#1

Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 09:40
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Ich hab mal wieder eine frage.. wie züchtet man Drachen? und ja ich bin neu in dem Drachengeschäft

nach oben springen

#2

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 09:49
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man züchte in dem man sie verkuppelt (Brendeet)

wenn du eine reine line haben möchtest nimmst du

ein männchen und eine weibchen

hier ein beispieln ein baby und sein stamm baum http://dragcave.net/lineage/S8nhH

aber eigentlich kann man fast alle drachen züchten auser vampier dinos hühner papier und chees

die festags drachen nur ein paar beispiele die könne zwar verkuppelt werden brenden aber nur einewoche lang an ihren feiertagen

nach oben springen

#3

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 13:42
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

genau an allen tagen kommt die sorte drache draus, mit denen man die festtagsdrachen züchtet.

nach oben springen

#4

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 18:05
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Ok und wie Brenntet man steht das dann unter Aktionen oder wo?

nach oben springen

#5

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 18:11
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Du meinst breeden. ^^
Breeden (brüten) können nur Erwachsene Drachen.
Einfach auf ,,Actions'' klicken,da steht unten dann Breed.Dann musst du nur noch den Partner für deinen Drachen wählen.
Aber Achtung! Manche Drachen können nicht brüten.Dazu gehören Vampire,Dinos,Cheese oder Paper.

nach oben springen

#6

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 19:16
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

noch ne frage.. in dem Einleitungs thread steht das Eier 200-800 views brauchen um zu schlüpfen meine 2 Eier haben schon 900 wieso schlüpfen die nich?

nach oben springen

#7

RE: Wie züchtet man?

in Allgemeines 22.01.2012 19:20
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge