#1

Kunst gallary

in Allgemeines 05.08.2011 16:07
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Ich dachte mir hier geibt es doch bestimmt Künstler die gerne ihre werke zeigen würden (*hust*selber einer ) Hoffe ich das auch andere ihre Werke zeigen möchten ,also wenn ihr sowas habt das ihr umbedieng zeigen wollte nur zu .Zeigt euer Talent Ist nicht schlimm ob ihr nicht so gut seit ,wenn ihr spaß dran habt zeigt es doch ruhieg und seit stolz daruf was ihr Geschaften habt .

Ich fang selbst an mit meiner blaunen Drachin Sukari

nach oben springen

#2

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 05.08.2011 16:41
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge



eines vn vielen, die ich auf dem pc hab und gerade nicht finden kann XD

nach oben springen

#3

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 05.08.2011 18:15
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

An allen beiden sehr schön ^^

Eines meiner Zahlreichen Graffitis

nach oben springen

#4

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 05.08.2011 18:25
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

Die erste stufe von der oben gezeigten drachin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 skwibi mittel.jpg 
nach oben springen

#5

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 05.08.2011 20:17
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Wow.... da haben wir ja so Einige Künstler hier.
Gut,dann bin ich auch mal so frei und lade was hoch.
Ich muss allerdings dazu sagen,das ich nur sehr selten zeichne oder male.Schreiben ist eher mein Fachgebiet.
Aber wenn ich doch was in dieser Hinsicht mache,kann es sich schon sehen lassen.
*Eigenlob stinkt*
Die Bilder wurden übrigens auf Holzbretter gemalt,deswegen sieht es eventuell ein bischen komisch aus....






Das hier ist ein Cover Art.Original Copyright by Ruth Thompson:

nach oben springen

#6

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 05.08.2011 20:24
von Oerba Yun Fang • Besucher | 567 Beiträge

richtig hübsch ^^

nach oben springen

#7

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 05.08.2011 20:40
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich sehe nix komisches

nach oben springen

#8

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 07.08.2011 07:57
von Syldrakar • Besucher | 156 Beiträge

O.o wow... (nein nicht World of Warcraft)

nach oben springen

#9

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 07.08.2011 15:21
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Thanx. ^^
ich dachte schon,das man vieleicht was erkennen würde,das die Farbe auf den ersten Beiden Bildern an manchen Stellen nicht so ist,wie ich es wollte. ^^°
Nicht wundern...ich finde meistens immer etwas,was mir an meinen Werken nicht so gut gefällt.
Das ist auch der Grund warum meine Fan Fiktion und Romane so unglaublich langsam fertig werden...kein Wunder wenn man sie immer mindestens ein halbes Dutzend Mal überarbeitet.....

Äh...ja unten seht ihr zwei Bilder,ebenfalls von mir.,,Spongebob in der Umkleidekabine``.
(Ja,es ist wirklich eine Umkleidekabine und ja,auch die anderen Figuren von Spongebob haben wir damals dort an den Wänden gemalt.Leider habe ich dazu keine Bilder...)







Und das hier....war mal ein kleiner Test mit Paint.Es ist nichts Großartiges und ehr aus Langeweile entstanden.



Übrigens:Wie wäre es mal mit einem offiziellem Banner für unser Forum hier?
Vieleicht hat ja Jemand hier gute Kenntnisse mit Gimp oder Photoshop. ^^

nach oben springen

#10

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 21.11.2011 20:44
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so jetzt setzte ich mal eine meiner neune rein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 img053.jpg 
nach oben springen

#11

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 21.11.2011 20:49
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Nicht schlecht. ^^
Erinnert mich persönlich etwas an einen Gargoyle.

nach oben springen

#12

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 21.11.2011 20:56
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

wie kommst den da drauf

nach oben springen

#13

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 21.11.2011 23:36
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Dein Drache erinnert mich halt durch seine Körperhaltung und auch ein bischen wegen seinem Aussehen daran.
Ich weiß nicht,ob du die Serie ,,Gargoyles - auf den Schwingen der Gerechtigkeit`` kennst.Aber dein Drache erinnert mich irgentwie besonders an Brooklyn. ^^

nach oben springen

#14

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 22.11.2011 14:43
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

ich weiß zwar das gargoyls zu der familie der drachen gehören aber die serie kenn ich nur vom namen mehr weiß ich da nicht .

nach oben springen

#15

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 22.11.2011 19:03
von Shivarou • Besucher | 40 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 22.11.2011 19:31
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

so kann mans auch machen

nach oben springen

#17

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 20.12.2011 16:15
von jelenasseid • Besucher | 75 Beiträge

Zitat von FeuerOkami
ich weiß zwar das gargoyls zu der familie der drachen gehören aber die serie kenn ich nur vom namen mehr weiß ich da nicht .



wie jetzt! wer kennt den gargoyles nicht kahm man doch nicht drum wen man cartoons mag rum oder?!
gehürt zu den best geschriebensten cartoon serien überhaubt.
also ich kenne viele der gargoyle-fans (bin selbst ein garg) und war auf eniegen der ganz großen Deutschsprachiegen fan teffen und es leuft auch immer mal wieder. es giebt massenhaft fogen auf youtube und wen du
mit den fans reden oder einfach nur lesen wilst was so runterum ist emfehle ich
http://gargoyles.pytalhost.com/
das forum ist zwar zeitweilieg etwas scheintot aber es wird immer wieder lebendieg so balt jemand vorbei kommt

nach oben springen

#18

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 27.12.2011 20:03
von copperlady • 404 Beiträge

wirklich schön, eure Zeichnungen! Respekt.
Kann ich meine bescheidenen auch noch hinzufügen ^^
[attachment=0]DSCF1123.png[/attachment] [attachment=1]Drache1.png[/attachment] [attachment=2]Dino1.png[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dino1.png 
 Drache1.png 
 DSCF1123.png 
nach oben springen

#19

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 27.12.2011 21:00
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

@copperlady:
Hey,die sind gut. ^^ Den zweiten Drachen könnte ich mir gut als Sprite für DC vorstellen.
Welches Programm benutzt du,um auf dem PC zu zeichnen? Doch nicht Paint oder?
Ich persönlich kann leider mit zeichnen am PC nichts anfangen.Egal ob Paint,GIMP oder selbst Photoshop..nie kommt was Gutes wie von Hand heraus.


Ok....dann zeige ich mal auch wieder Etwas.Mein bislang Bestes wie ich finde.

nach oben springen

#20

RE: Kunst gallary

in Allgemeines 27.12.2011 22:11
von copperlady • 404 Beiträge

Danke ^^
Doch, GinRyu, genau Paint hab ich benutzt und Laser-Maus Bin aber 8 Std drangesessen, bis es einigermaßen gepasst hat
Der Tiger ist auch super von dir

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shwenblau
Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 35082 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
nemoclean, seniordating, shwenblau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de