#1

Grosses Lob!

in Allgemeines 25.09.2012 21:15
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

Hi ihr Lieben,
bin ganz neu hier und habe grade vergeblich nach einem allgemeinem lobesthread gesucht^^
deswegen hab ich jetzt einen neuen aufgemacht hoffe das das ok ist..
also wie schon die überschrift besagt ein grosses lob von mir an die Forumsbesitzer, mods und alle die das hier ins leben gerufen haben
ich hab mich vor jahren schonmal bei dragoncave angemeldet aber mich nicht wirklich im spiel zurechtgefunden ausserdem war wohl das grösste problem dass ich kaum in foren aktiv bin sodass ich mein drachenei auch unmöglich wachsen lassen konnte so hab ich die flinte ins korn geworfen und das ganze ist dann wieder in vergessenheit geraten..
vor einigen wochen bin ich mal wieder einem drachenlink gefolgt und habe einen zweiten versuch gewagt..auch da ist das ganze fast in die hose gegangen doch kurz bevor mein drachenei über den jordan ging hab ich nochmal genauer nachgeforscht nach deutschen dragoncave seiten euch gefunden die schlüpfhelferlinks entdeckt und somit konnte mein erstes eichen gerettet werden und ich hab wirklich eine chance erhalten auch mit meinen mitteln das spiel zu spielen und meine sammelleidenschaft auszuleben
also wirklich super sache was ihr hier auf die beine gestellt habt so könnt ihr mit sicherheit vielen andren drachenliebhabern und sammelverrückten wie mir helfen die sonst vielleicht auch nicht so die chancen gehabt hätten im spiel fuss zu fassen
vielen dank dafür und weiter so!
lg

nach oben springen

#2

RE: Grosses Lob!

in Allgemeines 25.09.2012 21:34
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

Hallo!
ich gehöre zwar nicht zu den begründern, freu mich aber dass du doch noch den Dragoncavestart geschafft hast
willkommen im klub

nach oben springen

#3

RE: Grosses Lob!

in Allgemeines 25.09.2012 21:53
von copperlady • 404 Beiträge

Hey Nephty,

willkommen hier bei uns im Forum und willkommen zurück im Spiel
(Lob dankend angenommen )
Wir sind hier alle nicht so die Foren-Vielschreiber und daher alle auf die Care-Seiten angewiesen . So macht das Spiel auch Spaß
Du solltest nur aufpassen, dass du frisch gefangene Eier nicht gleich in sämtliche Care-Seiten stellst, denn dann können sie durch zu viele views in zu kurzer Zeit krank werden und sterben. Lieber anfangs nur in einer Seite eintragen und nach einem Tag kannst du noch weitere Seiten zu Hilfe nehmen.

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und alles Wissenswerte für DC kurz und verständlich zusammengefasst.
Schau mal: f143t1322-anleitung-zu-dragoncave.html

Ich denke damit bist du wieder up to date oder vielleicht sogar besser informiert als beim ersten Mal. Es hat sich seither auch einiges getan in Sachen neue Funktionen

nach oben springen

#4

RE: Grosses Lob!

in Allgemeines 25.09.2012 22:01
von Nephtys666 • Besucher | 135 Beiträge

danke euch beiden
auf dem thread war ich glaub schon und soweit gekommen bin ich damals garnicht erst hatte halt so ohne fremde hilfe leider ohnehin keinen sinn wenn man die eier eh nicht ausgebrütet bekommt daher hab ich mich damals mit den regeln garnicht mehr wirklich auseinander gesetzt.. nuja jetzt weiss ich ja dank euch zum glück schonmal mehr
lg

nach oben springen

#5

RE: Grosses Lob!

in Allgemeines 26.09.2012 16:57
von kline • Besucher | 695 Beiträge

So gings mir am Anfang auch ^^
Ich war richtig happy als ich das Forum hier gefunden hab. Endlich mal was deutsches und verständliches mit jede Menger guter Tipps

Ich kann eigentlich sagen das mich "Elysium" zum Drachen-Sammel-Narr erst gemacht hat *schleim*

nach oben springen

#6

RE: Grosses Lob!

in Allgemeines 26.09.2012 19:11
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ditto , stimm ich voll und ganz zu

nach oben springen

#7

RE: Grosses Lob!

in Allgemeines 26.09.2012 20:24
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Auch ich habe mich sehr gefreut das es ein deutsches Forum für Drachensammler gibt ^^ Und wo ich so darüber nachdenke... Auch ich stimme dem voll und ganz zu

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de