#1

Unerklärliche Geschehnisse

in Allgemeines 22.09.2012 14:40
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

UNSERKLÄRLICHE GESCHEHENISSE IN DRAGON CAVE

Nachdem ich vor einigen Monaten schon einen ausgewachsenen Black Marrow weit entfernt von Halloween gesehen hatte, ist mir vor kurzem wieder etwas unerklärliches passiert:
Ich war auf der Suche nach einem CB Seasonal Herbst, als ich einen Golden Wyvern in der Cave sah. Dann hat mich auf einmal interessiert, ob es eigentlich Drachen mit dem Code "Gold" gibt. Darunter hatte ich einen normalen grünen Drachen gefunden. Dann habe ich "GOLD" (alles groß geschrieben) eingegeben und fand einen Grabstein von einem gekillten Hatchie. Dann gab ich "GOLDy" ein, fand jedoch den selben gekillten Hatchie. Gleich viele Views un so weiter. Dann gab ich "GOLDY" ein. Als es dann wieder der selbe gekillte Hatchie war, hatte ich erstmal etwas Angst bekommen. Nach ein bisschen weitersuchen in der Cave habe ich dann nochmal geguckt, jedoch hatte ich diesesmal unter "GOLD" einen Daydream gefunden und "GOLDy" und GOLDY" existierten nicht. Der User vom gekillten Hatchling hieß irgendetwas mit "C", und dann glaube ich ein "a", aber genau weiß ich es leider nicht mehr :/
Okay, jetzt habe ich nochmal im Verlauf nachgeguckt. Ich hatte 2 mal /view geschrieben ^^ aber wenn da etwas hinter steht dürfte es doch eigentlich verschwinden, oder? Den User kann man auch nicht finden o.o da steht zwar wem der gehört, aber wenn man da rauf klickt steht da "You cant find the scroll you are looking for" oder so.


Wenn euch auch schonmal etwas rätselhaftes auf Dragon Cave passiert ist oder ihr wisst warum etwas passiert sein könnte, so könnt ihr das hier schreiben. Bitte schreibt KEINE Lügengeschichten auf.

nach oben springen

#2

RE: Unerklärliche Geschehnisse

in Allgemeines 22.09.2012 16:46
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

da kann ich auch ein lidchen von singen gestern ist mir da so ein baby drache auf meinem sroll auf gefa llen von dem ich weder ein ei von der rasse noch den klein aus den ab gefischt hatte komischer weise war der schon bei 2 stunden also habe ich den mal eben als versuch abgetahn aber nix war jetzt ist die frage wo kamm der kleine her

nach oben springen

#3

RE: Unerklärliche Geschehnisse

in Allgemeines 22.09.2012 19:31
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

???
Das einzige was mir jetzt dazu einfallen würde wäre das sich da jemand auf die Scroll gehackt hat, aber das glaube ich eher nicht xD Ich frage mich wie es zu sowas immer kommt... Noch eine Möglichkeit wäre ja ein Scherz von TJ, aber in deinem Fall glaube ich auch das nicht o.o

nach oben springen

#4

RE: Unerklärliche Geschehnisse

in Allgemeines 07.10.2012 18:11
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

O.o Ich war grade in der Cave und da war ein Ei mit irgendeinem Code den ich vielleciht für den hätte gebrauchen können aber das war wieder ein Spitfire darum habe ich ihn nicht genommen (mein erster Kandidat ist auch ein Spitfire) und dann kam da aufeinmal so ein graues Kästchen wo "agree" stand xD und das ist dann wieder verschwunden und dann habe ich überlegt und grade wo ich ihn nehmen wollte war er aber leider natürlich weg xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de