#1

SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 26.03.2012 13:28
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Das Spiel "SilvAdopts" habe ich eben für mich entdeckt
Leider weiß ich noch nicht sehr viel darüber
man kann wohl 5 Eier haben.
Die Tierchen sehen recht ansehnlich aus (:

Hier mal meine Scroll:

http://silvadopts.com/profile.php?user=Haselnussnougat

Die Eierchen sehen auch recht interessant aus *.*

So wie ich es gelesen habe ist das ein Seasonal

und die anderen:

~~~

als kleine veranschaulichung ^-^

Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber

Mfg eure Zimty

nach oben springen

#2

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 27.03.2012 10:51
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Silvadopts spiel ich schon lang xD Ich bin nur nicht gut im Erklärungen schreiben xD
Alsu...bei Silvadopts zieht man Silvfüchse (silvfoxes) auf. Aus dem Ei schlüpfen sie mit 21 Klicks und groß werden tun sie mit 41 Klicks.
Die Tierchen sind züchtbar und es gibt schon ein "Zuchtspecial"^^
Diesen Silvfox gibts nur durch Zucht:
Anyways, da gibts ne Cave und nen Abandon wie bei DC wo man sich Eier holen kann. Dann gibts noch den "Seasonwald" und den "Dämmerungswald". Im Seasonwald gibts die Seasonals und im Dämmerungswald gibts die Twilights. Die funktionieren übrigens so wie die Vampys auf DC, damit kann man andere Eggs beißen :3
Ansonsten kann man 5 Eier und so viele Hatchlinge wie man will haben. Das heißt du kannst 5 Eggs und 120 Hatchs haben und es wär erlaubt, aber zu erreichen wärs glaub nicht. Die Eggs / Hatchs werden nämlich automatisch in den seiteninternen Linkexchange gesteckt und wachsen dann an sich recht schnell weiter. Für den Exchange braucht man keine Extra-Credits oder so. Man klickt da ja automatisch, wenn man Silvdollars (die Währung dort braucht).
Es gibt auch nen Shop wo man sich bestimmte Eier für Silvdollars kaufen kann^^

Außerdem kann man alles machen mit den Tieren, einfrieren, benennen, in verschiedene Gruppen packen, züchten (wie schon mal erwähnt xD) und tauschen geht natürlich auch, ist aber noch in beta.

Zu bestimmten Feiertagen gibts auch meistens Special Eggs, letztens gabs welche zu Valentin und zu St. Paddies, das sind die die ich miterlebt hab xD
Öh...genau...die Eggies mit den Formen kann man sich hier anschauen: http://silvadopts.wikia.com/wiki/SilvAdopts_Creature_List

So...ich glaub...dann hab ich alles abgehakt xD

Ich selber heiß auf SA übrigens Brambleclaw.
Und ich persönlich level die mit yarolds auf Hatchie und lass sie dann von allein groß werden. Kann ich aber auch nicht täglich machen, dazu fehlt mir leider die Zeit, aber ich machs so oft ich kann :3
Falls sich wer meine Monster angucken will, da wären sie... http://silvadopts.com/profile.php?user=Brambleclaw
(Meine Lieblinge lassen sich ja leicht erkennen xD)

nach oben springen

#3

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 27.03.2012 13:39
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Vielen Dank für die hilfreichen Infos jz weiß ich schon
etwas mehr
Ich hab deine Seite gleich mal gespeichert damit ich deine kleinen jeden Tag anklicken
kann ^.^

nach oben springen

#4

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 27.03.2012 14:03
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Wie funktioniert das denn genau das die kleinen Clicks auf yarolds bekommen? ._.
also welchen link muss ich einstellen :s
(hab einfach das ei angeklickt und dann den link oben genommen)

nach oben springen

#5

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 27.03.2012 15:05
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Der funktioniert leider nicht, hab das auch zuerst probiert.
Du musst unter "Get Codes" klicken und das Teil nach "[url=" bis zur Schlussklammer "]" kopieren, also quasi muss das so aussehen: http://silvadopts.com/levelup.php?id=xOwUs
Ist jetzt n Ei von mir, ich wollte dir damit nur n Beispiel geben wie´s aussehen muss^^
Musst halt nur deine nehmen^^

nach oben springen

#6

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 28.03.2012 15:12
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Kann mir einer sagen was das für eines ist

finde es nicht auf der Liste

nach oben springen

#7

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 28.03.2012 16:43
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

@ GinRyu: Ah, okay.
Dankeschön für die Erklärung :3

@ Zimteis:
http://silvadopts.com/profile.php?user=B...Flying%20Wolves
Das sind die Erwachsenen, die Hatchs siehst du bei mir im Default^^
Die Eier sind noch zu neu um im Wiki zu sein, die kommen aber bald noch rein ;3

nach oben springen

#8

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 28.03.2012 18:28
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Hab auch mal angefangen ^^




nach oben springen

#9

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 28.03.2012 19:01
von Zimteis • Besucher | 160 Beiträge

Zitat von GinRyu
Wie ist eigentlich dein Nickname auf Yarolds? ^^



Zimteis heiß ich da^^
__

Zitat von Oerba Yun Fang
Hab auch mal angefangen ^^







Willkommen und pass auf dich auf es gibt eine hohe Suchtgefahr^^

nach oben springen

#10

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 28.03.2012 19:27
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

ich denke, das ich da nicht so shcnell süchtig werde xD

nach oben springen

#11

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 03.04.2012 13:57
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab da auch für ner kleinen Weile angefangen.


Ich würde meine Viecher gerne mal bissel sortieren, aber komm gar nciht klar mit dem Sortiersystem. Zwar weil ich wie man da Taps macht und die Tiere da rein scheibt, aber kann man auch die Reihenfolge sortieren? Bei mir ist nen Durcheinander das ich nicht weiß was ich eigentlich habe -.-

nach oben springen

#12

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 03.04.2012 17:38
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Du musst auf "Sort Adopts" klicken, dann kann man die sortieren wie auf magistream^^

nach oben springen

#13

RE: SilvAdopts

in Signaturenspiele Allgemein 04.04.2012 16:50
von kline • Besucher | 695 Beiträge

AHHHHHH dankeschön ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de