#1

Dragonopia

in Signaturenspiele Allgemein 25.01.2012 21:49
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich hab das ganz neu entdeckt:

http://www.dragonopia.com/

Spielt das wer?
Und wenn ja kann mir jemand bitte erklären, wie das so richtig funktionieren soll? Ich find die Drachen ja ganz interessant, aber ich blick da nicht durch. Total verwirrend finde ich.
Auch weiß ich nicht wie man seienn Tieren außer Signaturen Klicks geben kann *seufz*
Hab mir da auch schon nen Ei zugelegt (und weiß ncihtmal wie das am Ende aussehen wird)

Adopt your own virtual Dragon today!

Mal gucken wie lang die Lust da ist.

nach oben springen

#2

RE: Dragonopia

in Signaturenspiele Allgemein 25.01.2012 23:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja ich spiele es.
Allerdings erst seit etwa ein/zwei Woche/n.
Dragonopia ist schon ziemlich interessant,die Drachen sind toll und ihre Sprites recht groß.
Das Spiel hat allerdings einen großen Hacken....
Man kann den Drachen nur Klicks geben,wenn man selbst ein Dragonopia Spieler bist.
Ich zb. kann dein Ei klicken (habe ich auch eben schon gemacht) aber jeder andere User hier im Forum der es nicht spielt,kann es nicht.
Scheint ein Fehler im Spiel zu sein....

Die einzigste Möglichkeit den Drachen wachsen zu lassen :
Stell ihn auf Dragonopia im Click Thread rein und auch im Dragonopia Click Exchange.
Das dauert zwar eine Weile,aber ne andere Möglichkeit gibt es wirklich nicht.Auch nicht mit Hydra oder Yarold....
Deswegen spiele ich es auch nur sehr sporadisch.

Wenn du auf ,,Nest'' gehst,bist du ja im Übersichtsmenü deiner Drachen.Wenn du auf ,,add to Exchange'' klickst,stellst du deinen Drachen in den Click Exchange rein.
Achtung! Du brauchst Garnets und Credits.
Garnets und Credits erhälst du wenn du andere Drachen klickst.Garnets werden gebraucht um sich neue Eier zu kaufen.Und Credits um deine Drachen im Click Exchange zu leveln.Klicken andere User deinen Drachen,sinken die Credits.Wenn sie alle verbraucht sind werden deine Drachen aus dem Click Exchange entfernt.Dann kannst du sie erst wieder reinstellen,wenn du wieder Credits hast (dazu musst du die Darchen der anderen User klicken).
Für auf Click Exchange zu kommen und die Drachen der anderen User zu klicken ,klick auf ,,adoptables'' und dann gehst du auf ,,site''.Es steht dann dort an zweiter Stelle.

Was du da übrigens hast,ist ein Barbed Darter Dragon.
So einen habe ich auch:


Und hier noch ein paar von mir:
**

nach oben springen

#3

RE: Dragonopia

in Signaturenspiele Allgemein 26.01.2012 23:16
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Das ist ja doof das der Drache nur Klicks bekommt, wenn der "Klicker" selber auch spielt.
Hab deine übrigens auch gleich mal geklickt ^^
Wenn die Drache nicht so schick wären ...

Mal gucken wir lange ich Spaß dran haben werd.

Danke für deine ausführliche Erklärung ^^ Bin jetzt auf jeden Fall um einiges schlauer *knuffel*

PS: mein Baby sieht irgendwie als Kleinkind schicker aus xD

nach oben springen

#4

RE: Dragonopia

in Signaturenspiele Allgemein 27.01.2012 18:06
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Keine Ursache.^^
Ich musste mich auch erstmal kreuz und quer durch das Dragononopia Forum lesen,ehe ich irgentwas kapiert habe.
Wenn nur das doofe nicht mit dem ,,Only User click''nicht wäre....
Dann könnte es so toll sein.Drachen einfach bei Hydra und Yarold reinstellen,leveln lassen und täglich mehrere Drachen bekommen.
Wusstest du übrigens,das die Drachen dort erst seit ganz kurzem so schnell erwachsen werden können?
Es ist ja derzeit so:
Level 0 > Ei > Level 25 > Hatchling > Level 50 > Teenager > Level 75 > Adult

Vorher schlüpften die Drachen erst bei Level 100! Und erwachsen wurden sie erst bei Level 500!!!!
Und viele User dort wollen das auch sogar noch wieder haben.....

nach oben springen

#5

RE: Dragonopia

in Signaturenspiele Allgemein 27.01.2012 20:18
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Omg - also wenn die das wirklich wieder so extrem machen und dann auch noch nur Spieler-Klicks .... nee spätestens dann bin ich weg.
Ist doch so schon schwer genug.
(Besonders für jemanden mit so nem schlechten Englisch wie ich xD)

Ich versuch jetzt grad für nen 2. Ei zu sparen. Schon doof das man die neuen Eierplätze so teuer kaufen muß und dann nur so wenig für nen Klick bekommt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de