#1

Geniale Linien

in Allgemeines 06.09.2011 22:01
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Water Pixi hat mich drauf gebracht wer kennt das nicht. da gibt es geniale Linien, es mus nicht immer dusk, Thuwed oder Dorkface sein.
Oder gar Gold oder andere seltene Drachen. Also ihr habt ein solches Ei auf eurer scroll. Dann zeigt die witzigsten, genialsten oder ungewöhnlichsten Drachenlinien hier.
Ich hatte z.b. mal einen solchen Glücksgriff => http://dragcave.net/lineage/iVc6

oder der ist auch noch ausbaufähig => http://dragcave.net/lineage/JOudk

nach oben springen

#2

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 09.09.2011 21:04
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich selbst finde den gut http://dragcave.net/lineage/9ucLb

nach oben springen

#3

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 09.09.2011 23:18
von copperlady • 404 Beiträge

Hi,

diese Lineages finde ich sehr genial:

http://dragcave.net/lineage/goYus
even gen Hellfire x Nebula

http://dragcave.net/lineage/RbHLC
12 th even gen Sun, total inbred bis ins kleinste.... das muss man aber auch erstmal hinkriegen und das braucht auch hammer viel Zeit nur mit einem Ausgangspäärchen 12th gen hinzukriegen

http://dragcave.net/lineage/m2Vd
Sunsong Speer-/bzw. Spiral-Lineage

http://dragcave.net/lineage/qQp1
Flames of Perfection Lineage (Magma x Red Dragons)

http://dragcave.net/lineage/0br7
auch schön und interessant anzusehen - Feuer trifft auf Eis

Mein persönlicher Favorit:
http://dragcave.net/lineage/JLKN
Sweet Horizons Lineage. Immer im Wechsel schwarzer Sweetling und Sunset mit rosa Sweetling und Sunrise verpaart. Hab ich sogar mitgewirkt an der Lineage. Fruits of Love und Beloved Morning Shine sind meine ^^

nach oben springen

#4

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 09.09.2011 23:37
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

hast recht der letzte mit dem sweeti ist echt hammer

nach oben springen

#5

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 10.09.2011 00:56
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ja wahnsinn!!

nach oben springen

#6

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 10.09.2011 12:16
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Es gibt schon super Leneages, und wenn man denkt das die Vielfallt gar nicht so groß ist, täuscht man sich, wenn man hier diese Kreationen sieht. Dafür ist die Drachevielfalt zu groß.
Ich habe leider nicht die Geduld so was aufzubauen. Ich würde dann irgenwann vor lauter Schusseligkeit ein inbreed machen oder das Ei das falsche Geschlecht verpassen.
Ich stell mir das so vor, das die Leute auf einer Pinnwand o.ä. die Stammbäume gepinnt haben, so das sie sie immer vor Augen haben. Oder was denkt ihr?

nach oben springen

#7

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 10.09.2011 13:45
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ok eine Pinnwand habe ich nicht aber für mein Vine Projekt drei Zettel. Sonst verzettelt man sich im wahrsten sinne des Wortes

nach oben springen

#8

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 10.09.2011 14:52
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ja etwas klifelieg ich will mit den Mondsteindrachen züchten :habe auch schopn 4 prare

nach oben springen

#9

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 01.11.2011 15:49
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Also ich finde die hier gut, die beste die ich habe:

http://dragcave.net/lineage/3jeE

nach oben springen

#10

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 01.11.2011 20:40
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Ja, schöne LA. Aber das ist ein wilder Drache...

Jedenfalls steht da kein "Owner" sondern " Wild Dragon".

nach oben springen

#11

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 02.11.2011 21:06
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Das ist weil der wilde Draache MEIN Drachen ist.^^ Ich habe ihn schon vor ner weile entlassen.

nach oben springen

#12

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 02.11.2011 21:14
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Hm, na dann...

Schade nur, das du ihn in die Wildniss gelassen hast, wenn es doch deine bisher beste LA war...

nach oben springen

#13

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 03.11.2011 21:18
von Nelli • Besucher | 239 Beiträge

Mit den Lineages habe ich im grunde nicht viel zu schaffen Hauptsache ich habe meine Drachen und meine Scroll irgendwann einmal komplett, und eigene Lineages zu machen finde ich irgendwie zu anstrengend.

nach oben springen

#14

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 06.11.2011 15:23
von SW-Style • Besucher | 26 Beiträge

Ich habe eine sehr sehr große Chaos lineage

http://dragcave.net/lineage/TK9EU

nach oben springen

#15

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 18.02.2012 00:16
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Geniale Linien

in Allgemeines 18.02.2012 22:25
von Rabenschwinge • Besucher | 26 Beiträge

Ich habe nur eine wirklich unglaubliche Lineage nämlich die Yulebuck x Black: YuleBuck Lineage Evengen:

http://dragcave.net/lineage/gWIMi (ging an eine Bekannte)
2x hab ich um die passende Partnerin gebettelt und immer grade noch rechtzeitig vor Weihnachten ein entsprechendes Schwarzes Ei bekommen. 2x ist es Alt geschlüpft. Beim 2ten mal hatte ich das unglaubliche Glück das jemand eine genau identische Lineage hatte. Und beim 2ten schwarzen Ei für mich ist dann das http://dragcave.net/lineage/ZiKMr passiert.

Aber die anderen sind auch ganz hübsch:

Valentins 09 Lineage Evengen:
http://dragcave.net/lineage/TOtpH (ging auch an eine Bekannte)
Albino gibt es noch nicht (erstes Ei versprochen)

Sunsong x Snowangel Treppe:
http://dragcave.net/lineage/uslK

Weiss x Ribbondancer Treppe:
http://dragcave.net/lineage/bXe9g

Sweetling x BSA Pink Treppe:
http://dragcave.net/lineage/L6gF

BSA Pink x Shadow Walker:
http://dragcave.net/lineage/FiM7h

"code" Lineage:
http://dragcave.net/lineage/n3srA
Habe das Ei geschenkt bekommen - Partner ist in Arbeit...

Mein bisher grösstes Projekt: Purple x Sunsong
http://dragcave.net/lineage/k3BMD

Eine kleine Spielerei hier musste ich einfach eine Partnerin für ein geschenktes Ei züchten: Sunsong x Hellfire
http://dragcave.net/lineage/0pBuV

und meine Ewige Bastelarbeit Magma x Red Nebula:
http://dragcave.net/lineage/BeLkF

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
zhangzk

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1455 Themen und 35086 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
zhangzk

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de