#1

Mein kleiner Magistream Eierschenke-Thread

in Signaturenspiele Allgemein 08.09.2011 00:59
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

So, hier mal ein kleiner Thread in dem ichgerne für die Magifreunde ein paar Eierchen brüte ^^
Regeln an sich gibt es keine man sollte halt nur beachten, das es immer etwas dauert bis die kleinen geschlüpft sind, denn vorher kann man sie ja nicht tauschen, auserdem hat man immer (leider) nur 4 Eierslots frei, was auch heist, das es manchmal ein kleines wenig dauern kann bis ich den "auftrag fertig habe. ^^
Achja, wenn die eier da sind immer schön klicken bitte ^^

1: Syldrakar - Rewin Dragon -
2:
3:
4:

Schreibt hier, oder eine PM wenn ihr ein Tier wollt ^^
http://magistream.com/user/Sanana
hier die Übersicht ^^

Habe ein zu vergeben, bitte klicken und melden, wer zuerst eine pm schreibt, der bekommt es ^^
ps: es ist ein ei der 5. Darksea Generation ^^

nach oben springen

#2

RE: Mein kleiner Magistream Eierschenke-Thread

in Signaturenspiele Allgemein 08.09.2011 01:21
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Meldung: Ich kann nun auch häschen züchten ^^

nach oben springen

#3

RE: Mein kleiner Magistream Eierschenke-Thread

in Signaturenspiele Allgemein 08.09.2011 19:40
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Die Idee finde ich gut. Ich bin zwar noch in den zarten Anfängen. Doch wenn ich jemanden etwas züchten kann. Gern Hier meine Liste => http://magistream.com/user/DeaeSironae

nach oben springen

#4

RE: Mein kleiner Magistream Eierschenke-Thread

in Signaturenspiele Allgemein 08.09.2011 23:29
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

Kannst gerne mitmachen ^^
jeder darf mitmachen ^^

achja, im startpost stehen hier und da angebote von mir also immer mal nachschauen ^^

nach oben springen

#5

RE: Mein kleiner Magistream Eierschenke-Thread

in Signaturenspiele Allgemein 09.09.2011 15:26
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Nun ja ab und zu braucht man ja auch "normale" Eier wie Kois etc.

nach oben springen

#6

RE: Mein kleiner Magistream Eierschenke-Thread

in Signaturenspiele Allgemein 16.09.2011 17:07
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

Also ich mach auch mal mit ^^ http://magistream.com/user/Syldrakar ich könnte zZ Fire Gryphons breeden (sovern es nich wieder n normaler gryphon wird)
das ist er:

Und ja ich benenne meine Magis nach Starwars planeten, nur falls sich jemand wundert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de