 05.10.2012 13:06
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Mitlerweil finde ich es giebt zuviele drachen die wie die golden aus sehn und die richtiegen goldenen sind auch nicht mehr das was sie waren habe hioer mal ein parbeispiele :

alles gold das ist doch nix besonderse mehr finde ich nach der zeit :






und mahl ehrlich der eine oder ander könte eine schönheits kurvertragen

nach oben springen

#2

RE: Vergleich zu manchen Drachen

in So geht´s Los. 06.10.2012 14:08
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich sehe den brimstone nicht als gold sondern eher als schwefelgelb an, heißt auf deutsch ja auch schwefeldrache^^

nach oben springen

#3

RE: Vergleich zu manchen Drachen

in So geht´s Los. 06.10.2012 18:35
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

ganz richtig außerdem mag ich den und Golden Wyvern ist mein lieblings Drache ^^ Die Tinsels sind eben Preise da gibt es Gold, Silber und Bronze diese finde ich auch nicht schlecht mein Favorit ist der silberne Tinsel. Aber der eigentlich wahre Goldene Drache könnte echt eine Schönheitskur vertragen... Für mich ist das kein Gold, außerdem finde ich der sieht totaaal komisch vom Körper her aus :/ kein Plan warum... jedenfalls ist das mein "Hassdrache": Er ist sehr selten und er wird supergerne und oft genommen ... aber warum? Sieht er toll aus oder ist er nur schön selten? Das ist was mich immer wieder zum nachdenken bringt... Die wahren goldenen sind für mich nicht die goldenen, die man auch gleich "Metallic Yellows" nennen könnte, sondern die Golden Wyverns. Sie sehen wirklich goldig aus <3

nach oben springen

#4

RE: Vergleich zu manchen Drachen

in So geht´s Los. 20.01.2013 13:26
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Der erste ist hübsch.
Die anderen drei könnten meiner Meinung nach ein Update gebrauchen ^^

nach oben springen

#5

RE: Vergleich zu manchen Drachen

in So geht´s Los. 20.01.2013 13:45
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

*Sorry* aber dieser golden Tinsel Das war mal ein Dorkface *DrachenhüterSchämeDich*
Da hilft schon bald keine Kur mehr.

Sonst finde ich den Tinsel am schönsten, auch der Wyvern Die reinen Goldenen finde ich nicht so gelungen und trotzdem suche ich wenigstens einen davon.

nach oben springen

#6

RE: Vergleich zu manchen Drachen

in So geht´s Los. 20.01.2013 14:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

sag das doch ich kann dir einen züchten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de