#1

Regenbogen BBW

in Eure Scrolls und Lineages 19.01.2012 19:38
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Nun ich bin noch ganz am Anfang mit meiner BBW Zucht
in diesem Stadium durfen und sollen auch noch gemixte BBws in den Regenbogen.
Später sollen nur noch rein rassiege BBws hin zu kommen
ich freue mich also immer über frisches blut natürlich halte ich den Regenbogen frei von inzucht.
Im gegen satz zu den meisten lineages steht die kennung bei mir Vorne
erste zuchten:
gemixt
rein rassig
gemixt

nach oben springen

#2

RE: Regenbogen BBW

in Eure Scrolls und Lineages 18.03.2012 17:18
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

die zweite Runde ist nun in vollem gange
Mal sehn was da bei raus kommt
alles in allem um fast gruppe 2 zur zeit 18 Paare
und ich weise noch mal darauf hin,
dass ich mich immer über frisches blut freue
ins besondere wenn schon eine begonnene line vorhanden ist.
und wie immer ein par beispiele:

nach oben springen

#3

RE: Regenbogen BBW

in Eure Scrolls und Lineages 19.03.2012 19:14
von copperlady • 404 Beiträge

hi jelenasseid,

ich möchte mal fragen, was du mit dieser Zucht bezweckst.... mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich.
Was heißt: "gemixte"? Dürfen da noch andere Drachenarten dabei sein (was ja eig. alles versauen würde) oder sind das reine BBW, aber ohne bestimmtes "Lineagemuster" wie Dreieck oder Treppe? Selbst das sähe ja bei längerer Gen ziemlich durcheinander aus und ist für mich keine richtige Lineage, die ja eigentlich mit Hingabe und Zeitaufwand verbunden ist, damit was schönes bei rauskommt

PS: deine Drachen können so nicht angeklickt werden. Du hast wahrscheinlich nur nen Rechtsklick auf den Drachen/das Ei gemacht und die Grafikadresse kopiert. Leider kopierts da nur das Bild und nicht den Drachen mit der Datei dahinter um ihn anklicken zu können.
Ich zeig dir mal was du machen musst, wenn du ein anklickbares Bild haben willst:
In deiner Scroll (eingeloggt) auf den Drachen oder das Ei klicken, dann da drauf -->
[attachment=0]bild.jpg[/attachment]
Dann den BBCode oder TinyUrl- link kopieren und diesen link unverändert einfach in deinen Post einfügen - fertig

Oder du kopierst einfach den Lineage-Link aus dem Adressfenster deines Browsers. Das kann dann aber hier nur als link angezeigt werden ohne Bild. z.b. http://dragcave.net/view/1QIou oder http://dragcave.net/lineage/1QIou

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bild.jpg 
nach oben springen

#4

RE: Regenbogen BBW

in Eure Scrolls und Lineages 27.03.2012 07:46
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

sorry hatte ich schon geändert aber irgend wie fliege ich zur zeit ständieg raus
ich will da mit zeigen das man auch mit wenieger glücklichen fängen noch eine beeindruckende line erschaffen kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de