#1

Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 14.06.2012 11:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

MIr ist auf gefallen das manche zimlich verzweilfelt machen drachen arten suchen und doch nie bekommen , da wollte ich an bieten ein paar der neuen als nachzucht program zu machen ,da mit jeder wenigstens eine hat ich biete auch gerne ,andere drachen von meine scroll an http://dragcave.net/user/Feuerokami nur bei den gold und silbernen kann ich nix sagen da die noch nie eigen nachwucks hatten

ich biete an als nachzucht







also wer intresse an den hat oder selbst nachzuchten verschenken will bitte melden

nach oben springen

#2

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 18.06.2012 15:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wer intresse hat meine waren fleißeig und AB fänge

nach oben springen

#3

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 19.08.2012 21:04
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich werde bald die neuen "Blusang Lindwurms" mit den "Tsunami Wyverns" weiterzüchten. Feuerokami steht als erstes auf der Liste, wer einen Blusang bekommt (@Feuerokami: Was wenn ein Tsunami rauskommt? o.o) wenn noch jemand einen Blusang/Tsunami will, bescheid sagen (am besten per PM)
Außerdem werde ich wahrscheinlich den Grimstone weiterzüchten, mit wem bin ich noch nicht ganz sicher... Und die Olives werde ich wohl mit Neos weiterzüchten ^^ (auch wenn an den Interesse ist PM)

Edit: Ich werde Grimstones wahrscheinlich mit Nocturnes weiterzüchten ^^

nach oben springen

#4

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 20.08.2012 13:36
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Dragonia falls ein Tsunami rauskommt bekommt er von mir einen.Er hat für mich das geschlecht beeinflusst so kann ich schneller züchten.

nach oben springen

#5

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 20.08.2012 17:53
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Wer? Wenn du es so gemacht hast das du es jemandem getradet hast und dann auch als Ei zurückbekommen, mit influence, dann habe ich eine schlechte Nachricht für dich -.- Wenn du es nicht so gemacht hast dann dürfte alles gut sein...

Ich schreibe das besser auch mal in meinen BSA-Thread rein o.o

nach oben springen

#6

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 20.08.2012 19:04
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Oh Mist!

nach oben springen

#7

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 21.08.2012 15:57
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ja, sowas kann echt ärgerlich sein -.-

nach oben springen

#8

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 21.08.2012 16:10
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Er meint er hat das schon oft gemacht und hat immer funktioniert.

nach oben springen

#9

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 21.08.2012 16:30
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Aber das die Fähigkeit nach dem Tausch oder der Adoptionsfreigabe annuliert wird steht in der Wiki, wurde im Forum von den Admins gesagt u.s.w.... Bei mir hat es einmal funktioniert und einmal nicht = Der muss Glück gehabt haben wenn das bis jetzt IMMER geklappt hat.

nach oben springen

#10

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 28.08.2012 10:11
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich kann von allen Drachen 2nd Gen züchten. Wenn jemand noch Lücken hat.

Außnahmen:
- Gold und Silber (Hab nur einen CB Gold aber der ist brütfaul)
- Herbst fehlt auch noch nen CB-Pärchen, aber ist ja bald Herbst
- Beim Bluewing muß ich noch warten bis der männliche Part fortpflanzungsfähig ist und beim Sunset muß ich hoffen das es nicht wieder Sunrise wird

nach oben springen

#11

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 02.09.2012 14:16
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so meine verschnek liste für heute silber ist ab 15 uhr verschenkbar wird aber nur abgegeben wer noch keine hat

nach oben springen

#12

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 04.09.2012 14:02
von Basket23 • Besucher | 166 Beiträge

Ich will keinen bin aber bereit für euch zu breeden also einfach melden.
Wird aber immer reinrassig KEINE Ausnahmen.

nach oben springen

#13

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 09.02.2013 12:18
von MelodyMystik • Besucher | 960 Beiträge

Meine brüten gerne mit.
Mag auch gerne Reines. Bin bereit kurze, schöne lineages nachzuzüchten. Nur Lindwurm, Gold und Silber suche ich selber noch. Meine Tsunamis machen eine Pause, da das nächste Baby bei Mummy bleiben soll.
Bei Bedarf, bitte per PN melden und vorbestellen

nach oben springen

#14

RE: Nachzuchten der neuen drachen

in Tauschbörse 09.02.2013 14:28
von xDragonia • Besucher | 1.929 Beiträge

Ich brüte auch gerne welche für andere! Ich mag es anderen behilflich zu sein also einfach sagen, aber ich breede keine inbreeds oder Messi Lineages!
Außerdem bevrozuge ich immer die selben zu breeden Das sind aber ganz hübsche Lineages wie z.B. die hier: http://dragcave.net/lineage/pQmKt OwO http://dragcave.net/lineage/vtReT
Sind nur zwei Beispiele Die erste wird aufsteigende Stair und kann von mir nur 2 mal weitergeführt werden (wer die Lineage weiterführen will also einfach melden) und die 2. ist eine Stai-Spiral Linage mit 2 Generationen Wechsel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de