#1

Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 02.09.2012 19:42
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

JAHRESTAG DER DRACHEN!
[/size]

Diesmal sagt der Titel wohl nicht allzu viel xD
Also in diesem Thema geht es darum, dass man 1 mal im Jahr Drachen geschenkt bekommen könnte.
Dies kann Dein Geburtstag, Halloween, der Tag an dem Du Dragon Cave angefangen hast oder was auch immer sein.
Aber es muss etwas sein, was nur 1 mal im Jahr vorkommt.
An diesem Tag bekommst Du dann von freiwilligen Drachen geschenkt.
Wenn Du Dir den 29. Februar als "Jahrestag der Drachen" aussuchst, bekommst Du die Drachen, wenn in dem Jahr kein 29. vorkommt, am 1. März. Es müssen natürlich nicht alle Drachen angenommen werden.
Sollte es vorkommen, das Du mehr angeboten bekommst als Du aufnehmen kannst, kannst Du entweder welche nicht nehmen oder Du erstellst eine Art "Warteliste" für die Drachen, die Du noch bekommst, wenn Du wieder welche aufnehmen kannst.



Folgende haben sich bereits bereit erklärt, mitzumachen:
[size=150]kline: Jahrestag ist der 17. Juni. Verschenke bereit.
Regreg: Jahrestag ist der 4. September.
GinRyu: Jahrestag ist der 10. Oktober. Verschenke bereit.
FeuerOkami: Jahrestag ist der 25. September.
Basket23: Jahrestag ist der 24. Dezember.
Chrysantia27: Jahrestag ist der 27. Oktober. Verschenke bereit.
Hollunder: Jahrestag ist der 19. Dezember. Verschenke bereit.

Wenn Du hier mitmachen willst, schreib deinen "Jahrestag der Drachen" auf und ob Du bereit wärst, anderen auch gerne zu dessen "Jahrestag der Drachen" einen Drachen zu schenken.

Also ich setze meinen Jahrestag auf den 3. September xD
Und ich wäre auch bereit, anderen zum Jahrestag einen Drachen zu schenken

Möglichst verschiedene Tage nehmen!

nach oben springen

#2

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 02.09.2012 19:46
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Mein Jahrestag wäre der 17.Juni (mein Hochzeitstag <3)

Und ja bin gerne bereit zu schenken ^^

nach oben springen

#3

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 02.09.2012 19:55
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

ich hab am ienstag meinen 20. geburtstag, dass wär doch auch ein gutes datum

nach oben springen

#4

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 02.09.2012 19:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich würde auch mit machen aber ich habe mal ne frage was wird gemacht wenn mehr eierals geschenk gegben werden als jemand aufnehmen kann

nach oben springen

#5

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 02.09.2012 20:24
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@xDragonia:
Sehr gute Idee gefällt mir wirklich sehr.
Aber es gibt da noch zwei Dinge,die ein bischen ausgearbeitet werden müssten. ^^
Wie FeuerOkami schon fragte:
1.Was passiert,wenn Jemand mehr Geschenke bekommt,als er aufnehmen kann?
Könnte man da sich da zum beispiel einigen,das man auch Hatchis verschenkt?

2. Es sollte dazu hier im Thread eine Liste geben damit man nicht den Überblick verliert.
(Am besten ganz oben in deinem ersten Beitrag.Liste groß und in Farbe geschrieben)


Ich schätze mal,das ich wohl scheinbar wie die meisten hier meinen Geburtstag nehmen werde.
Das wäre dann der 10. Oktober.

Ich verschenke natürlich auch gerne an die anderen User hier. ^^

nach oben springen

#6

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 02.09.2012 20:26
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenns weiter ausgearbeite ist mache ich auch mit

mein datum wird dan der 25 .9 ist nicht mein geburstag aber an diesemtag hat sich mein leben verändert

nach oben springen

#7

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 03.09.2012 16:44
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Also ich wäre ja für Weihnachten.
Klar ich mach gerne mit,aber wer zeit hat kann er mir bitte vorher schreiben...bin vergesslich*schämt sich*

nach oben springen

#8

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 03.09.2012 17:08
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Vielleicht wäre auch ne Art Wunschliste der einzelnen "Mitspieler" ganz gut, damit man Ideen hat, was man überhaupt schenken könnte.

nach oben springen

#9

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 03.09.2012 17:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, könnte man natürlich hier schreiben, was man sich wünscht.
Ich nehme alles, nur bei inbreed bin ich nachdenklich :/

nach oben springen

#10

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 03.09.2012 17:46
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Laptop spinnt mal wieder o.o Hier stand gerade noch 2 mal das hier xD

Bitte vergesst nicht anzugeben, ob ihr bereit seit zu verschenken oder nicht!


Und vielen Dank an alle, die mir Drachen geschenkt haben :3 Ich werde gut auf sie aufpassen ^^

nach oben springen

#11

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 12.09.2012 05:52
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

mein jahrestag wäre der 27.10 ( der gebi meiner ma )
und ich würde auch anderen etwas zu ihrem jahrestag schenken

nach oben springen

#12

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 22.09.2012 19:41
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Bald ist der Jahrestag der Drachen von FeuerOkami, also fangt am besten schonmal an zu suchen, wenn ihr was verschenken wollt ^^

nach oben springen

#13

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 23.09.2012 22:15
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Die Idee finde ich Super. Wäre bereit aus Meiner riege etwas zu geben. Nur woo sehe ich wo mein Jahrestag ist? *kuck*

nach oben springen

#14

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 23.09.2012 22:18
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

du hast dir doch noch keine ausgesucht dan kann man den auch noch nicht sehn

nach oben springen

#15

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 24.09.2012 11:45
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hm ich nehme den 19. Dezember das war die Zeit wo ich meine ersten Eier gefangen habe.
und gebe auch gerne Eier, ich denke ich habe den ein oder anderen Schatz auf meiner Scroll.

nach oben springen

#16

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 27.09.2012 04:09
von Chrysantia27 • 28 Beiträge

Welche Drachen wünscht du dir denn z.B zu deinem Jahrestag Feuerokami ?

nach oben springen

#17

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 27.10.2012 20:43
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Heute ist der Jahrestag der Drachen von Chrysantia27! Aber diesen User habe ich schon etwas länger nicht gesehen, also bitte ich um eine Bestätigung, oder ich fange an für solche Fälle eine Warteliste zu erstellen ^^
Und in letzter Zeit war so viel Aufrgung zu Halloween, ich habe das hier fast vergessen... Aber inzwischen hatte GinRyu Jahrestag der Drachen! Es tut mir leid das ich das vergessen habe v.v Aber wenn Du willst kannst Du nachfeiern, GinRyu. Das wäre kein Problem, sowas braucht eine Entschädigung. Nochmals Entschuldigung wie konnte ich nur so blöd sein und das vergessen

nach oben springen

#18

RE: Jahrestag der Drachen!

in Tauschbörse 27.10.2012 20:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ist doch gut kann ja mal passieren das man was vergist und ich glaube mal nicht das die leute böse sind ich selbst bin auch extrem vergesslich also mach dir mal kein kopf ist pasiert und niemand kann alles aufeinmal machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuka
Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1885 Themen und 35554 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
betman

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de