#21

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 25.12.2011 19:16
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Aber mal ne blöde Frage, die 2009 Drachen. Die gibts ja mit verschiedenen Flügeln, kann man da verschiedene bekommen? mein zweiter hat wieder die bunten Flügel bekommen, hab ihn deswegen freigelassen und mir ein neues Ei geholt. Weil wenn es eh wieder der selbe wird, werd ich ne diesmal als kleinen Drachen behalten.

nach oben springen

#22

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 25.12.2011 19:17
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

na wenn das nicht mal ein anblick ist ...

nach oben springen

#23

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 25.12.2011 19:26
von kline • Besucher | 695 Beiträge

@ Shivarou

wenn ich richtig informirt bin, sind es alles die gleichen drachen. aber die wechseln immermal die flügelfarbe
(berichtigt mich wenn ich falsch liege)

edit: der neue hatschi sieht schonmal gut aus ^^

http://dragcave.net/view/Holly

nach oben springen

#24

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 25.12.2011 19:27
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

und die hatchies kann man beim post von tj sehen:

nach oben springen

#25

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 25.12.2011 19:29
von kline • Besucher | 695 Beiträge

xD du warst schneller als mein edit

nach oben springen

#26

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 25.12.2011 19:33
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wie süß mal sehn wies weiter geht

nach oben springen

#27

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 25.12.2011 20:16
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Zitat von kline
@ Shivarou

wenn ich richtig informiert bin, sind es alles die gleichen drachen. aber die wechseln immermal die flügelfarbe
(berichtigt mich wenn ich falsch liege)


Sorry,da muss ich dich berichtigen,Kline. ^^
Shivarou hat da schon Recht.
Es gibt die Snow Angel in drei verschiedenen Versionen (bei allen ist aber nur die Flügelfarbe anders):

- "Full Patterned/Full Colored/Tri colored"
- "White tipped"
- "Full gold"

Es gibt auch eine vierte Version,aber die besitzen nur die Spriter dieser Drachen.
Es ist übrigens NICHT MÖGLICH,zwei VERSCHIEDENE Snow Angel auf EINER SCROLL zu haben.NUR immer Zwei mit DERSELBEN FARBE.Das wurde so im Spiel gecoded.
(Was ich persönlich auch mies finde....)

nach oben springen

#28

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 25.12.2011 22:23
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge

Genau das wollt ich wissen, hats mir nämlich schon irgendwie gedacht weil ich immerwieder "Pech" hatte.

nach oben springen

#29

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 26.12.2011 10:34
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Die Weihnachtsdrachen 2011 Babys haben ihre Flügel erhalten. Und das Geschlecht ist männlich.

nach oben springen

#30

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 26.12.2011 17:16
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

hm körper interessant. aber der Kopf erinnert mich an einen Truthan. Ich hoffe die Erwachsenen sind schöner.

nach oben springen

#31

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 26.12.2011 19:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

man bin ich gespant drauf

nach oben springen

#32

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 26.12.2011 23:36
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von GinRyu

Sorry,da muss ich dich berichtigen,Kline. ^^
Shivarou hat da schon Recht.



Ha wieder was gelernt! War halt nur mein Info-Stand Danke fürs Berichtigen ^^

nach oben springen

#33

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 27.12.2011 21:32
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von Hollunder
hm körper interessant. aber der Kopf erinnert mich an einen Truthan. Ich hoffe die Erwachsenen sind schöner.



lol, ne, der sieht nicht aus wie ein Truthahn (ich dacht im ersten Moment auch, was der für nen komischen Kopf hat, bis ich den richtig gesehen hab) ....ich würde eher sagen, erhat ein Katzengesicht
der gendered Hatchi guckt nach oben hinten über den Rücken ^^. Das gerade Stück mit rot drin sind die Hörner.

Und ich fands auch toll, dass die Weihnachts-Eier dieses Mal so leicht und schnell zu fangen waren. War richtig schön, mal ohne Frust und Anspannung das Weihnachtsevent zu erleben. Es gab auch durch die vielen Habitate jetzt und durch die mehreren Drop-Tage genug Eier für jeden. Und man konnte ohne Stress seinen Kranz dekorieren wie man sich es vorstellte und hat durch die Verlosung diesmal auch keinen Druck mit Bewerten. Und jeder hat die gleichen Chance zu gewinnen. Find ich persönlich die bessere Lösung.

nach oben springen

#34

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 28.12.2011 18:02
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

mein gott ich habe gedacht ich kriege eine zu viel http://dragcave.net/view/Holly der ist ja absolute spizen klasse

nach oben springen

#35

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 28.12.2011 18:09
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

da gebe ich dir Recht, volle Punktzahl.....

edit:
earthgirl, die Zeichnerin dieses Drachen hat den Namen umd die Bezeichnung des Drachens genannt:
Winter Magi
Sie haben die Macht das Wetter im Winter zu beeinflussen; Schnee zu produzieren und die Aureola Borealis, das sog. Nordlicht. Wie alle Weihnachtsdrachen bringen sie Freude wohin sie auch gehen.
http://forums.dragcave.net/index.php?sho...dpost&p=5803205

und hier ein paar mehr infos:
http://dragcave.wikia.com/wiki/Winter_Magi_Dragons

nach oben springen

#36

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 28.12.2011 21:56
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Hm...ich will ja nicht meckern...aber der rechte Flügel scheint mir anatomisch nicht ganz korrekt.Er müsste genau wie der Linke ein bischen mehr nach innen gebogen sein.
(Jaaaaaa,ich weiß Korinthenkackerei....)
Ansonsten ist er aber ganz hübsch.

nach oben springen

#37

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 29.12.2011 11:53
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Zitat von copperlady
Und man konnte ohne Stress seinen Kranz dekorieren wie man sich es vorstellte und hat durch die Verlosung diesmal auch keinen Druck mit Bewerten. Und jeder hat die gleichen Chance zu gewinnen. Find ich persönlich die bessere Lösung.



Ich hab mich auch geärgernt das ich 6 Uhr den Wecker gestellt hab xD. Aber das mit der neuen Verlosungssache ist echt gut gelöst!
Was mich ärgert: Ich hab GESTERN festgestellt das ich am 24. vergessen hab das Buch zu öffnen und mir so Dekomaterial UND 1 Los fehlt *schn+f* ... naja was is schon 1 Los unter Millionen Aber mit dem Deko ärgert es mich etwas. Gab zwar genug aber am 24. war sicher was extraschickes drin.

Zum Drachi ... ich finde es ist der edelste Weihnachtsdrache den die bisher zu stande gebracht haben ^^

nach oben springen

#38

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 29.12.2011 16:15
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

@kline:
Schau mal hier: http://dragcave.wikia.com/wiki/Wreath_Decorating da kannst du sehen, was du am 24. alles so verpasst hast

LG

nach oben springen

#39

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 29.12.2011 21:25
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Aber Hallo.
Der Hatchi sah ja furchtbar aus. Aber der Erwachsene Drache!! HOLLA! Der Gefällt mir sehr. Ein wirklich schöner Weihnachtsdrache! Da bin ich doch mal richtig froh zwei davon zu haben.

nach oben springen

#40

RE: Festags Eventdrache

in Allgemeines 29.12.2011 22:58
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Naja viel hab ich am 24. da ja nicht verpasst xD hätte mich nur geärgert wenn da noch Drachen gewesen wären.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de