#1

Drachen Paarchen spiel

in Spam 08.01.2012 15:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich habe mir mal gedacht da manche sich lang weilen bring ich hier mal ein kleines spielchen rein


1 OST :Ich habe das weibchen von den kennt einer das männchen ?

2 : Post : ich habe das männchen gefunden und suche den partner von diesem hier


es müssen aber nicht nur paare sein es können auch jahres zeiten oder verschieden aus führungen sein eigentlich alles was gut dazu passt es könne auch die babys sein oder ein andere drachen mal sehn was da alles zusammen kommt

vile spaß beim pusseln

ich fange jetzt mal an :

Ich habe eine drachen der sucht seine besser hälfte kennt einer die dame die er sucht

nach oben springen

#2

RE: Drachen Paarchen spiel

in Spam 08.01.2012 19:38
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

oh man sorry aber ich verseh einfach nicht was du meinst, .....

nach oben springen

#3

RE: Drachen Paarchen spiel

in Spam 08.01.2012 19:51
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

sorry verstehe das auch nicht

nach oben springen

#4

RE: Drachen Paarchen spiel

in Spam 25.01.2012 14:44
von Zourak99 • Besucher | 32 Beiträge

Accchhhhssssooo das meinst du also Leute das ist ein Männchen und er sucht das Bild wie das Weibchen aussucht weis aber net wie es aussieht Dry

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 516 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de