#21

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 14.10.2011 16:32
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

ah jetzt versteh ich, dann ist die liste im ersten post nicht ganz korrekt - denk ich jetzt mal so.
lg waterpixie

nach oben springen

#22

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 14.10.2011 23:30
von copperlady • 404 Beiträge

habe die Liste und die Links korrigiert.

Steff: nein, opavY ist von mir gebrütet, aber an Hollunder übergeben. Es werden nur die Eier zum Fortschritt der Lineage gezählt, die von einem selbst mit dem jeweils eigenen Valentine gezüchtet wurden ^^.

Ich habe noch eine Bitte:
Übernehmt nicht den Namenszusatz von jedem vorherigen Züchter. Sonst werden die Namen zu lang und die LA sieht dann nicht mehr so schön gleichmäßig gestuft aus. Nehmt einfach euren Drachennamen (evtl. inclusive dem Namensschema auf eurer Scroll) und DreamRose dahinter.

nach oben springen

#23

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 19.10.2011 18:20
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Bevor ich die nächste Generation von DreamRose brüte, frag ich erst mal, ob der nächste in der Reihe Platz auf der Scroll hat.
Frigga wäre an der Reihe. Wenn du das Egg nimmst, musst du es männlich beeinflussen. Oder ich behalte das Egg so lange, bis es ein männlicher Hatchi ist und dann traden wir.

nach oben springen

#24

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 20.10.2011 09:41
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Platz hab ich jede Menge, ich bin nur am Wochenende nicht da.
Du müsstest da vielleicht einen Blick auf meine Scroll werfen damit nichts schief geht.

nach oben springen

#25

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 20.10.2011 15:06
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das ist der Nachwuchs der DreamRose LA, mit dem du dann weiter machst: http://dragcave.net/lineage/A0jk0

Machen wir dann so, ich beeinflusse das Egg männlich, lass es schlüpfen und du bekommst dann den männl. Hatch. Kannst also beruhigt übers WE wegfahren

nach oben springen

#26

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 21.10.2011 10:03
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Das ist nett von dir, dankeschön

nach oben springen

#27

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 24.10.2011 17:52
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

@Frigga:
Der Hatch ist jetzt männlich, könntest ihn also schon übernehmen. Am besten noch rechtzeitig vorm Adultwerden

nach oben springen

#28

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 24.10.2011 18:09
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

erledigt

nach oben springen

#29

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 04.11.2011 16:02
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

mir ist da letztens was eingefallen bzw. klar geworden, und nun bin ich ein bisschen verwirrt....
beide dreamrose drachen von mir haben schon je 2 mal gebrütet - und nun bin ich mir unsicher - die regel lautet ja ,das festtagsdrachen nur 2 mal brüten können -
was genau heisst das?
1. nur 2xmal und dann kommt nie wieder ein ei zustande?
oder
2. nur 2 chancen überhaubt ein anderes dream rose ei zu brüten? egal bei wievielen versuchen?
oder
...

kann mir da jemand helfen?
denn dann bin ich raus aus der liste hier.....
leider

nach oben springen

#30

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 04.11.2011 18:59
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

das gillt nur an ihren festagen nicht das da einer doppelt brütet

nach oben springen

#31

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 06.11.2011 10:38
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

So dann mach ich mal weiter

nach oben springen

#32

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 06.11.2011 11:25
von Sparky95 • Besucher | 149 Beiträge

Wow, coole Line.
Da helfe ich auch gerne mit, ich hab allerdings nur einen Valentinsdrachen zum beisteuern.

nach oben springen

#33

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 06.11.2011 13:48
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Noch schöner sieht die LA aus, wenn man allen Drachen den Namen DreamRose gibt, der Vorname bleibt eurer Phantasie überlassen

nach oben springen

#34

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 11.11.2011 20:41
von copperlady • 404 Beiträge

Zitat von WaterPixie
mir ist da letztens was eingefallen bzw. klar geworden, und nun bin ich ein bisschen verwirrt....
beide dreamrose drachen von mir haben schon je 2 mal gebrütet - und nun bin ich mir unsicher - die regel lautet ja ,das festtagsdrachen nur 2 mal brüten können -
was genau heisst das?
1. nur 2xmal und dann kommt nie wieder ein ei zustande?
oder
2. nur 2 chancen überhaubt ein anderes dream rose ei zu brüten? egal bei wievielen versuchen?
oder
...

kann mir da jemand helfen?
denn dann bin ich raus aus der liste hier.....
leider



Die Festtagsdrachen können das ganze Jahr über so oft brüten wie normale Drachen auch. Nur, wenn ein Ei rauskommt, wird es immer die Art des Brutpartners sein. (In unserem Fall hier ist genau das ja gewollt ).
Man kann insgesamt nur je 2 Festtagsdrachen von jeder Sorte auf der Scroll haben. Ausnahme bilden die Halloweendrachen - bei denen gibts kein Limit.
Wenn man schon 2 Festtagsdrachen hat, geht jedes weitere an den jeweiligen Festtagen gebrütete Ei von denen automatisch in den AB

nach oben springen

#35

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 12.11.2011 12:06
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

Ich warte auf das OK von OerbaYunFang dann brüte ich meinen zweiten DreamRose.

nach oben springen

#36

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 12.11.2011 12:13
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Danke an alle für die Antworten - irgendwann hat man das schonmal gehört bzw. gelesen, ich aber leider wieder vergessen

nach oben springen

#37

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 12.12.2011 19:19
von Frigga • Besucher | 350 Beiträge

So das zweite DreamRose ist übergeben

nach oben springen

#38

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 30.12.2011 12:22
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge


http://dragcave.net/lineage/j78XG

Das erste hat die Scroll erblickt. ^^

nach oben springen

#39

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 30.12.2011 14:14
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wenn ihr wollt kann ich meine auch beisteuern

nach oben springen

#40

RE: DreamRose Lineage

in Eure Scrolls und Lineages 30.12.2011 14:43
von copperlady • 404 Beiträge

Super Fortschritt! Bin ganz verliebt in die Lineage
Sparky und Feuerokami sind nun auch dabei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebastianmiller12345
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 35094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de