#1

VVT - Valenth Verschenk und Tauschbörse

in eure Valenth Experimente 26.08.2011 15:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Jep,auch wenn im allgemeinen im Valenth Bereich hier sehr wenig los ist,dachte ich das es nicht schaden könnte,hier mal eine kleine Verschenk und Tauschbörse für die süßen Tierchen zu eröffnen.

Also,wenn ihr eure Tierchen tauschen oder verschenken wollt,setzt sie doch hier rein.
Es gibt bestimmt Die/Den ein oder Anderen der sich über etwas Schönes freut.
Natürlich gibt es auch bei Valenth selbst den Trade Bereich zu tauschen.Aber dort muss man ja leider die Tradeslots ständig wiederholen,das sie immer aktualisiert werden und durch neuere Angebote ersetzt werden....

Nun gut...
Ich habe zurzeit mehrere Tiere abzugeben,da ich momentan mein Account ein bischen sauber mache und schon teilweise keinen Überblick mehr habe.Schickt mir einfach was ihr wollt,ich nehme alles an. ^^
Bitte schreibt mich aber vorher entweder per PN hier oder auf Valenth an,damit ich weiß wer ihr seit.
Diese hier sind alle for free abzugeben (um das Angebot sehen zu können,müsst ihr natürlich eingeloggt sein.) :

Angebot besteht aus 5 Beta Pets:
1x Maiden,1x Chimera,1x Cristallboa,1x Bovi, 1x Ros
http://valenth.com/trades.php?act=view&,id=277815

Angebot besteht aus 4 Beta Pets und 1 Omega Pet:
1x Rampant Dragon,1x Banded Paco,1x Ochy,1x Night-Worg,1x Blunted Jewel Frog (Omega)
http://valenth.com/trades.php?act=view&id=277823

Nachtrag: Angebote sind alle weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de