#1

Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 09:40
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Ich hab mal wieder eine frage.. wie züchtet man Drachen? und ja ich bin neu in dem Drachengeschäft

nach oben springen

#2

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 09:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man züchte in dem man sie verkuppelt (Brendeet)

wenn du eine reine line haben möchtest nimmst du

ein männchen und eine weibchen

hier ein beispieln ein baby und sein stamm baum http://dragcave.net/lineage/S8nhH

aber eigentlich kann man fast alle drachen züchten auser vampier dinos hühner papier und chees

die festags drachen nur ein paar beispiele die könne zwar verkuppelt werden brenden aber nur einewoche lang an ihren feiertagen

nach oben springen

#3

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 13:42
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

genau an allen tagen kommt die sorte drache draus, mit denen man die festtagsdrachen züchtet.

nach oben springen

#4

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 18:05
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Ok und wie Brenntet man steht das dann unter Aktionen oder wo?

nach oben springen

#5

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 18:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Du meinst breeden. ^^
Breeden (brüten) können nur Erwachsene Drachen.
Einfach auf ,,Actions'' klicken,da steht unten dann Breed.Dann musst du nur noch den Partner für deinen Drachen wählen.
Aber Achtung! Manche Drachen können nicht brüten.Dazu gehören Vampire,Dinos,Cheese oder Paper.

nach oben springen

#6

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 19:16
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

noch ne frage.. in dem Einleitungs thread steht das Eier 200-800 views brauchen um zu schlüpfen meine 2 Eier haben schon 900 wieso schlüpfen die nich?

nach oben springen

#7

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 19:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

weil jedes anders ist auserdem brauchen die immer von 7 tagen 4 um zuschlüpfen

nach oben springen

#8

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 23.01.2012 14:57
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

genau wenn du sie glich raus haben willst und sie unter stress setzt werden sie krank. Genau wie echte Küken ich rate dir da zu dir 2 oder 3 links von fan sides zu suchen 1 langsames selbstbrüter-sistem als basis.
Und kurz vor tag 4 trägst du dein Ei in einem starken Brutsisthem ein wenns nicht reicht kann man auch noch wen nur noch 3 tage auf dem zähler stehen einen notfall brüter da zu schalten(der schmeist alles was keinen Notfall mehr ist raus must dich dan also nicht ums ab melden kümmern). Wenn es aus geschlüpft ist nimm das Küken am besten sofort aus dem schnellen Brutsisthem und warte wieder bis 4 Tage rest zeit. So kriegst du selbst zu festivals deine Eier heil aus gebrütet. aber probir am besten herum was dier am besten gefällt auch mit einem langsamen brutsisthm aleine gehts dann bruchst du aber wirklich 7 tage.

nach oben springen

#9

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 23.01.2012 16:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wichtig ist vor allem eine Sache:

Hast du deine Eier frisch gefangen oder gebrütet,musst du sehr auf sie aufpassen da sie am ersten Tag äußerst empfindlich sind.Bekommen sie nämlich zu viele Views in der Zeit,werden sie krank und können daran sterben.(softshell)
Wenn überhaupt stell deine Eier am ersten Tag nur auf 1 oder 2 Seiten rein.
Oder aber warte ein,zwei Tage.Dann kann man sie meistens überall auf allen Seiten reinsetzen ohne das sie krank werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1456 Themen und 35087 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de