#1

inbred!?

in Allgemeines 10.01.2012 15:08
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

ich sehe mir di ahnen reieh meiner Drachen eigend lich immer an und dachte bisher das mit inbred gemeint wahre bruder mit schwester und Vater oder mutter mit kind nun hab ich mal zum spaß mal eins meiner eier samlung prüfen lassen und stelle fest das die eltern wol einiege ururahnen gemeinsam haben.
in der natur wehr so was nicht schlimm

nach oben springen

#2

RE: inbred!?

in Allgemeines 10.01.2012 15:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das ist ja auch nur für die züchter schlim die eine schöne linie daraus machen wollen ich selbst zuchte so was zwar nicht weiter aber zum vampier oder zum nega zumachen ist doch etwas übertrieben nur blöde wirds wenn die uhr ahnen die eltern der kompleten linie sind

nach oben springen

#3

RE: inbred!?

in Allgemeines 11.01.2012 11:26
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

ne so schlimm ost das nicht zu mal ich noch sammle und hochstens mal getestet habe ich geh da nem lich anders herum daran so wie ichs bei der kaninchen zucht gelernt habe viele gute individuen ergeben zum ende hin ein perfecktes

nach oben springen

#4

RE: inbred!?

in Allgemeines 11.01.2012 13:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

jap jeder hat seinene eigen zucht plan mir reichet schon eine schöne linie zu habe der rest ist mir soeinigermasen egal nur die drachen iteresiern mich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carla
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 35095 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Carla

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de