#1

Valentinstag 2012

in Allgemeines 03.02.2012 14:44
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Hallo Zusammen. am 14.2 ist es wieder so weit Valentinstag.

Bis dahin kann ich von folgenden CB Valentinsdrachen je ein Ei anbieten ( der rest geht bekanntlich dann immer in den AB Bereich ).
Ab Wann gezüchtet werden kann...steht noch offen. Nehme Anmeldungen gern entgegen.
wird mit einem CB Pink gezüchtet.

Zweite Gen
wird mit einem Rindgewing weiter gezüchtet.

Etwas durcheinander ist hier die Linie werde warscheinlich einen Liladrachen nehmen.
Das gleiche

beide CB Wird mit Pink weiter gezüchtet. Past einfach Irgendwie =>

nach oben springen

#2

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 03.02.2012 16:19
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Cool. Ich würde mich sehr über ein Ei von Deae Alaunae oder dem anderen Drachen von dem selben Jahr freuen, da ich von denen noch keins habe und schon länger auf der Suche bin.
Kannst mir ja eine Pm schicken was du dafür möchtest.

LG sparky

nach oben springen

#3

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 03.02.2012 16:26
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Hollunder

... Bis dahin kann ich von folgenden CB Valentinsdrachen je ein Ei anbieten ( der rest geht bekanntlich dann immer in den AB Bereich ).
...

- wird nicht nur EIN Ei gebrütet? - mir ist als wäre es so gewesen ....*kopfkratz

Eine allgemeine Frage hätte ich - werden eigentlich alle Eier die man brütet in die AB abgegeben? so nach dem Motto: Der Valentinstag ist ein Tag zum schenken (und nicht zum horten wie am Halloween) !?! Oder Wenn man brütet, brütet man mehrer Eier man kann aber nur eins behalten ? - ach nein ich weiss es wieder - es verhält sich wie mit den Weihnachtsdrachen - man kann nur 2 auf der scroll besitzen, hab ich Recht? - und da ich von allen schon 2 habe gehen alle auch in die AB und ich kann es nicht steueren, wer ein Ei bekommt. Stimmst? - oh man jetzt weiss ich es schon wieder nicht mehr. *

LG WP

nach oben springen

#4

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 03.02.2012 16:29
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Jops, du hast deine Frage schon selber benatwortet ^^
Wenn du schon zwei stück hast und dann brütest landen diese nach...30 min ? 1 stunde ?....automatisch in der AB und wenn du eben erst einen hast kannst du ein Ei behalten.

nach oben springen

#5

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 03.02.2012 16:41
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

danke dir sparky - jedesmal bin ich vom neuen am grübeln wie das war ----

nach oben springen

#6

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 03.02.2012 19:03
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich könnte auch folgende brüten (leider nur je 1)

CB


leider 3th gen


Wie ist das eigentlich - ich hab ja das Limit der Valentins. Funktioniert es das es das Auto-Abandon nicht auslöst wenn ich das Ei (die Eier) sofort in einen Teleport-Drachen stecke?

nach oben springen

#7

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 03.02.2012 19:12
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
Ich könnte auch folgende brüten (leider nur je 1)

CB


leider 3th gen


Wie ist das eigentlich - ich hab ja das Limit der Valentins. Funktioniert es das es das Auto-Abandon nicht auslöst wenn ich das Ei (die Eier) sofort in einen Teleport-Drachen stecke?


Ich bin mir nicht 100% sicher....daher gebe ich jetzt keine Garantie auf meine Ausage....
Aber Wenn es bei den Valentins genauso wie bei den Christmas Drachen ist,bleibt wohl ein von dir gewähltes Ei auf deiner Scroll.
Allerdings nur eine halbe Stunde.Dann verschwindet es ins AB.
Wenn du das Ei aber vor Ablauf der Zeit auf eine andere Scroll schickst,dessen Besitzer keinen oder nur einen Valentin hat,behält er das Ei.

nach oben springen

#8

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 03.02.2012 20:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Meist kommen bei solchen Special Drachen mehr als ein Ei raus. Selten wird verweigert. Ein Ei darf man behalten wie erklährt nur 30 Minuten. Deswegen ist dann die Zeit absprache bei solcehn Aktionen wichtig.
Bei den Valteninsdrachen gibts ein Limit von zwei Drachen je Saisionart. Deswegen bin ich mit 2009 und 1010 und 2011 voll und kann/mus abgeben. Ich denke man sollte züchten in der Zeit einfach um anderen Spielern die Möglichkeit zu geben ein Ei zu erwischen. Blöd finde ich nur wenn man zum Züchten kein CB Drachen nimmt. Da kommen so schräge Linien raus.

nach oben springen

#9

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 05.02.2012 07:43
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

nun eigendlich würde ich schon gern ein Ei haben da ich aber nicht sagen kann wann ich spiele muss ich mich aus glück verlassen.

nach oben springen

#10

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 06.02.2012 14:42
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von jelenasseid
nun eigendlich würde ich schon gern ein Ei haben da ich aber nicht sagen kann wann ich spiele muss ich mich aus glück verlassen.



und bei mir isi es ähnlich - ich hab 2 ´09 beide 2nd gen, da könnte man ne schöne Treppe draus basteln o.ä. aber da ich nicht weiss wann ich on bin biete ich es hier vorerst nicht an.

nach oben springen

#11

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 08:45
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Wenn noch ein 2011 valentinsdrache zu bekommen wäre, wurde ich gerne einen nehmen wenn möglich.

LG Kara

nach oben springen

#12

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 12:11
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

die Valentinstagsdrachen kann man ab Heute - 8. Februar - für insgesamt 1 Woche lang brüten !!

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=131973

Ich habe diese Drachen, die ich zum brüten zur Verfügung stellen kann:
- ich muss mir noch überlegen mit welchem Drachen ich den brüten werde; hat jm. Vorschläge oder vielleicht Wünsche; vielleicht kann ich sie realisieren.
edit: -> dieser Drache wird mit den neuen Blauen Drachen (Royal Blue) gepaart und das Ei was auf meiner Scroll bleibt (wenn es bleibt-so sicher bin ich ehrlicherweise nicht), geht per Teleport an karafey. Gebrütet wird frühestens Freitag; dann ist mein Scroll auch wieder offen für Neues.
- dieser Drache ist erst wieder am Samstag brütbereit. Gleiche Geschichte wie oben. Für Wünsche bin ich offen.
- diese Drache wird mit einem "Vine Dragon" gepaart.
- dieser Drache wird mir einem "Daydream Dragon" gepaart.
- dieser Drache wird mit einem "Black Dragon" gepaart.

Die erste Person, die sich zu einem bestimmten Drachen meldet, bekommt den Zuschlag - Zeitpunkt des brütens wird noch bekannt gegeben. Beziehungsweise mit der jeweiligen Person abgestimmt. Ich tendiere aber für Vormittags, da dann am wenigsten in der Cave los ist. Wenn alle anderen gebrütetetn Eier von mir in der AB landen wünsch ich dem Rest viel Glück beim fangen.

nach oben springen

#13

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 14:57
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

dan habe ich ja zeit zum jagen und keine hecktieg schade für das jagt gefühle aber cool zum leichten fangen wenn man kum zeit hat

nach oben springen

#14

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 15:32
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

was eine schöne paarung wäre, meiner Meinung nach ist der 2011 mit einem Schimmer, den würde ich sofort nehmen

nach oben springen

#15

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 15:37
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Oh Super danke für die Info. Also wer will wer mag. Würde gerne früh genug mit dem Züchten anfangen :-)

nach oben springen

#16

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 15:53
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von karafey
was eine schöne paarung wäre, meiner Meinung nach ist der 2011 mit einem Schimmer, den würde ich sofort nehmen



... du meinst den neuen goldenen? - den kann ich leider nicht anbieten; davon habe ich keinen einzigen.

edit: ich korrigiere mich - habe gerade einen geschenkt bekommen-2nd gen von MissMagicJump

nach oben springen

#17

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 16:22
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Schade mit dem goldenen, aber wie wäre es mit den neuen blauen, die stelle ich mir auch recht hübsch vor. Wenn es dir recht ware, würde ich gerne noch die eine paarung mit dem daydream von dir haben wollen, falls sich niemand sonst meldet.

nach oben springen

#18

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 17:03
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich selbst kann nur den sweetling und den rosa mitzi anbieten wer also lust hat bitte melden

nach oben springen

#19

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 17:32
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ich hab den hier:

Und 2 CB von

Wer davon einen Nachkommen möchte, bitte per PM melden...

nach oben springen

#20

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 08.02.2012 19:50
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

edit:
Bearbeiten, WaterPixie Bearbeiten - nicht Zitieren - grrrr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de