#1

Assassins Creed Spieler

in Konsolen 15.11.2011 08:42
von karafey • Besucher | 140 Beiträge

Huhu,

Wollte mal nachfragon ob unter euch auch Assassins creed Spieler sind. Heute kommt ja der 4 Teil raus und ich freu mich schon riesig drauf. Hänge zwar noch immer in Teil 1 fest (bin ein grottenschlechter Spieler trotz Lösungsbuch und das ist noch schön geredet) was mich allerdings nicht daran gehintert hat mir die anderen Teile auch zu kaufen
LG Kara

nach oben springen

#2

RE: Assassins Creed Spieler

in Konsolen 19.11.2011 15:08
von LilaDrache2000 • Besucher | 515 Beiträge

Hi, ich spiele auch ein wenig AC, aber es wird auf die Dauer etwas langweilig. Bin auch noch beim 1 Teil und habe ein paar Probleme mit dem Spiel... Eher gesagt, ich kann einfach kein Assassine sein, denn ich renne meisten wie ein bekloppter durch die Straßen. Die Wachen kennen mich alle und zu allem überflus neige ich dazu bei der Flucht in jeden möglichen Flüsse zu springen. Der Typ kann auch echt nicht schwimmen
Nun, des halb komme ich auch meistens nicht ans Ziel und das man ungefähr immer die gleiche Mission machen muss ist da dann auch nicht besser...>.<

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nuka
Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1885 Themen und 35554 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
betman

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de