#1

DORKFACE Stambaum

in Eure Scrolls und Lineages 23.09.2011 19:24
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich habe hier eine der schönsten linien von diesem DORKFACE und möchte den so gerne erhalten darum wolle ich fragen ob mir einer helfen möchte den zu erweitern die erste nach zucht werde ich mit eine Moni machen

Wer intresse hat bitte melden http://dragcave.net/lineage/kSvED

nach oben springen

#2

RE: DORKFACE Stambaum

in Eure Scrolls und Lineages 23.09.2011 19:56
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Da sage ich nicht nein. Man sollte aber mit Vampier oder mit einen der Drachen weiter Machen die darauf Abgebildet sind. Bin im Moment voll. Mache aber gern weiter. Melde mich wenn ich wieder frei bin.

nach oben springen

#3

RE: DORKFACE Stambaum

in Eure Scrolls und Lineages 23.09.2011 21:22
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Gut dan nehme ich den rosdued

nach oben springen

#4

RE: DORKFACE Stambaum

in Eure Scrolls und Lineages 08.10.2011 14:29
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Der erste nachwucks dieser linie wer den weitert führen will soll siich melden ich gebe den gerne weiter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de