#21

RE: Neue Eier!

in Allgemeines 20.09.2011 19:10
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Ja,dasselbe dachte ich auch. ^^
Mich persönlich stören nur ein bischen die Flügel.
Die sehen ein wenig unrealistisch aus,sie sind meiner Meinung nach etwas zu klein und wirken zu kraftlos um das Gewicht des Drachens zu tragen.
Aber sonst muss ich sagen,das sie mir super gefallen.

Der Sprite des Tangar hingegen ist für meinen Geschmack etwas zu schlicht.Mehr Details am Drachen und eine andere Körperhaltung wären besser gewesen.

nach oben springen

#22

RE: Neue Eier!

in Allgemeines 20.09.2011 21:58
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Wie das ei so der drache der ist ja hammer der schwarze der grüne ist aber auch cool

nach oben springen

#23

RE: Neue Eier!

in Allgemeines 21.09.2011 10:19
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Adult find ich die neuen Drachen zwar nicht so herrausragend toll, aber trotzdem gefallen sie mir.

Der Gold-horned Tangar erinnert mich allerdings etwas an den Neotropical.

Hier mal beide Drachen zum Vergleich:
Neotropical: Gold-horned Tangar:

Ähnliche Körperhaltung, der Schwanz zeigt auch die gleiche Richtung...

nach oben springen

#24

RE: Neue Eier!

in Allgemeines 21.09.2011 11:23
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ja da ist eine Ählich keit

nach oben springen

#25

RE: Neue Eier!

in Allgemeines 21.09.2011 13:42
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Ich geb ehrlich zu, ich finde diese drachemn ziemlich hässlich, beide, aber anz besonders den schwarzen .<

nach oben springen

#26

RE: Neue Eier!

in Allgemeines 21.09.2011 16:39
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

geschmäcker sind halt versieden ,könne ja nicht alle so aius sehen wie der mondstein

nach oben springen

#27

RE: Neue Eier!

in Allgemeines 21.09.2011 20:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,und wahrscheinlich gibt es auch sogar Leute,die keine Mondsteine mögen.
Über Geschmäcker kann man halt streiten.
Wäre ja auch schön blöd,wenn wir Alle dasselbe gut finden würden.

nach oben springen

#28

RE: Neue Eier!

in Allgemeines 25.09.2011 17:01
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Zitat von copperlady
Außerdem neu:
Papier-Eier haben ein neues Schlüpf-Aussehen


Du bist mein Lebensretter xD Ich hab mich schon gewundert, warum mein Papier-Ei so seltsam geschlüpft ist xDDD

Ich finde jedenfalls den grünen Drachen toll. Der schwarze ist auch in Ordnung, aber der grüne ist einfach total toll *__*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de